Seite 119 von 334 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5005
  1. #1771
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Mandy Müller ist abgehauen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dann zehn Jahre lang nicht mehr bei ihrer Mutter meldet.

  2. #1772
    Der Kommissar scheint ein wenig nervös zu sein

  3. #1773
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dann zehn Jahre lang nicht mehr bei ihrer Mutter meldet.
    Sie hat Angst. Vermutlich würde ihr "Ehemann" sie spätestens dann umbringen.

  4. #1774
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Der Kommissar scheint ein wenig nervös zu sein
    Und damit ist er nicht der einzige In dieser Häufigkeit kommt das irgendwie nur bei XY vor

  5. #1775
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Und damit ist er nicht der einzige In dieser Häufigkeit kommt das irgendwie nur bei XY vor
    Das liegt vermutlich daran, dass Kommissare nur bei XY keine Schauspieler sind

  6. #1776
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Und damit ist er nicht der einzige In dieser Häufigkeit kommt das irgendwie nur bei XY vor
    Ich mag das

  7. #1777
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich daran, dass Kommissare nur bei XY keine Schauspieler sind
    Aber ich würde doch vermuten, dass sie in ihrem Job öfter mal mit der Presse sprechen müssen. Ich wundere mich schon etwas, dass sie immer so völlig unbeholfen wirken. Die können ja oft kein einziges Wort sprechen ohne es abzulesen

  8. #1778
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber ich würde doch vermuten, dass sie in ihrem Job öfter mal mit der Presse sprechen müssen. Ich wundere mich schon etwas, dass sie immer so völlig unbeholfen wirken. Die können ja oft kein einziges Wort sprechen ohne es abzulesen
    Eben. Bei so einem Job sollte man doch wenigstens ein bisschen Erfahrung damit haben. Vor allem bei Polizeistellen in größeren Städten.

  9. #1779
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber ich würde doch vermuten, dass sie in ihrem Job öfter mal mit der Presse sprechen müssen.
    Ne, dafür haben die einen Polizeisprecher / Pressesprecher. Zumindest hier in Köln. Und selbst dann sind es ja meist Printmedien und nix im Fernsehstudio.

  10. #1780
    Meinetwegen hätte sie ihren Hallux nicht in die Kamera halten müssen

  11. #1781
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne, dafür haben die einen Polizeisprecher / Pressesprecher. Zumindest hier in Köln. Und selbst dann sind es ja meist Printmedien und nix im Fernsehstudio.
    Warum schicken sie dann nicht gleich die Polizeisprecher zu XY? Das wäre doch mal eine Idee, oder nicht...

  12. #1782
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Warum schicken sie dann nicht gleich die Polizeisprecher zu XY? Das wäre doch mal eine Idee, oder nicht...
    Ja, wäre es. Ich habe mich das schon oft gefragt. Aber, wie gesagt, die sind im Studio wahrscheinlich auch nicht so gut geübt. Ich weiß es nicht.

  13. #1783
    Hauseingangstür immer zudrücken

  14. #1784
    Sarina
    unregistriert
    das ist doch der Adi Stadler von der Lindentrasse?


    so leichtsinnig

  15. #1785
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    das ist doch der Adi Stadler von der Lindentrasse?
    Stimmt!
    Ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich ihn kenne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •