Seite 123 von 334 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 5005
  1. #1831
    Oder sie haben damit angegeben und nun Angst, dass sie angezeigt werden.

  2. #1832
    Der hat jetzt nicht wirklich den Tresorschlüssel stecken lassen ?


  3. #1833
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Bei einem ähnlichen Fall aus Mannheim mit dem gleichen Hinweis, bei dem das Opfer sechs Wochen nach dem Schlag sogar verstorben ist, hat sich der Täter am Tag nach der XY-Ausstrahlung gestellt.
    Wow

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Oder sie haben damit angegeben und nun Angst, dass sie angezeigt werden.
    Tatsächlich ist das vermutlich der Grund.
    Bei der Tat interessiert mich wirklich was dahintersteckt.

  4. #1834
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    „Wo ist mein Kind?“: Zehntes „Aktenzeichen XY … ungelöst“-Spezial

    Der 14-jährige Marvin Konsog wohnt in einer betreuten Wohngruppe, gilt als zuverlässig. Doch plötzlich hat er viel Geld, neue Sachen und einen besten Freund, den keiner kennt. Kurz darauf, am 11. Juni 2017, verschwindet er.

    13. Juni 1996: Die 14-jährige Natalie Leonhard muss nachsitzen. Ihre Mutter erwartet sie nach der Schule bei der Oma zum Mittagessen. Dort kommt sie aber nicht an. Ihre letzte Spur verliert sich an der Wilhelm-Heinrich-Brücke in Saarbrücken.

    Weihnachten 2011 hat der 25-jährige Johannes Bernhard Streit mit seiner Freundin. Er verlässt die gemeinsame Wohnung in Karlsruhe. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr.

    Januar 1990: Die junge Mutter Christina Hermert, damals 22, kämpft um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. Kurz vor dem alles entscheidenden Bescheid vom Amt verschwindet sie spurlos.

    Update vom 21. Juli 2019: Fünf Jahre fehlt von Lars Mittank bereits jede Spur, Aktenzeichen XY erneuerte den Suchaufruf nach dem damals 28-Jährigen in den vergangenen Wochen mehrfach. Nun könnte der wohl mysteriöseste Kriminalfall der ZDF-Sendung tatsächlich gelöst werden. Wie Angehörige des Vermissten über die vor Jahren eingerichtete Homepage nun nämlich erklären, könnte Lars Mittank tatsächlich in Deutschland gesehen worden sein.
    ...



    Was für ne mögliche Wende.

  5. #1835
    Zu Mittank: Ich glaube leider nicht daran, dass es wirklich Lars war, der da gesehen wurde. Gab es doch schon ganz oft, dass Leute meinten, eine vermisste Person entdeckt zu haben und am Ende war es doch nicht so.

  6. #1836
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Zu Mittank: Ich glaube leider nicht daran, dass es wirklich Lars war, der da gesehen wurde. Gab es doch schon ganz oft, dass Leute meinten, eine vermisste Person entdeckt zu haben und am Ende war es doch nicht so.
    Für die Angehörigen stelle ich mir das auch schlimm vor,Hoffnung und wie Du sagst,häufig erweist sich das dann doch als Fehlinformation.

  7. #1837
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Leider hat die Mutter nun auf FB bekannt gegeben, dass es nicht Lars ist. Der Polizei kennt die Identität dieser anderen Person.

  8. #1838


    bin zunächst mal dabei

  9. #1839
    Meine rein subjektiven Einschätzungen: Marvin Konsog lebt noch, vielleicht sogar noch im Ruhrgebiet. Natalie Leonhard ist wahrscheinlich tot, ihre Clique, insbesondere ihr letzter Begleiter machten einen komischen Eindruck. Oder sie ist in Saarbrücken an die falschen Leute geraten. Johannes Bernhard ist wahrscheinlich auch tot, sagt mir jedenfalls mein Gefühl. Christina Hermert dürfte sich in den Westen oder ins Ausland abgesetzt haben, dafür spricht der Zeitpunkt Feb. 1990. Man wurde doch wohl nicht im Feb. 1990, in der DDR, auf dem Weg von von Halle Heide-Nord nach Gutenberg ermordet??? Das Problem ist ja nur, wenn man im Feb. 1990 von Halle z. B. nach FFM gegangen wäre, kann Christina Hermert ja nicht sagen, ich heiße Britta Schulze, so dass die Polizei das eigentlich hätte klären müssen.
    Geändert von Donato Renato (25-07-2019 um 08:58 Uhr)

  10. #1840
    ... mal kurz was anderes hier für die Admins:
    kann man diesen Fred nicht zu den TV-Serien & Fernsehfilmen verschieben? Ne TV-Serie ist es ja auch (kommt alle 4 Wochen) oder hat das hier bei TV Allgemein ein Alleinstellungsmerkmal? Ich muss da immer erst suchen, wenn ich mal was lesen will und glaube einfach, das Thema wäre im anderen Kapitel besser aufgehoben ... Danke schon mal für's Verschieben ...

  11. #1841
    Dann gehört es für mich aber eher zu den TV-Shows als zu den TV-Serien

  12. #1842
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Meine rein subjektiven Einschätzungen: Marvin Konsog lebt noch, vielleicht sogar noch im Ruhrgebiet. Natalie Leonhard ist wahrscheinlich tot, ihre Clique, insbesondere ihr letzter Begleiter machten einen komischen Eindruck. Oder sie ist in Saarbrücken an die falschen Leute geraten. Johannes Bernhard ist wahrscheinlich auch tot, sagt mir jedenfalls mein Gefühl. Christina Hermert dürfte sich in den Westen oder ins Ausland abgesetzt haben, dafür spricht der Zeitpunkt Feb. 1990. Man wurde doch wohl nicht im Feb. 1990, in der DDR, auf dem Weg von von Halle Heide-Nord nach Gutenberg ermordet??? Das Problem ist ja nur, wenn man im Feb. 1990 von Halle z. B. nach FFM gegangen wäre, kann Christina Hermert ja nicht sagen, ich heiße Britta Schulze, so dass die Polizei das eigentlich hätte klären müssen.
    Weitestgehend teile ich deine Einschätzungen, aber bei Christina kann ich mir nicht vorstellen, dass sie freiwillig gegangen ist. Sie hatte zwei Kinder. Und die soll sie einfach so zurücklassen ohne sich irgendwann noch mal zu melden? Das will ich nicht glauben.

    Bei Natalie hab ich gar nicht so richtig verstanden, warum ihre Begleitung sie da überhaupt rausgelassen hat. Wahrscheinlich hab ich nicht gut genug zugehört, aber wollten sie nicht zusammen Drogen besorgen und sind deshalb nach Saarbrücken gefahren? Warum lässt er sie dann alleine aussteigen und fährt wieder weg? Hatten sie überhaupt einen Treffpunkt vereinbart, wann sie wieder zurückfahren wollen? Mir war das sehr suspekt.
    Geändert von cicero (25-07-2019 um 12:22 Uhr)

  13. #1843
    Zu Christina Hermert: Wenn du dich absetzen willst, musst du das eiskalt durchziehen. Da kann man schlecht nach 10-15 Jahren in Halle anrufen und sagen: "Hallo. hier bin ich wieder". Gab es nicht den Fall den totgeglaubten Wolfsburgerin/Braunschweigerin, die sich nach 30 Jahren aus dem Ruhrgebiet wiedergemeldet hat?

    Das mit Natalie Leonhard habe ich auch nicht verstanden. Wollte nicht nur sie Drogen in Saarbrücken kaufen? Über eine mögliche Rückfahrt wurde nicht gesprochen. Sie hatte aber wohl Kontakt zu mind. einem Drogenhändler in Saarbrücken. Welche Rolle könnte denn bei Marvin, und vielleicht auch damals bei Natalie, der Straßenstrich spielen?

  14. #1844
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... mal kurz was anderes hier für die Admins:
    kann man diesen Fred nicht zu den TV-Serien & Fernsehfilmen verschieben? Ne TV-Serie ist es ja auch (kommt alle 4 Wochen) oder hat das hier bei TV Allgemein ein Alleinstellungsmerkmal? Ich muss da immer erst suchen, wenn ich mal was lesen will und glaube einfach, das Thema wäre im anderen Kapitel besser aufgehoben ... Danke schon mal für's Verschieben ...
    Wie wäre es denn mit einem Abo? Dann muss man das Thema auch nicht mehr suchen


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Weitestgehend teile ich deine Einschätzungen, aber bei Christina kann ich mir nicht vorstellen, dass sie freiwillig gegangen ist. Sie hatte zwei Kinder. Und die soll sie einfach so zurücklassen ohne sich irgendwann noch mal zu melden? Das will ich nicht glauben.

    Bei Natalie hab ich gar nicht so richtig verstanden, warum ihre Begleitung sie da überhaupt rausgelassen hat. Wahrscheinlich hab ich nicht gut genug zugehört, aber wollten sie nicht zusammen Drogen besorgen und sind deshalb nach Saarbrücken gefahren? Warum lässt er sie dann alleine aussteigen und fährt wieder weg? Hatten sie überhaupt einen Treffpunkt vereinbart, wann sie wieder zurückfahren wollen? Mir war das sehr suspekt.
    Bei Christina glaube ich auch nie und nimmer, dass sie freiwillig abgehauen ist. Im Film wurde sie dargestellt, als würde sie ihre Kinder über alles lieben. Außerdem hat sie doch das alleinige Sorgerecht beantragt. Macht man das wenn man vorhat abzuhauen?

    Zu Natalie: Das Ende habe ich auch nicht verstanden. Denke aber mal, dass der Kumpel nur etwas anderes in Saarbrücken vorhatte und sie sich nach dem Drogenkauf gegen später dann zur Rückfahrt wieder getroffen hätten.

  15. #1845
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Zu Christina Hermert: Wenn du dich absetzen willst, musst du das eiskalt durchziehen. Da kann man schlecht nach 10-15 Jahren in Halle anrufen und sagen: "Hallo. hier bin ich wieder". Gab es nicht den Fall den totgeglaubten Wolfsburgerin/Braunschweigerin, die sich nach 30 Jahren aus dem Ruhrgebiet wiedergemeldet hat?

    Das mit Natalie Leonhard habe ich auch nicht verstanden. Wollte nicht nur sie Drogen in Saarbrücken kaufen? Über eine mögliche Rückfahrt wurde nicht gesprochen. Sie hatte aber wohl Kontakt zu mind. einem Drogenhändler in Saarbrücken. Welche Rolle könnte denn bei Marvin, und vielleicht auch damals bei Natalie, der Straßenstrich spielen?

    War auch mein Gedanke, insbesondere bei Marvin, als der Mann ihm befahl, ins Auto zu steigen. Mir kam auch Stricherszene oder Pädophilenszene in den Sinn. Sofern die Beobachtung stimmte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •