Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5005
  1. #1606
    Sanitäter und Polizei haben einen Genickschuss übersehen?

  2. #1607
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Woher kam der jetzt nochmal der Hinweis, dass es Mord war?
    Habe ich auch nicht richtig verstanden. Von der anderen Polizeidienststelle? Aber warum kamen sie nach Jahren drauf, dass es Mord war?

  3. #1608
    Thomas Hauburger hatte in den letzten Monaten mehr Sendezeit als Sylvie Meis

  4. #1609
    ob sich der herr der sich im chat Sexprotz genannt hat bei der polizei meldet??

  5. #1610
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    ob sich der herr der sich im chat Sexprotz genannt hat bei der polizei meldet??

  6. #1611
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    ob sich der herr der sich im chat Sexprotz genannt hat bei der polizei meldet??
    ok. ok. ich meld mich schon.

  7. #1612

  8. #1613
    mit polenböllern den tresor aufgesprengt. Teufelszeug

  9. #1614
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Malte Winter ist jetzt Kommissar
    Carlos ist auch dabei. Marienhof?

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Aber (leider) echt gut durchgeführt bzw. geplant...

  10. #1615
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht richtig verstanden. Von der anderen Polizeidienststelle? Aber warum kamen sie nach Jahren drauf, dass es Mord war?
    Es gab einen anonymen Hinweis 2014. Die Polizei hat dann ermittelt, dass Angaben aus dem anonymen Hinweis tatsächlich zu einem Unfall im fraglichen Zeitraum passen (Vorname des Opfers, BMW, Zeitpunkt). Dann wurden die alten Unfallakten geprüft und es kamen Ungereimtheiten zum ursprünglich vermuteten Unfallgeschehen auf.Schließlich würde die exhumierte Leiche in der Türkei obduziert und dann war klar, dass es ein Mord war.

  11. #1616
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Es gab einen anonymen Hinweis 2014. Die Polizei hat dann ermittelt, dass Angaben aus dem anonymen Hinweis tatsächlich zu einem Unfall im fraglichen Zeitraum passen (Vorname des Opfers, BMW, Zeitpunkt). Dann wurden die alten Unfallakten geprüft und es kamen Ungereimtheiten zum ursprünglich vermuteten Unfallgeschehen auf.Schließlich würde die exhumierte Leiche in der Türkei obduziert und dann war klar, dass es ein Mord war.
    ah okay, vielen Dank! Das mit dem anonymen Hinweis hatte ich wohl verpasst. Die Ermittlungen ansich habe ich dann wieder verfolgt...

  12. #1617

  13. #1618
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Seltsamer Fall gerade mit der verschwundenen Tschechin.
    Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt meine Wohnung ohne Telefon und Geldbörse verlassen hätte - höchstens, wenn ich den Müll rausbringe oder zum Briefkasten gehe ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1619
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Seltsamer Fall gerade mit der verschwundenen Tschechin.
    Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt meine Wohnung ohne Telefon und Geldbörse verlassen hätte - höchstens, wenn ich den Müll rausbringe oder zum Briefkasten gehe ...
    Richtig. Dann ist sie also doch daheim angekommen, wenn die Handys und ihr Geldbeutel in der Wohnung liegen? Im Bericht hieß es ja, sie wurde wohl an ihrer Wohnung überfallen.

  15. #1620
    Aufgrund des Tattoos auf der Hand müsste der Täter doch eigentlich ganz gut zu identifizieren sein.


    Krass, von dem Unfall mit dem 13jährigen hab ich noch gar nicht gehört


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •