Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5005
  1. #2086
    Die Zuschauer scheinen die Polizei für Idioten zu halten

  2. #2087
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Mit deiner Abwesenheit kommen wir gut zurecht.

    Die Filmbeiträge heute

    Die haben wohl einen neuen Regisseur.
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    das kommt noch dazu...
    Wegekeln ist schon ne schäbbige Eigenschaft, aber macht mir nichts, ich wollte es nur mal gesagt haben.

  3. #2088
    Der Film zum Überfall am Bankautomat war aber seltsam. Da hätte man doch auch einfach nur die Bilder aus der Überwachungskamera zeigen können. Der Film selbst hatte meiner Meinung nach keinerlei Mehrwert.

  4. #2089
    Seh ich genau so.

  5. #2090
    Die Sendezeit muss gefüllt werden

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich hab einmal als Kind nen Böller an die Hand bekommen, das sind auch Schmerzen.
    Ich weiss schon warum ich immer zu Hause bin und mir das Feuerwerk immer nur oben vom Fenster anschaue bzw max im Garten oder Vorgarten. Ich hab nämlich auch Schiss vor solchen Spinnern und würde niemals an öffentlichen Plätzen feiern.

    Aber so jedes 2. Jahr bin ich bei Freunden und muss dann gegen 1 Uhr (wenn die größte Knallerei vorbei ist) 2-3 km durch die Stadt laufen.
    Wenn dann einige noch zusammenstehen oder gar knallen, dann wechsle ich die Straßenseite oder mache gar einen kleinen Umweg durch andere Straßen.
    Ist nur eine Kleinstadt, so dass da nicht mehr allzuviel los ist.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die Filmbeiträge heute

    Die haben wohl einen neuen Regisseur.
    War ziemlich bedrückend, ja

  6. #2091
    Rund 6 Mio Zuschauer, starke Quote.

    Und schon wieder wurde nach RAF x.Generation gesucht. Ich glaube, diese 3 oder 4 Leute kriegen die nie

  7. #2092

    Aktenzeichen XY ungelöst

    Ich war total platt, dass es tatsächlich noch RAF Leute gibt. Die DDR ist ja jetzt auch schon 30 Jahre Geschichte, wo leben die? Wenn sie keine neuen Straftaten begehen würden, könnte man sie jetzt auch in Ruhe lassen, wenn sie nicht an Morden oder deren Planungen beteiligt waren, aber so bleibt dem Staat ja nichts anderes übrig, als am Ball zu bleiben.

  8. #2093
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich war total platt, dass es tatsächlich noch RAF Leute gibt. Die DDR ist ja jetzt auch schon 30 Jahre Geschichte, wo leben die? Wenn sie keine neuen Straftaten begehen würden, könnte man sie jetzt auch in Ruhe lassen, wenn sie nicht an Morden oder deren Planungen beteiligt waren, aber so bleibt dem Staat ja nichts anderes übrig, als am Ball zu bleiben.
    Sie leben irgendwo im Untergrund und finanzieren sich ihr Leben anscheinend durch Raubüberfälle auf Geldtransporter. Ich glaube auch nicht, dass man sie jemals fassen wird. Das einzig Gute ist, dass sie wahrscheinlich auch schon fast 70 sind und dann irgendwann wohl zu alt und schwach für solche Überfälle.

  9. #2094
    Zwischen 51 und 65 sind sie
    https://eumostwanted.eu/de

    In Wolfenbüttel z.B. gab es 2016 einen Überfall

  10. #2095
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Zwischen 51 und 65 sind sie
    https://eumostwanted.eu/de

    In Wolfenbüttel z.B. gab es 2016 einen Überfall
    Ok, 51 ist dann ja doch noch ziemlich jung. Ich dachte, sie wären alle schon über 60

  11. #2096
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So ganz wohl ist es mir auch nicht beim Gedanken, dass es diese Leute noch gibt, das ist dann die 2. Generation von denen oder?

  12. #2097
    Also ich denke ja, dass einige wenige sehr genau wissen, wo sich die 3 RAF Leute aufhalten, so wie es auch bei den 3 NSU Terroristen offenbar einige wussten.

    Ich denke man hat sie aus sicherer Entfernung im Auge und beobachtet deren Verhalten und Kontakte. So könnten sich weitere Erkenntnisse über linksextreme Umtriebe, vielleicht sogar im internationalen Umfeld, ergeben.

    Dagegen stünde bei einer Inhaftierung der 3 rein gar nichts an Erkenntnisgewinn im Raum. Vielleicht würden sich ein oder zwei der drei erhängen, was wieder zur Legendenbildung beitragen würde, dass sie womöglich umgebracht worden sind. Dazu ein endlos langer Prozess, der zu nichts führen und nur enorme Kosten verursachen würde.

    Im Grunde sind die 3 im Untergrund schon Gefangene ihrer selbst.

    Vielleicht gibt es eine Art inoffiziellen Waffenstillstand, aktuelle terroristische Aktivitäten scheinen von der Zelle ja nicht mehr auszugehen.
    Geändert von golfern (08-05-2020 um 19:06 Uhr)

  13. #2098
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    So ganz wohl ist es mir auch nicht beim Gedanken, dass es diese Leute noch gibt, das ist dann die 2. Generation von denen oder?
    Die 3. Generation. Wenn man nach 3. Generation RAF googlet, kommen so einige sehr lange Beiträge zum Vorschein.
    2 von ihnen, Eva Haule und Birgit Hogefeld, saßen ca. 20 Jahre im Knast und wurden dann auf Bewährung entlassen, sie leben noch.

  14. #2099
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die 3. Generation. Wenn man nach 3. Generation RAF googlet, kommen so einige sehr lange Beiträge zum Vorschein.
    2 von ihnen, Eva Haule und Birgit Hogefeld, saßen ca. 20 Jahre im Knast und wurden dann auf Bewährung entlassen, sie leben noch.
    Danke dir, . Birgit Hogefeld habe ich schon mal gehört aber Eva Haule sagt mir nichts, aber googlen kann man das ja.

  15. #2100
    Frau Haule ist so bekannt, dass sie natürlich auch einen eigenen Wiki-Eintrag hat. Müsste jetzt Rentnerin geworden sein. Zählen die Jahre im Knast für die Rente


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •