Seite 131 von 334 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5005
  1. #1951
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich muss immer an Rebecca denken, oder die Familie, Mutter und Tochter Schulze, die verschwunden sind, der Mann hat sich ja in die Elbe geworfen mit einem Stein beschwert.

    Diese beiden noch ungeklärten Fälle gehen mir besonders nahe.

  2. #1952
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich muss immer an Rebecca denken, oder die Familie, Mutter und Tochter Schulze, die verschwunden sind, der Mann hat sich ja in die Elbe geworfen mit einem Stein beschwert.

    Diese beiden noch ungeklärten Fälle gehen mir besonders nahe.
    Stimmt. Beide Fälle kann man nicht so schnell vergessen. Dazu kommen bei mir aber noch die Fälle "Lars Mittank" oder auch "Tanja Gräff". Auch wenn Tanja ja nach vielen, vielen Jahren gefunden werden konnte, geklärt werden konnte leider nichts.

  3. #1953
    Bei mir sind es die Fälle Lars Mittank und Frauke Liebs, die mich so am meisten bewegen. Ich find beide Fälle sehr unheimlich.

  4. #1954
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Richtig, der Fall Frauke Liebs ist auch echt unheimlich. Bin darauf erst vor 1-2 Jahren aufmerksam geworden, als ein langer Artikel im Stern erschienen ist. Leider haben diese unheimlichen Fälle alle eines gemeinsam. Die Chancen, dass sie noch aufgelöst werden sind leider sehr gering.

  5. #1955
    Der Fall Frauke Liebs hat mich bei der Ausstrahlung des Filmfalls so berührt wir kein anderer.

    Eine Freundin und ich haben ihn immer wieder angeschaut.

    Dann vor einiger Zeit die Aufregung, ob Wilfried Wagener der Täter ist.

    So ganz abgehakt habe ich diese Möglichkeit noch nicht.


    Der Fall Lars Mittank hat mich auch sehr beschäftigt aufgrund der Kamerabilder am Flughafen.


    Außerdem der Fal Mark Herbert, der zwar aufgeklärt, aber unfassbar ist, was den Verlauf der Ermittlungen angeht.
    Geändert von maxine (29-12-2019 um 17:17 Uhr)

  6. #1956
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es die Fälle Lars Mittank und Frauke Liebs, die mich so am meisten bewegen. Ich find beide Fälle sehr unheimlich.
    Ich hab zum Fall Mittank eben nochmal alles gelesen, sehr merkwürdig alles. Mir scheint aber, dass der junge Mann ein psychisches Problem hatte. Aber was ist mit ihm passiert?

  7. #1957
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Fall Mittank eben nochmal alles gelesen, sehr merkwürdig alles. Mir scheint aber, dass der junge Mann ein psychisches Problem hatte. Aber was ist mit ihm passiert?
    Ja. Ich vermute erst einmal, dass er aufgrund der starken Antiobiotika an Halluzinationen litt. Nur das würde mir diese scheinbar grundlose Flucht aus dem Flughafen und der dortigen Arztpraxis erklären. Allerdings ist dies keine Erklärung dafür, dass vom Zeitpunkt dieser Flucht an wie vom Erdboden verschluckt ist. Er klettert über einen Zaun und von da an gibt es absolut keine Spur mehr Das ist total gruselig.

  8. #1958
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja. Ich vermute erst einmal, dass er aufgrund der starken Antiobiotika an Halluzinationen litt. Nur das würde mir diese scheinbar grundlose Flucht aus dem Flughafen und der dortigen Arztpraxis erklären. Allerdings ist dies keine Erklärung dafür, dass vom Zeitpunkt dieser Flucht an wie vom Erdboden verschluckt ist. Er klettert über einen Zaun und von da an gibt es absolut keine Spur mehr Das ist total gruselig.
    Das Gebiet zwischen der Autobahn und dem Zaun ist rießig (Sonnenblumenfelder?). Denkt doch mal an Tanja Gräff. Sie wurde auch Jahre lange nicht entdeckt und nur durch einen Zufall, nicht weit entfernt von der Stelle wo sie zuletzt gesehen wurde, gefunden. Das könnte ich mir hier auch durchaus vorstellen.
    Und überhaupt ist es denn gesichert, dass er über den Zaun geklettert ist? Meiner Meinung nach wurde dies ja nicht von einer Kamera aufgenommen und wurde nur von einem Zeugen so erzählt? Und wäre nicht beim Betreten von einem geschützen Bereich des Flughafens jede Menge Sicherheitspersonal beauftragt worden um den Jungen zu suchen?

    In einem anderen Forum wird gerade schon länger spekuliert, ob er nicht doch freiwillig abgetaucht ist. Bin da aber eher skeptisch.

    Was bleibt, ist, dass der Fall extrem geheimnisvoll und auch gruselig ist.

  9. #1959
    Doch, es gibt ein Video, auf dem man ihn über den Zaun klettern sieht. Und ja, hinter dem Zaun war ein Sonnenblumenfeld. Aber es ist halt auch echt nur ein Feld. Spätestens als die Sonnenblumen weg waren, hätte man ihn dort ja relativ leicht finden müssen, falls ihm in dem Feld etwas passiert sein sollte. Bin mir aber auch nicht so sicher, ob das Feld überhaupt so riesig ist. Hab irgendwo gelesen, dass die Autobahn ganz in der Nähe war (was auch immer das bedeutet).

    Und dass er freiwillig untergetaucht ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da passt doch das ganze Drumherum nicht dazu (mehrmalige Kontaktaufnahme zur Mutter, die er um Hilfe gebeten hat; panisches Verlassen des Geländes; Zurücklassen des Gepäcks und der persönlichen Gegenstände).
    Geändert von cicero (30-12-2019 um 15:55 Uhr)

  10. #1960
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Der Fall ist eh komisch:
    Kann man ernsthaft davon ausgehen, dass ein junger Mann, der in dem Moment psychisch absolut neben sich stand, ausgerechnet an jemanden geraten ist, der ihn umgebracht hat und die Leiche so derart gut verstecken konnte, dass sie bis heute nicht gefunden wurde?
    Wäre ein wahnsinnig großer Zufall.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1961
    Gleich kommt eine neue Ausgabe

  12. #1962
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Danke fürs erinnern. Wollte gerade wieder Netflix anmachen. Aber das kann jetzt warten

  13. #1963
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin dabei, denn der Angebetete und seine Schmierlinge bei RTL ist doch nicht meins, wollte erst gucken, aber XY ist mir doch lieber.

  14. #1964
    Wozu genau war jetzt die Drohne gut?

  15. #1965
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kommt vielleicht noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •