Seite 116 von 334 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5005
  1. #1726
    Der Kommissar aus Gießen war aber auch schon öfter da inzwischen. Scheint ein heißes Pflaster zu sein...

  2. #1727
    Der 5. Überfall für die Frau

  3. #1728
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen


    Finds lustig, wie oft immer ehemalige Schauspieler vom Marienhof bei XY mitspielen. Heute war es ja "Töppers"
    Das war also sein "Beruf", bevor er Klempner wurde.
    Und war der Kommisar von 1988 nicht "Fechner", der Marienhof Supermarktleiter?

  4. #1729
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Das war also sein "Beruf", bevor er Klempner wurde.
    Und war der Kommisar von 1988 nicht "Fechner", der Marienhof Supermarktleiter?
    Bist dir da sicher? Hm, kann mich jetzt nicht mehr an den Kommisar errinnern, aber das wäre mir glaube ich sonst aufgefallen wenn er es gewesen wäre Aber der "Fechner" hatte tatsächlich auch schon das eine oder andere Mal in der Vergangenheit mitgespielt. Wie auch "Carlos" usw.

    Zum Fall Rebecca. Was ich da am wenigsten verstehe, ist, dass die immer so "unechtes" Foto von Rebecca nehmen. Es gibt so viele "normale" Fotos von ihr über die soziale Medien etc. aber warum nimmt man für eine Suche so eins? Gut in diesem Fall glaubt die Polizei ja, dass sie schon tot ist. Trotzdem wurde mit diesem Bild seit Anfang an gesucht.
    Geändert von Cayasso (07-03-2019 um 12:30 Uhr)

  5. #1730
    Nein, ehrlich gesagt, bin ich mir im Verlauf des Tages nicht mehr so sicher. Ich hab den Marienhof Fechner etwas kleiner in Erinnerung.

    Das mit dem Foto von Rebecca fand ich schon seltsam, als sie noch nicht bei XY thematisiert wurde. Bei rbb zB. wurden ja auch andere Fotos von ihr gezeigt, auf denen sie natürlicher aussah, das Foto hier sah etwas gefiltert aus. Aber Bild hin oder her, ich hoffe dass sie das Mädchen bald finden, diese Ungewissheit ist für die Familie sicher unerträglich.

  6. #1731
    Erinnert ihr euch noch an den 35jährigen Mann, der auf seiner eigenen Couch saß, als plötzlich Schüsse durchs Fenster kamen? Kam vor ein paar Monaten. Laut der offiziellen Facebook-Seite von Aktenzeichen XY wurde nun ein tatverdächtigter Nachbar festgenommen.
    Geändert von cicero (18-03-2019 um 16:18 Uhr)

  7. #1732
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an den 35jährigen Mann, der auf seiner eigenen Couch saß, als plötzlich Schüsse durchs Fenster kamen? Kam vor ein paar Monaten. Laut der offiziellen Facebook-Seite von Aktenzeichen XY wurde nun ein tatverdächtigter Nachbar festgenommen.
    Ja, ich erinnere mich.

    Der Täter musste ja in irgendeiner Beziehung zu dem Mann stehen.
    Schön, dass man genügend Beweise für eine Festnahme hat.

  8. #1733
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Heute Betrugs-Special.

  9. #1734
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg

    Dieses XY Spezial finde ich immer sehr interessant!

  10. #1735
    Das ist doch ne große Gruppe.

    Wie die einfach immer wieder ihre Geldbeutel zücken …

  11. #1736
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Kaffeeflug nach Zypern, tollo.

    799 Euro-Rheumadecken unbedingt einsacken.

  12. #1737
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Mal schauen was die zwei Damen am Ende für die Reise bezahlen. Billig wird es jedenfalls nicht...

    genau, echtes Leder - so wird es sein
    Geändert von Cayasso (27-03-2019 um 19:45 Uhr)

  13. #1738
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Oh Mann, sowas hab ich mal als Interrailer auf dem Basar in Tanger (Marokko) erlebt.

    Alle Reiseschecks futsch, und die Ware kam nie an. War ich doof damals.

  14. #1739
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Mädels, beim ersten Treffen immer jemand mitnehmen.

    Die üblen Typen nehmen das Date uU dann gar nicht wahr.

  15. #1740
    was für ne Siffbude

    die Loverboys sind dermaßen skrupellos


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •