Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5005
  1. #151
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder so eine seltsame Sache:
    Ich würde doch eher eins der ganz kleinen Kinder mitnehmen statt einer Dreijährigen, die schon eher in der Lage ist, sich zu artikulieren und zu merken, dass es angebracht wäre, nach Hilfe zu schreien
    Aber okay, vielleicht hat der Entführer -falls es einen gegeben hat- im Halbdunkel das Alter der Kinder nicht genau abschätzen können oder sich einfach das nächstbeste gegriffen.
    Wer sagt das sie geschlafen hat, zum Zeitpunkt, der sage ich mal Mitnahme.
    Vielleicht war sie da schon tot, vielleicht wurde sie nakotisiert oder sie war in so einem Tiefschlaf von den Schmerzmitteln die die Kinder ja fleissig bekamen, das sie eben nicht wach wurde.

    Merkt nicht auch ein Kind instinktiv wenn es weggetragen wird, das es ein fremder ist? Körperduft der unbewusst wahr genommen wird? Der Instinkt ist ja grad bei Kindern viel ausgeprägter noch als bei uns.
    Geändert von Deleila (17-10-2013 um 14:01 Uhr)

  2. #152
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    vielleicht wurde sie nakotisiert oder sie war in so einem Tiefschlaf von den Schmerzmitteln die die Kinder ja fleissig bekamen, das sie eben nicht wach wurde.

    Im Film bei "Aktenzeichen XY" wurde KEIN Narkose oder Schlafmittel gezeigt und meines Wissens nach wurde diese "Schlafmittel / Narkose" Variante schon X-mal dementiert....aber die "Story" wird immer weiter verbreitet.....

  3. #153
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Im Film bei "Aktenzeichen XY" wurde KEIN Narkose oder Schlafmittel gezeigt und meines Wissens nach wurde diese "Schlafmittel / Narkose" Variante schon X-mal dementiert....aber die "Story" wird immer weiter verbreitet.....
    Jep. http://madeleinemythsexposed.pbworks...22Fact%22%2013
    http://www.imagebanana.com/view/n7uakmiq/MarinaAndTheDiamondsPrimadonna.jpg
    Drop your knees to the floor, hands to the sky,
    Give a round of applause for the great Miss Y!

  4. #154
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Im Film bei "Aktenzeichen XY" wurde KEIN Narkose oder Schlafmittel gezeigt und meines Wissens nach wurde diese "Schlafmittel / Narkose" Variante schon X-mal dementiert....aber die "Story" wird immer weiter verbreitet.....
    Achso okay, war nur ne Vermutung. Dann nehm ich das zurück.

  5. #155
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    Im Film bei "Aktenzeichen XY" wurde KEIN Narkose oder Schlafmittel gezeigt und meines Wissens nach wurde diese "Schlafmittel / Narkose" Variante schon X-mal dementiert....aber die "Story" wird immer weiter verbreitet.....
    Das ist auch schwer nachzuweisen, wenn das Kind nicht mehr da ist, oder?! Es wurde mehrfach -auch von Freunden und Verwandten- damals angegeben, dass Frau Dr. dazu neigte, ihre Kinder mit Medis lahm zu legen, wenn es ihr zu viel wurde. Was sie aufgrund dessen ja selbst zugegeben, aber auch sehr verharmlost hat. Viele fanden das damals verwerflich, ich auch. Es gibt aber auch Menschen, die so ein Handeln als normal empfinden. Vor allem in den USA, wo Du so ein Zeug überall kaufen kannst, ganz ohne Rezept oder Dich strafbar zu machen, Alkohol und Zigaretten aber zutiefst verabscheut werden. Heute wird doch auch bei jedem überfröhlichen oder anstrengendem Kind gleich "AHDS" diagnostiziert und jeder Streit ist heutzutage gleich "Mobbing".

    Ich glaube an einen Unfall! Und das Entsorgen der Leiche. Evtl. haben die unter Schock so gehandelt?! Den Medienhype und ihre erneute Präsenz kann man auch mit einer Art "Schuldbefreiung durch die Öffentlichkeit" erklären.

    An eine Entführung kann und werde ich niemals glauben. Warum denn ausgerechnet diese Familie, warum im Urlaub, warum keine Forderungen?

    Ich hätte erst mal gedacht mein Kind ist auf Abenteuertour, aber sicher nicht sofort an Entführung. Warum ruft man erst Stunden später die Polizei? Tut mir leid, aber ich halte die Frau/Eltern nicht für glaubwürdig oder ganz unschuldig. Es spricht mir dafür zu viel dagegen.

    Der Beitrag von dem Körpersprache-Experten, der damals in den USA im TV kam, ist übrigens (für mich) nicht mehr auffindbar. Fand ich sehr interessant.

  6. #156
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich glaube an einen Unfall! Und das Entsorgen der Leiche. Evtl. haben die unter Schock so gehandelt?!

    Und all das ohne Zeugen?


    Niemals!

  7. #157
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von FelixS Beitrag anzeigen
    Und all das ohne Zeugen?


    Niemals!
    Nichts leichter als das! Im Urlaub sind die Leute nachts meist fröhlich angetrunken, sitzen in Bars oder Restaurants. Der Strand ist nicht weit weg. Und, es war nicht gerade eine von Touris überlaufene Ecke, vor allem kein Ziel von jungen Erwachsenen, die sich eher nachts mal am Strand rumtreiben.

    Wo sind denn die Zeugen, die gesehen haben, als das Kind "entführt" wurde?

  8. #158
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Warum ruft man erst Stunden später die Polizei?
    Weil man sich mit diesem Schritt mit dem Gedanken auseinandersetzen "muss", dass es etwa schreckliches passiert ist, denn sonst müsste man ja nicht die Polizei um Hilfe bitten. Ich glaube, dass die Eltern von Maddie das erst nicht wahr haben wollten und deswegen auch selbst nach ihr gesucht haben. Die Polizei einzuschalten, gibt dem ganzen eine unheilvolle Bedeutung. Ich kann das nachvollziehen.

  9. #159
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Weil man sich mit diesem Schritt mit dem Gedanken auseinandersetzen "muss", dass es etwa schreckliches passiert ist, denn sonst müsste man ja nicht die Polizei um Hilfe bitten. Ich glaube, dass die Eltern von Maddie das erst nicht wahr haben wollten und deswegen auch selbst nach ihr gesucht haben. Die Polizei einzuschalten, gibt dem ganzen eine unheilvolle Bedeutung. Ich kann das nachvollziehen.
    Ich nicht. Ich würde wollen, dass die Polizei sofort mit einer Hundertschaft nach meinem Kind sucht und nicht erst Stunden später, wenn es samt Entführer über alle Berge ist.

  10. #160
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Weil man sich mit diesem Schritt mit dem Gedanken auseinandersetzen "muss", dass es etwa schreckliches passiert ist, denn sonst müsste man ja nicht die Polizei um Hilfe bitten. Ich glaube, dass die Eltern von Maddie das erst nicht wahr haben wollten und deswegen auch selbst nach ihr gesucht haben. Die Polizei einzuschalten, gibt dem ganzen eine unheilvolle Bedeutung. Ich kann das nachvollziehen.
    Mamas erster Gedanke -wie sie gestern sagte- war "Entführung". Da warte ich doch nicht ab, bis ich mich mental sortiert habe. Vor allem macht es mein Umfeld nicht.

  11. #161
    Zitat Zitat von maxine10 Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich würde wollen, dass die Polizei sofort mit einer Hundertschaft nach meinem Kind sucht und nicht erst Stunden später, wenn es samt Entführer über alle Berge ist.
    Jeder Mensch handelt anders oder geht anders mit so einer Situation um. Nur weil die Eltern von Maddie sich nicht so verhalten haben wie du oder ich, macht sie noch lange nicht zu Mördern.

  12. #162
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch handelt anders oder geht anders mit so einer Situation um. Nur weil die Eltern von Maddie sich nicht so verhalten haben wie du oder ich, macht sie noch lange nicht zu Mördern.
    Von einem bewussten Mord hat hier -glaube ich- bisher noch niemand etwas gesagt.

    Wenn ich mitbekommen würde, das andere Menschen ihr Kind suchen, es nicht finden und immer noch nicht die Polizei eingeschaltet haben, würde ich es tun! Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken. Ich würde mich über solche Eltern eher wundern, sie sicher nicht verstehen.

  13. #163
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch handelt anders oder geht anders mit so einer Situation um. Nur weil die Eltern von Maddie sich nicht so verhalten haben wie du oder ich, macht sie noch lange nicht zu Mördern.
    Ich halte sie nicht für Mörder - habe ich hier aber inzwischen schon mehrfach betont .

    Ich halte sowohl eine Entführung durch Fremde als auch eine versehentliche Tötung durch die Mutter mit anschließendem Verschwindenlassen für möglich.

    Und zwar nicht aus irgendeinem Gefühl heraus, sondern aufgrund der zahlreichen Ungereimtheiten, die man gestern im Film allerdings weggelassen hat.

  14. #164
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Das ist auch schwer nachzuweisen, wenn das Kind nicht mehr da ist, oder?! Es wurde mehrfach -auch von Freunden und Verwandten- damals angegeben, dass Frau Dr. dazu neigte, ihre Kinder mit Medis lahm zu legen, wenn es ihr zu viel wurde. Was sie aufgrund dessen ja selbst zugegeben, aber auch sehr verharmlost hat.

    Und Du hast Dir auch schon mal den folgenden Link KOMPLETT durchgelesen???

    http://madeleinemythsexposed.pbworks...22Fact%22%2013

    Dort kannst Du nachlesen das diese "Narkose/Schlafmittel" Story ein alter Hut und eine ausgelutschte mediale Story ist......welche schon x-mal dementiert worden ist....

    Schlimm schlimm das dieses "Märchen" immer mal wieder ausgepackt wird....



    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Heute wird doch auch bei jedem überfröhlichen oder anstrengendem Kind gleich "AHDS" diagnostiziert und jeder Streit ist heutzutage gleich "Mobbing".

    Die Diagnose heißt "ADHS" Wikipedia reference-linkAufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung


    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich glaube an einen Unfall! Und das Entsorgen der Leiche. Evtl. haben die unter Schock so gehandelt?!

    Wie soll das denn gelungen sein???
    Und auch wenn Abends dort weniger Urlauber rumlaufen gab es immer noch mindestens 2 Männer die mit "schlafenden" Kindern auf dem Weg zum Strand oder wo auch immer hin gesehen worden sind.....

    So viel zum Thema "die Leiche wird sofort entsorgt".....


    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Den Medienhype und ihre erneute Präsenz kann man auch mit einer Art "Schuldbefreiung durch die Öffentlichkeit" erklären.

    Das wäre ja super bräsig von den Eltern...wenn schon "Deine Theorie" funktionieren soll....denn müssten die beiden nun Stillschweigen bewahren und nicht die Öffentlichkeit suchen......


    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    An eine Entführung kann und werde ich niemals glauben. Warum denn ausgerechnet diese Familie, warum im Urlaub, warum keine Forderungen?

    Es wird eine Entführung sein....es gibt genügend "Grüppchen" welche für ein bestimmtes Klientel solche "Kinder" suchen und sie dann im Ausland "gefügig" machen....

    Und solche "Grüppchen" brauchen keine Forderungen sie haben ja das was sie wollen.....und warum es gerade die "McCanns" getroffen hat wissen nur die Leute die dahinter stecken.....


    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Warum ruft man erst Stunden später die Polizei? Tut mir leid, aber ich halte die Frau/Eltern nicht für glaubwürdig oder ganz unschuldig. Es spricht mir dafür zu viel dagegen.

    Ob sie wirklich "Stunden" gewartet haben davon war in dem Filmbeitrag NICHTS zu sehen.....



    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von dem Körpersprache-Experten, der damals in den USA im TV kam, ist übrigens (für mich) nicht mehr auffindbar. Fand ich sehr interessant.

    Von solchen selbsternannten "Körpersprachen-Experten" halte ich mal so überhaupt gar nix....die meinen in der einen oder der anderen Geste 1000 andere Sachen zu sehen......

    Und wenn man dann den "Beobachteten" anspricht kommt wieder was ganz anderes bei raus.....

  15. #165
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •