Seite 126 von 334 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5005
  1. #1876
    so, ab jetzt dabei.

    hab ich einen "guten" Fall verpasst?

  2. #1877
    Und ich dachte immer, die Angst vorm Keller wäre völlig unbegründet

  3. #1878
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei dem alten Banküberfall war Jan von GZSZ zu sehen. Der war auch in der letzten Sendung dabei
    Stimmt. Auch wenn es ja ein seeeehr kurzer Auftritt war

  4. #1879
    Das ist aber auch dumm von dem Mann, dass er sofort an den lauten Schrank geht während die Täter noch im Haus sind

  5. #1880
    Die Bilder haben auch ne mega Qualität. Warum investiert man heutzutage noch in Überwachungskameras, die die Qualität einer Kartoffel haben? Jedes Handy kann mittlerweile HD-Fotos machen.

  6. #1881
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die Bilder haben auch ne mega Qualität. Warum investiert man heutzutage noch in Überwachungskameras, die die Qualität einer Kartoffel haben? Jedes Handy kann mittlerweile HD-Fotos machen.
    Das verstehe ich auch nicht. So wäre doch die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher jemanden zu erkennen?!

  7. #1882
    Vielleicht ein entlassener Mitarbeiter?

  8. #1883
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Heute gleich ein cold case zum Anfang
    1980. Da neige ich eher zum umschalten.
    Da bin ich leider gefühlskalt.

  9. #1884
    Sich von Mutti zum Überfall fahren lassen

  10. #1885
    Die Göhrde-Morde und das Verschwinden von Birgit Meier waren ja beides damals Themen in xy. Dazu kam letzte Woche eine sehr gute Doku im TV. In der Mediathek verfügbar - wirklich unfassbar, was da alles schief ging. Und wie gut, dass der Bruder (Ex-LKA-Chef) auf eigene Faust weiter recherchiert hat.
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...ung947508.html

  11. #1886
    Die habe ich auch gesehen. Unfassbar, wieviel damals versäumt wurde. Was für ein Dilettantismus, was für eine Nachlässigkeit.

  12. #1887
    Danke für den Tipp! Werde ich mir mal anschauen.

  13. #1888
    Heute geht es weiter mit diesen Fällen (und die obligatorischen Supermarkt- und Juwelierüberfälle sind auch wieder dabei )
    Mord im Supermarkt
    Der Betreiber eines Supermarkts kommt abends nicht von der Arbeit heim. Besorgt fährt sein Sohn zum Geschäft. Dort macht er eine schlimme Entdeckung.

    Schreck hoch zwei
    Eine Frau ist allein zu Hause. In der Nacht wird bei ihr eingebrochen. Zwei Wochen später hat sich die Frau von dem Schock erholt – doch dann passiert das Unfassbare.

    Räuber mit Spray
    Serienräuber brechen nachts in Wohnungen ein und überwältigen die Bewohner mit großer Brutalität. Das Besondere: Sie haben stets Reinigungsmittel dabei, die sie reichlich einsetzen.

    Dramatische Szenen
    Zwei Räuber überfallen ein Juweliergeschäft und überwältigen die Verkäuferinnen. Alles scheint nach Plan zu laufen. Doch dann betreten Kunden das Geschäft.

    Der XY-Preis 2019
    Einem Autofahrer fällt ein Fahrzeug auf, das außerhalb der Ortschaft parkt. Plötzlich sieht der Mann, dass sich in dem Auto ein junges Mädchen befindet. Und es ist nicht allein.
    zdf.de

  14. #1889
    Wie schlecht ist bitte das Schauspiel zwischen den beiden Kommissaren?

    Aber für diesen Überfall sind meine Nerven gerade zu schwach. Da kann man ja gar nicht hinschauen
    Geändert von cicero (09-10-2019 um 19:45 Uhr)

  15. #1890
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Aktenzeichen XY": Gesuchter stellt sich am Tag nach der Ausstrahlung

    In der gestrigen Ausgabe von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" suchte die Polizei nach einem Trickbetrüger, der eine ältere Frau als falscher Polizist um ihr Erspartes bringen wollte. Nur einen Tag nach der Ausstrahlung hat der Gesuchte sich gestellt. Es handelt sich um einen 20-Jährigen aus Aachen. Er wird derzeit zur Tat vernommen. Die Polizei hatte im ZDF Bilder einer Überwachungskamera gezeigt, auf denen er vergleichsweise gut zu erkennen war. „Ich freue mich sehr, dass 'Aktenzeichen XY' der Polizei wieder helfen konnte“, kommentierte Rudi Cerne den raschen Fahndungserfolg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •