Seite 124 von 334 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 5005
  1. #1846
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Bei Christina Hermert deutet für mich alles auf ein Kapitalverbrechen (Mord, Totschlag im Affekt) im eigenen Haus hin.
    Niemand hat sie nach der Begegnung mit der Nachbarin am Vorabend mehr gesehen. Erst kämpft sie ums Sorgerecht und dann haut sie ohne ihre geliebten Kinder ab?

  2. #1847
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Bei Christina Hermert deutet für mich alles auf ein Kapitalverbrechen (Mord, Totschlag im Affekt) im eigenen Haus hin.
    Niemand hat sie nach der Begegnung mit der Nachbarin am Vorabend mehr gesehen. Erst kämpft sie ums Sorgerecht und dann haut sie ohne ihre geliebten Kinder ab?
    Das glaube ich nämlich auch. "Sie hat die Wohnung verlassen und danach wurde sie nie wieder von irgendwem gesehen" macht mich immer etwas stutzig.

  3. #1848
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... mal kurz was anderes hier für die Admins:
    kann man diesen Fred nicht zu den TV-Serien & Fernsehfilmen verschieben? Ne TV-Serie ist es ja auch (kommt alle 4 Wochen) oder hat das hier bei TV Allgemein ein Alleinstellungsmerkmal? Ich muss da immer erst suchen, wenn ich mal was lesen will und glaube einfach, das Thema wäre im anderen Kapitel besser aufgehoben ... Danke schon mal für's Verschieben ...
    Da die Sendung weder eine TV-Serie noch ein Fernsehfilm ist, wäre die gewünschte Verschiebung ein ziemlicher Humbug

    edit: Habe die Sendung inzwischen nachgeschaut und denke, dass Christina den Tag ihres Verschwindens nicht überlebt hat. Hört sich nach dem Klassiker an. Wie oft hatten wir das schon bei Aktenzeichen XY? Partner ist die letzte Person, die die Vermisste gesehen hat. Die Vermisste soll die Wohnung verlassen haben, ist an ihrem Ziel nicht angekommen und wurde auch auf dem Weg dorthin von niemandem gesehen.

    Bei den anderen dreien halte ich alles für möglich.
    Geändert von maxine (28-07-2019 um 13:13 Uhr)

  4. #1849
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Da die Sendung weder eine TV-Serie noch ein Fernsehfilm ist, wäre die gewünschte Verschiebung ein ziemlicher Humbug

    edit: Habe die Sendung inzwischen nachgeschaut und denke, dass Christina den Tag ihres Verschwindens nicht überlebt hat. Hört sich nach dem Klassiker an. Wie oft hatten wir das schon bei Aktenzeichen XY? Partner ist die letzte Person, die die Vermisste gesehen hat. Die Vermisste soll die Wohnung verlassen haben, ist an ihrem Ziel nicht angekommen und wurde auch auf dem Weg dorthin von niemandem gesehen.

    Bei den anderen dreien halte ich alles für möglich.
    Das mit dem Ehemann war mir auch suspekt - (musste an Maria Baumer denken. Da konnte man dem Verlobten trotz starken Verdachts ja auch nix nachweisen. ) Und ob damals überhaupt mal in die Richtung ermittelt wurde bzw ob der Ehemann ausgeschlossen werden konnte als Verdächtiger wurde auch nicht erwähnt.

  5. #1850
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Da die Sendung weder eine TV-Serie noch ein Fernsehfilm ist, wäre die gewünschte Verschiebung ein ziemlicher Humbug
    ... a such an Schwachsinn: das ist sehr wohl eine TV-Serie, wenn nicht sogar die inzwischen älteste überhaupt. Ich weiss nicht, wo ist denn das Problem, diesen Fred zu verschieben?

  6. #1851
    Dass es außer dir keiner möchte?

  7. #1852
    ... ja seltsam, dass du meinst, du wärst "keiner". War nur ein gut gemeinter Vorschlag zum einfacheren Auffinden des Freds. Aber, warum soll man sich's einfach machen, wenn's auch umständlich geht.
    Kerle, Kerle ...! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *verständnislosdenKopfschüttel*

  8. #1853
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... ja seltsam, dass du meinst, du wärst "keiner". War nur ein gut gemeinter Vorschlag zum einfacheren Auffinden des Freds. Aber, warum soll man sich's einfach machen, wenn's auch umständlich geht.
    Kerle, Kerle ...! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *verständnislosdenKopfschüttel*
    Häng es dir doch ins Abo.
    Einfacher gehts gar nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #1854
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... a such an Schwachsinn: das ist sehr wohl eine TV-Serie, wenn nicht sogar die inzwischen älteste überhaupt. Ich weiss nicht, wo ist denn das Problem, diesen Fred zu verschieben?
    Du solltest dir nochmal eine Definition von "TV-Serie" angucken

  10. #1855
    ... in diesem Forum habe ich immer öfter das Gefühl. dass man einfach nicht verstanden werden will. Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Aber lassen wir das Thema, ich hab keine Lust mehr, das hier weiter zu diskutieren ... Nee, sowas brauch ich echt nicht ...

  11. #1856
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... in diesem Forum habe ich immer öfter das Gefühl. dass man einfach nicht verstanden werden will. Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Aber lassen wir das Thema, ich hab keine Lust mehr, das hier weiter zu diskutieren ... Nee, sowas brauch ich echt nicht ...
    Ich kann mich nun wirklich als neutrale Stimme sehen, da ich noch nie in diesem Thread geposted habe. Als solche sage ich: Der Vorschlag ist nunmal Schwachsinn.

  12. #1857
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    ...wie schon geschrieben. Einfach den Thread ins Abo nehmen und schon ist das "Problem" beseitigt

  13. #1858
    ... ja, danke für den Tipp ...

  14. #1859
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Nicht verpassen, heute gehts weiter...

    https://www.zdf.de/gesellschaft/akte...n-xy-ungeloest

  15. #1860
    Der Kollege im Reisebüro wird aber ganz und gar nicht verdächtig dargestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •