Seite 115 von 334 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 5005
  1. #1711
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das grade ist wieder so ein Fall, bei dem man denkt, dass es eigentlich nur der Ehemann sein kann
    Das ist zu 100% das was die Polizei/Staatsanwaltschaft denkt und worauf die Sendung abzielt ohne das Kind beim Namen zu nennen.

  2. #1712
    geiler Versprecher

    schön, dass XY noch eine Live-Sendung ist

  3. #1713
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    geiler Versprecher

    schön, dass XY noch eine Live-Sendung ist
    Was hatte er gesagt? Hab nur mitbekommen, wie er sich nachträglich noch korrigiert hat.

  4. #1714
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was hatte er gesagt? Hab nur mitbekommen, wie er sich nachträglich noch korrigiert hat.
    so gehts mir auch

    Auch immer wieder schön zu hören, dass viele Fälle gelöst werden. Wie dieser Supermarktüberfall. Und dies sogar in der gleichen Nacht noch

  5. #1715
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was hatte er gesagt? Hab nur mitbekommen, wie er sich nachträglich noch korrigiert hat.
    er wollte die Redensart "Licht ins Dunkel bringen anwenden" und es kam irgendwas total komisches raus und Cerne und er merken es eigentlich sagen in dem Moment aber nix

    den genauen Wortlaut kann ich leider nicht wiedergeben (muss später online nachgucken), aber war irgendwas wie "wir wollen in diesem Fall Dunkel bringen"

    edit:
    Twitter hilft
    Geändert von Fritz Karl (06-02-2019 um 19:57 Uhr)

  6. #1716
    7500km in 5 Wochen und keiner weiss was

  7. #1717
    Das waren ja gleich 2 Fälle aus dem letzten Jahrhundert
    Halte beide für kaum lösbar.
    1 Täter hat 1. Hilfe geleistet, auch ungewöhnlich. Ist dann strafmildernd.
    Überfälle auf Spielotheken scheinen sich zu lohnen. Da wird man eher selten erwischt?
    Die müssten noch viel mehr Geld haben, nicht so oft zur bank gehen, damit die Täter nicht so schnell wieder zuschlagen müssen. Die Anzahl der Überfälle könnte zurückgehen

    Schade, dass diesmal kein Juweliergeschäft in der Sendung überfallen wurde. Die haben meist schon einen hohen Sicherheitsstandard, der dann doch für die Katz ist.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (06-02-2019 um 21:27 Uhr)

  8. #1718
    Die beiden alten Fälle halte ich auch nur für lösbar, wenn irgendwelche Mitwisser auspacken würden. Vielleicht hofft man ja grade darauf.

  9. #1719
    Sarina
    unregistriert
    da heute Abend der Fall der vermissten Rebecca aus Berlin aufgegriffen wird, es gibt Fotos vom Auto des Tatverdächtigen sowie Polizeifotos von ihm, hoffe ich, dass es nun wirklich Hinweise gibt, wo das Mädchen ist. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit für die Eltern.

  10. #1720
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    da heute Abend der Fall der vermissten Rebecca aus Berlin aufgegriffen wird, es gibt Fotos vom Auto des Tatverdächtigen sowie Polizeifotos von ihm, hoffe ich, dass es nun wirklich Hinweise gibt, wo das Mädchen ist. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit für die Eltern.
    Ja, hoffentlich tut sich nach der Sendung echt etwas in diesem Fall!

  11. #1721
    bin teilweise dabei

    und bei temptation Island

  12. #1722
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Gerade der Fall von dem Obdachlosen aus Koblenz. Ist ja auch so ein bekannter Fall, der schon mal gezeigt wurde.

  13. #1723

  14. #1724
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Sie hatte ihren Mann nie als vermisst gemeldet ... wie sich zeigen sollte, aus gutem Grund!"
    Fast so gut wie das obligatorische "... doch dort sollte sie niemals ankommen!".
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1725
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Sie hatte ihren Mann nie als vermisst gemeldet ... wie sich zeigen sollte, aus gutem Grund!"
    Fast so gut wie das obligatorische "... doch dort sollte sie niemals ankommen!".


    Finds lustig, wie oft immer ehemalige Schauspieler vom Marienhof bei XY mitspielen. Heute war es ja "Töppers"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •