Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5005
  1. #1756
    Der Einsprecher der Filme - Michael Brennicke - ist kürzlich verstorben. Daher gestern beim letzten Film auch Hansi Jochmann als Sprecherin.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7163...nicke_ist_tot/
    Wie schade Die Stimme hat sich bei mir ins Hirn gefräst.

  2. #1757
    Ja, die Stimme war wirklich sehr markant und irgendwie perfekt für das Format.

  3. #1758
    Mir hat Wolfgang Grönebaum am besten gefallen. Die Stimme vermisse ich bis heute.

  4. #1759
    Was mich bei dem Loverboy gewundert hat: Der war ja noch nicht mal nett oder sympathisch zu der jungen Frau. Und hat auch von Anfang an keinen Hehl aus seinem "Beruf" gemacht.
    Ich dachte immer, die seien i.d.R zwischen 20-30, gutaussehend, charmant, schickes Auto, schicke Bleibe und verwöhnen die Mädchen erst mal so richtig. Und der erste Sex findet auch nicht gerade im Auto statt.
    Der Typ war ja geradezu abstoßend.

    Der Traumatherapeutin, die in der Sendung war, könnte ich nicht eine Stunde zuhören.
    Geändert von sheela (29-03-2019 um 05:53 Uhr)

  5. #1760
    Ähm Sheela, das waren Schauspieler.

  6. #1761
    Das Drehbuch basierte aber doch streng auf den Erinnerungen der Frau. Also wird der Täter sie auch in der Realität nicht gerade auf Händen getragen haben...

    Mich würde ja mal interessieren, ob dieser "Nino" irgendwie bestraft wurde oder noch immer sein Unwesen treibt; gerade auch um andere Frauen vor dem zu waren.

  7. #1762
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ähm Sheela, das waren Schauspieler.
    Ähm...die aber die Geschichte nacherzählen.

  8. #1763

  9. #1764


    Heute kommt der Fall des in Berlin ermordeten Arztes Dr. Martin Doll.

  10. #1765


    3mal geplanter Mord (, dennoch irgendwie )

  11. #1766
    Auf dem Foto sieht er aber irgendwie nicht so aus, als würden sämtliche Frauen auf ihn abfahren

  12. #1767
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto sieht er aber irgendwie nicht so aus, als würden sämtliche Frauen auf ihn abfahren
    Damals waren die Geschmäcker sicher anders

  13. #1768
    Ich glaube, Mandy Müller ist abgehauen.

  14. #1769
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Damals waren die Geschmäcker sicher anders
    Nein

  15. #1770
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Mandy Müller ist abgehauen.
    Das glaube ich nicht, die Familien sind über Ländergrenzen hinweg gut vernetzt, da kann eine junge Frau nicht mal eben woanders untertauchen. Dann noch diese SMS "macht euch keine Sorgen"...

    Ich glaube sie wurde umgebracht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •