Seite 133 von 334 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 5005
  1. #1981
    Hm für mich klingt jetzt allerdings auch die Version dieses Users eher nach "Verschwörungstheorie". Ich konnte jetzt auch nicht so viele Widersprüche in den Aussagen der Mutter erkennen Lese ich da auch richtig zwischen den Zeilen, dass die Mutter nach Auffassung dieses Users Bescheid weiß? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Sie sucht doch immer wieder die Öffentlichkeit, bittet um Mithilfe, hat einen Privatdetektiv eingeschaltet,... Das macht sie doch nicht, wenn er freiwillig untergetaucht ist.

    Und dann sind da ja auch noch die Aussagen seiner Freunde, die des Flughafen-Arztes, das oben genannte Video. Letzteres passt für mich sehr wohl zu der Vermutung eines an Halluzinationen leidenden Patienten, der Panik bekommt.

    Andererseits ist mir die Info mit Varna neu

    Ganz seltsamer Fall...
    Geändert von cicero (19-01-2020 um 13:37 Uhr)

  2. #1982
    Die Mutter ist unschuldig

    Am wahrscheinlichsten ist doch, dass er der Organmafia in die Hände fiel

  3. #1983
    unfassbar

  4. #1984
    Ich bin auch extrem sauer grad...wie scheisse ist die Welt denn geworden ?


  5. #1985
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    boah, kann das angehen- alle gucken weg?? mir wird schlecht, ich bin entsetzt

  6. #1986
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    boah, kann das angehen- alle gucken weg?? mir wird schlecht, ich bin entsetzt
    Ich bin total schockiert, das macht mich soooo traurig

  7. #1987
    Das ist wirklich nicht zu glauben. Ein Mann ist blutüberströmt und mehr als vier Stunden hilft niemand?!? Ich könnte kotzen.

  8. #1988
    Gott sei Dank haben sie den brutalen Kerl gefasst

  9. #1989
    "hier ist die Polizei"...mit dem ältesten Trick

  10. #1990
    Fast 2,5 Stunden im Haus

  11. #1991
    Da haben die Leute die besten Alarmanlagen und sobald einer "Polizei" oder "Paket" ruft, machen sie auf

  12. #1992
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    "hier ist die Polizei"...mit dem ältesten Trick
    Trotzdem fallen die meisten darauf rein...

  13. #1993
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank haben sie den brutalen Kerl gefasst
    wat? den dunkleren kippenschnorrer-treter?
    warum wird dann noch offiziell gesucht?


  14. #1994
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Trotzdem fallen die meisten darauf rein...
    Wenn ich einen Paketboten sehe, öffne ich ehrlich gesagt aber auch immer. Wenn ich nichts eigenes erwarte, denke ich dann halt, dass es für den Nachbarn ist. War es bisher zum Glück auch immer

  15. #1995
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Da haben die Leute die besten Alarmanlagen und sobald einer "Polizei" oder "Paket" ruft, machen sie auf
    Ich hab grad zu Herrn Eisregen gesagt "Bei dem kauft doch jetzt keiner mehr ne Alarmanlage".
    Wir haben keine Alarmanlage, aber Klingel mit Kamera. Ich mache nie die Tür auf, wenn ich die Person nicht kenne, da könnten die noch sooft "Polizei" rufen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •