Seite 125 von 334 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5005
  1. #1861
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Der Kollege im Reisebüro wird aber ganz und gar nicht verdächtig dargestellt.
    Ja, echt gruselig irgendwie.

  2. #1862
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Der Kollege im Reisebüro wird aber ganz und gar nicht verdächtig dargestellt.
    Mich würde interessieren, ob sich die Szene mit den beiden Ganoven vor dem Geschäft tatsächlich so zugetragen hat, dann hätte sie ja jemand beobachten müssen. Das spätere Opfer konnte ja nicht mehr davon berichten, vielleicht hat sie ihrer Freundin davon erzählt

    Manchmal wäre es schon hilfreich, wenn sie genau klarstellen würden, was belegbare Erkenntnisse sind und was Fiktion.

  3. #1863
    Heute haben sie aber wieder einige (Ex-)Soapdarsteller dabei

  4. #1864
    Dass zwei Polizisten von zwei Besoffenen überwältigt werden, ist auch eher selten.


    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Manchmal wäre es schon hilfreich, wenn sie genau klarstellen würden, was belegbare Erkenntnisse sind und was Fiktion.
    Sie wollen Hinweise durch die Zuschauer und nicht, dass die Zuschauer den Fall lösen.
    Geändert von maxine (28-08-2019 um 20:27 Uhr)

  5. #1865
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Manchmal wäre es schon hilfreich, wenn sie genau klarstellen würden, was belegbare Erkenntnisse sind und was Fiktion.
    Sehe ich auch so. Glaube aber nicht daran, dass das verändert wird. Warum auch immer.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute haben sie aber wieder einige (Ex-)Soapdarsteller dabei
    Immer irgendwie Vor allem vom Marienhof

  6. #1866
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dass zwei Polizisten von zwei Besoffenen überwältigt werden, ist auch eher selten.
    Sie sollen auch unter Drogen gestanden haben und das waren vermutlich keine Downer

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie wollen Hinweise durch die Zuschauer und nicht, dass die Zuschauer den Fall lösen.
    Auch wieder wahr

  7. #1867
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Häng es dir doch ins Abo.
    Einfacher gehts gar nicht.
    Ich hab in meinem Browser einen Ordner namens IOFF, da sind alle Threads drin. Ich hab mich bei XY nämlich auch schon dumm und dämlich gesucht. Das Leben kann so einfach sein.

  8. #1868
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Glaube aber nicht daran, dass das verändert wird. Warum auch immer.



    Immer irgendwie Vor allem vom Marienhof
    Ich glaube das liegt daran, dass Marienhof in München gedreht wurde und XY in der Regel auch in der Gegend. Da sind die Ex-Soapies wahrscheinlich froh drum

  9. #1869
    Heute gleich ein cold case zum Anfang

  10. #1870
    die Perücke

  11. #1871
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Und schon wieder ein ehemaliger Marienhof Darsteller

  12. #1872
    Sarina
    unregistriert
    Zorro aus der Lindenstrasse

  13. #1873
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Zorro aus der Lindenstrasse
    Der war in letzter Zeit schon öfter dabei

  14. #1874
    Mich wundert, dass man sich wohl ziemlich sicher ist, dass der Täter aus ihrem Umfeld kommt. Sie könnte auf dem Weg zum Bus im Dunkeln doch auch einfach Zufallsopfer geworden sein

  15. #1875
    Bei dem alten Banküberfall war Jan von GZSZ zu sehen. Der war auch in der letzten Sendung dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •