Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5005
  1. #1576
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Doch. Aber ich hab dazu nichts zu sagen.

  2. #1577
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat gestern eigentlich niemand das Special geguckt? Die angebliche Drogenschmugglerin tat mir echt leid. Sie wirkte auch im Interview ja recht naiv. Ich bin mir aber ganz sicher, dass sie die Wahrheit sagt und von nichts wusste.
    doch, habe es auch gesehen. Die junge Frau tat mir auch irgendwie leid. 3 Jahre wegen so etwas im Gefängnis in Peru zu sitzen, die Sprache nicht zu kennen, und nicht zu wissen wie die Sache ausgeht, ist sicher nicht einfach.

  3. #1578

    Aktenzeichen XY ungelöst

    Ich hab’s auch gesehen. Unter anderem die Geschichte mit dem Ehepaar mit Tochter und Tochterfreundin in Spanien. Dass die beiden noch verheiratet sind, wunderte mich etwas. Ich hätte ihn, wäre er mein Mann, schon gefragt, ob er noch ganz frisch ist, als er zu seiner Frau meinte, sie solle doch mal mitgehen, sie spräch besser Englisch und „da hab ich dich besser im Blick“.
    Aber dann noch den Gangstern hinterher fahren und die Arme geschockte Frau einfach alleine zurück lassen, neee, der hätte anschließend einen Brief meines Anwalts gehabt, wenn das meiner gewesen wäre.

  4. #1579
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich hab’s auch gesehen. Unter anderem die Geschichte mit dem Ehepaar mit Tochter und Tochterfreundin in Spanien. Dass die beiden noch verheiratet sind, wunderte mich etwas. Ich hätte ihn, wäre er mein Mann, schon gefragt, ob er noch ganz frisch ist, als er zu seiner Frau meinte, sie solle doch mal mitgehen, sie spräch besser Englisch und „da hab ich dich besser im Blick“.
    Und er sagte vorher auch noch: "Hier stimmt irgendwas nicht..." Und später dann eben: "Geh du mal." Hab mich da auch gefragt, ob das wirklich so gesagt wurde oder ob das Drehbuch einfach nur ungünstig geschrieben war

  5. #1580
    Da waren gestern schon einige dabei, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln konnte.

    Meine Favoriten waren die beiden Alternativ-Urlauber, die mit ihrem Transporter in dunkelsten und verlassensten Gegenden parkten und Wertgegenstände wie Laptops offen sichtbar im Auto zurückgelassen haben, oder Moutainbikes wie Köder hinten angebracht hatten.

  6. #1581
    Morgen kommt eine neue Folge

  7. #1582
    Sehr schön, dass man jetzt auch noch Taschenspieler Tricks bei Aktenzeichen lernt.

  8. #1583

  9. #1584
    also der fall, mit dem vermissten vater, kamen mir die Tochter und ihr Mann irgendwie verdächtig vor

  10. #1585
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ladygaga1234 Beitrag anzeigen
    also der fall, mit dem vermissten vater, kamen mir die Tochter und ihr Mann irgendwie verdächtig vor
    wie kommst du darauf?

  11. #1586
    Zitat Zitat von Ladygaga1234 Beitrag anzeigen
    also der fall, mit dem vermissten vater, kamen mir die Tochter und ihr Mann irgendwie verdächtig vor
    Ich hatte auch kurz drüber nachgedacht

    Aber den Fall mit den beiden Lotto-Gewinnerinnen hielten hier damals auch welche für konstruiert und vom den Opfern ausgedacht. Da hat man ja aber jetzt zum Glück die Täter gefunden.

  12. #1587
    Auf der Facebook Seite verdächtigen übrigens auch ganz viele die Tochter, was allerdings bei den Betreibern der Seite aus verständlichen Gründen nicht gut ankommt.

  13. #1588
    finde einfach, wie es dargestellt wurde... hatte so das gefühl das die Tochter als verdächtige dargestellt wurde. Auch wegen den Nummernschildern, des wissen ja keine Mörder, dass das spätere Opfer mehrere AUtos hat.

  14. #1589
    Es gibt eine neue Spur zu dem Fall mit den ausgetauschten Kennzeichen:

    Zitat:
    "Die am Auto des Verschwundenen ursprünglich angebrachten Kennzeichen, die auf rätselhafte Weise ausgetauscht worden waren, sind möglicherweise wieder aufgetaucht. Ein Anrufer ist ziemlich sicher zu wissen, wo sich die Nummernschilder befinden.. Polizeirat Ralf Karlstedt von der Kripo Halle an der Saale, der den Fall in XY vorgestellt hat: "Die Spur führt nach München, was zum persönlichen Umfeld von Hartmut Weiske passen würde. Und sie kann auch schnell überprüft werden." "

    Quelle: https://www.zdf.de/gesellschaft/akte...-2018-100.html


    EDIT: Der Hinweis wurde überprüft und konnte nicht bestätigt werden. Die Kennzeichen bleiben also verschwunden.
    Geändert von Chris2010 (17-06-2018 um 21:25 Uhr)

  15. #1590
    Ein Fall aus der letzten Sendung ist aufgeklärt, werden sie sicher heute Abend in der neuen Sendung auch berichten:

    Mord an Melanie Rehberger – Tatverdächtiger verhaftet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •