Seite 121 von 334 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 5005
  1. #1801
    Höxter erscheint mir gefährlicher als die Bronx

  2. #1802
    Die sind sowas von überzeugt, dass es der Ex-Freund vom Friedhof war, können es ihm bloß nur noch nicht nachweisen.

  3. #1803
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Die sind sowas von überzeugt, dass es der Ex-Freund vom Friedhof war, können es ihm bloß nur noch nicht nachweisen.
    Denke ich auch.
    Sie wissen nicht, ob sie ihn zufällig oder verabredet getroffen hat. Sie wissen nicht, worüber die beiden gesprochen haben. Entweder ist der Typ total unkooperativ und schweigt oder er redet, sie glauben ihm aber nicht.

  4. #1804
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Iss ja immer der ex.
    .
    Geändert von suppenstar (05-06-2019 um 20:31 Uhr)

  5. #1805
    Wahnsinn

  6. #1806
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schlimm

  7. #1807
    Sarina
    unregistriert

  8. #1808
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Das wünscht man nicht dem schlimmsten Feind.

    Ich frage mich immer, wie die Täter reagieren würden, wenn es im Haus wirklich weder Bargeld noch Schmuck noch sonst was geben würde. Heuzutage hat man sein Vermögen doch eher angelegt, fest auf Konten oder in Aktien. Ich glaube, die Täter würden dann die Opfer vor Frust totprügeln.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #1809
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Das wünscht man nicht dem schlimmsten Feind.

    Ich frage mich immer, wie die Täter reagieren würden, wenn es im Haus wirklich weder Bargeld noch Schmuck noch sonst was geben würde. Heuzutage hat man sein Vermögen doch eher angelegt, fest auf Konten oder in Aktien. Ich glaube, die Täter würden dann die Opfer vor Frust totprügeln.
    Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
    Und bin andererseits immer wieder erstaunt, wie viele Opfer erst mal sagen, es wäre nichts im Haus.

  10. #1810
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Schlimm
    Ich verstehe nicht, dass sie das so ausführlich gezeigt haben. Wozu? Bringt das mehr Anrufer bzw. Hinweise?

    Und dann wieder so'n alter Fall von 1994 oder so. Da weiß man wieder nicht, ob der Täter überhaupt noch lebt.

  11. #1811
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Und dann wieder so'n alter Fall von 1994 oder so. Da weiß man wieder nicht, ob der Täter überhaupt noch lebt.
    Der Mann, der seine Frau (die Wasserleiche) umgebracht haben soll? Fand ich auch merkwürdig. Sie sagten ja, dass er heute 81 ist, falls er noch lebt. Und dann will man ihn 25 Jahre später für ein paar Jahre einsperren, bis er tot ist?

    ....allerdings dachte ich danach im heute-journal, dass eine Ähnlichkeit zwischen ihm wie er heute aussehen SOLLTE und Sepp Blatter durchaus gegeben ist

  12. #1812
    Da spielte ja der Schauspieler Hansa Czypionka mit, sah aber aus, wie ein etwas dickerer Rudi Völler.

  13. #1813
    Sarina
    unregistriert
    und die Bianca Guther, Friseuse aus der Lindenstrasse in den ersten Folgen (die Dame, die mit ihrem Mann zusammen brutal in ihrem Haus überfallen wurde)

  14. #1814
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    und die Bianca Guther, Friseuse aus der Lindenstrasse in den ersten Folgen (die Dame, die mit ihrem Mann zusammen brutal in ihrem Haus überfallen wurde)
    Die war auch schon öfter dabei.

  15. #1815
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •