Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5005
  1. #1696
    Sarina
    unregistriert
    nochmal zu der Vergewaltigung der 16jährigen.

    Niemals hätte ich ohne Fahrgelegenheit weggedurft. Meine Mutter wollte immer, dass wir abgeholt werden oder einer der Freunde schon älter ist und ein Auto hatte.
    Sie hatte immer einen Not 100 Mark Schein daheim, falls ich mal doch niemand zum heimfahren hatte, und dann sollte ich ins Taxi und sie rausklingeln.

    so nachts auf öfftl Verkehrsmittel warten, war auch früher schon riskant, besonders wenn man ganz alleine war.

    man hat doch auch gesehen, dass vor der Schwebebahnstation Taxen standen, das wäre doch der sichere Weg gewesen.

    Will nun dem Mädchen keine Schuldzuweisungen machen, aber von zuhause aus sollte da mehr besprochen werden, was sowas angeht.

  2. #1697
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Auf der Suche nach der der aktuellen Sendung bei Youtube,weil bei ZDF muss man in der Mediathek ja noch bis 20 oder 22 Uhr warten, hier rauf gestoßen: Domian - Themennacht - XY ungelöst https://www.youtube.com/watch?v=1fOcce1_AFA ganz interessant weil 2 XY Fälle von damals dabei waren.

  3. #1698
    Gleich gibt's eine neue Folge

  4. #1699
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich schau auch gerade. So richtig viel darüber zu schreiben gibt es aber irgendwie momentan nicht, finde ich

  5. #1700
    Nee, ich hab auch nichts zu vermelden

  6. #1701
    Nur der letzte Fall "Discountmarkt" war interessant. Die zum Glück noch jungen Angestellten sprinteten mit hoher Geschwindigkeit in den Bereich "Nur für Personal"
    Obwohl ich mich aber frage, warum man das bei XY bringt, kein Personenschaden und nur 3-stellige Summe geklaut.

    Das mit der Prostituierten aus dem vorigen Jahrtausend wollte ja gar nicht enden, das ging doch um die 30 min? Hab nicht auf die Uhr geschaut. Wieder so ein kalter Fall ääähm ungeklärter Fall, der wohl nie aufgeklärt wird. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass Österreich ein Cold-Case-Management hat.

    Meine 2 Lieblingsfälle waren diesmal leider nicht dabei:
    1) Überfall auf ein Juweliergeschäft, wo die Böslinge mit aller Gewalt die Vitrinen zerstören, die Angestellten aber in Ruhe lassen
    2) Erfolgreicher Überfall auf Geldtransporter, was theoretisch gar nicht passieren kann, weil die Sicherheitsmaßnahmen sehr hoch sind...
    Geändert von MarkenMusik-Fan (10-01-2019 um 00:46 Uhr)

  7. #1702
    Der Prostituierten-Fall kam mir auch extrem lang vor. Hab ich mich auch drüber gewundert. Anscheinend verspricht man sich da nach fast 30 Jahren ja doch noch einiges. Anders kann ich es mir nicht erklären.

  8. #1703
    *schubs

    jemand dabei heute?

    ich werde wohl mit Fussi hin-und herzappen

  9. #1704
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    *schubs

    jemand dabei heute?

    ich werde wohl mit Fussi hin-und herzappen
    Werde auf jeden Fall schauen

  10. #1705
    Nix Fußi. Ich schaue wieder Aktenzeichen. Schon wieder so ein Fall dabei, wo Deutschland noch gar nicht wiedervereinigt war.
    Und dazu gibt es ein Starkbier von Lidl

  11. #1706
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nix Fußi. Ich schaue wieder Aktenzeichen. Schon wieder so ein Fall dabei, wo Deutschland noch gar nicht wiedervereinigt war.
    Und dazu gibt es ein Starkbier von Lidl
    Schleichwerbung!

  12. #1707
    Nö, soll ja keiner von euch kaufen, damit meine Lieblingssorte nicht wieder ausverkauft ist.

  13. #1708
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nö, soll ja keiner von euch kaufen, damit meine Lieblingssorte nicht wieder ausverkauft ist.

  14. #1709
    Das grade ist wieder so ein Fall, bei dem man denkt, dass es eigentlich nur der Ehemann sein kann

  15. #1710
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das grade ist wieder so ein Fall, bei dem man denkt, dass es eigentlich nur der Ehemann sein kann
    eigentlich schon, ja. Allerdings möchte er doch bestimmt nicht seinen Sohn umbringen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •