Seite 105 von 334 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5005
  1. #1561
    ich denke, der hat Leute beobachtet bzw. scheinbar reichen Leuten aufgelauert der eine hatte ja auch gar keine Uhr. Die Opfer sind ja sicher alle gefragt worden, wo sie ihre Uhren gekauft haben.
    Auch sein Komplize (der Fluchtwagenfahrer) könnte Leute beobachtet haben. Ohne Beobachtung kommt man wohl kaum auf die Idee, dass z.B. eine Kellnerin eine teure Uhr trägt.

  2. #1562
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ich denke, der hat Leute beobachtet bzw. scheinbar reichen Leuten aufgelauert der eine hatte ja auch gar keine Uhr. Die Opfer sind ja sicher alle gefragt worden, wo sie ihre Uhren gekauft haben.
    Auch sein Komplize (der Fluchtwagenfahrer) könnte Leute beobachtet haben. Ohne Beobachtung kommt man wohl kaum auf die Idee, dass z.B. eine Kellnerin eine teure Uhr trägt.
    Bei der Kellnerin könnte man ja auch vermuten, dass sie den Täter vielleicht mal bedient hat und ihm ihre Uhr dabei aufgefallen ist

  3. #1563
    Heute läuft es wieder

  4. #1564
    Sie lassen Bargeld und teuren Schmuck liegen?

  5. #1565
    So schlecht wie der "Andy" hat aber selbst bei XY schon lange niemand mehr gespielt

  6. #1566
    Da ist der Ehemann sowas von superverdächtig.

  7. #1567
    Aktenzeichen gelöst

  8. #1568
    Enttäuschend für mich. Zwar wurden relativ viele Fälle aufgeklärt, aber noch immer warte ich, dass die Ex-RAF-Leute mal geschnappt werden
    https://www.stern.de/

    Beim Fall von 1969 hatte ich gedacht, dass es konkrete Ansatzpunkte gibt, es war aber nur so ein blabla zu hören.
    Und dann ging die Polizistin (die einen ziemlichen schwachen Eindruck hinterließ) auch noch vorzeitig auf ihren Platz zurück
    Würde mich stark wundern, wenn das noch gelöst wird. Frage mich, warum man das überhaupt gezeigt hat. Gibt es nicht genug aktuellere Fälle?

    Diese Fuffzehnjährige war aber auch ein Früchtchen. Kein Wunder, wenn die einfach mal so beim Trampen verschwindet.
    Am interessantesten noch die Supermarkt-Überfälle. Da hatte es auch einen Markt getroffen, der sich "Discounter" nannte

  9. #1569
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Enttäuschend für mich. Zwar wurden relativ viele Fälle aufgeklärt, aber noch immer warte ich, dass die Ex-RAF-Leute mal geschnappt werden
    https://www.stern.de/

    Beim Fall von 1969 hatte ich gedacht, dass es konkrete Ansatzpunkte gibt, es war aber nur so ein blabla zu hören.
    Und dann ging die Polizistin (die einen ziemlichen schwachen Eindruck hinterließ) auch noch vorzeitig auf ihren Platz zurück
    Würde mich stark wundern, wenn das noch gelöst wird. Frage mich, warum man das überhaupt gezeigt hat. Gibt es nicht genug aktuellere Fälle?

    Diese Fuffzehnjährige war aber auch ein Früchtchen. Kein Wunder, wenn die einfach mal so beim Trampen verschwindet.

    Am interessantesten noch die Supermarkt-Überfälle. Da hatte es auch einen Markt getroffen, der sich "Discounter" nannte
    Wenn eine nen Minirock trägt, ist sie selber schuld.... merkst Du was?

  10. #1570
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Da ist der Ehemann sowas von superverdächtig.

  11. #1571
    Ich denke, dass man sich ziemlich sicher ist, dass der Mann schuldig ist. Der Film war ja auch komplett so inszeniert, dass man kaum noch was anderes vermuten könnte. Vermutlich fehlt einfach nur der entscheidende Beweis und den erhofft man sich nun durch die Ausstrahlung

    Erinnert mich etwas an den Fall der verschwundenen Dorota aus dem Selfkant.

  12. #1572
    Nach 34 Jahren - Angler-Mord aufgeklärt!

    Quelle

  13. #1573
    Ja, das kam in der letzten Sendung bei XY gelöst.

  14. #1574
    Ah, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Naja, dann ist es für die, die das nicht gesehen haben.

  15. #1575
    Hat gestern eigentlich niemand das Special geguckt? Die angebliche Drogenschmugglerin tat mir echt leid. Sie wirkte auch im Interview ja recht naiv. Ich bin mir aber ganz sicher, dass sie die Wahrheit sagt und von nichts wusste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •