Seite 148 von 334 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5005
  1. #2206
    Ich werde es nicht schauen, weil ich Axel Petermann nicht mehr sehen kann. Der ist bei der Art von Sendungen so was von überflüssig.

  2. #2207
    Sarina
    unregistriert
    ja da hast Recht, mir wäre ein anderer auch lieber. Aber ich schau dennoch, da ich mich so gut erinnern kann.

  3. #2208
    Danke für den Tipp. Werde es gleich schon streamen. Sonst kommt heute eh nichts für mich.

  4. #2209
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich werde es nicht schauen, weil ich Axel Petermann nicht mehr sehen kann. Der ist bei der Art von Sendungen so was von überflüssig.
    Ich kann den auch nicht ausstehen, diesen lispendeln Seehund. Und was für banale Sachen der immer von sich gibt, kann jeder mit nem Fischerkasten für Psychologie.

  5. #2210
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich kann den auch nicht ausstehen, diesen lispendeln Seehund. Und was für banale Sachen der immer von sich gibt, kann jeder mit nem Fischerkasten für Psychologie.
    Danke ich bekam keinen Vergleich hin, aber lispelnder Seehund triffts auf den Punkt.

  6. #2211
    Heute kommt übrigens das Special "Aktenzeichen xy...gelöst", u.a. mit dem Maskenmann

  7. #2212
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute kommt übrigens das Special "Aktenzeichen xy...gelöst", u.a. mit dem Maskenmann
    Ich werde gucken und an den Maskenmann erinner ich mich gerade auch

  8. #2213
    Ja, so gruselig das damals war, so spektakulär fand ich dann aber auch den entscheidenden Hinweis. Fast 20 Jahre nach der Tat erinnerte sich ein früheres Opfer wieder daran, dass ein Betreuer auf einer Ferienfreizeit Monate vor der Tat seltsame Fragen zur Wohnsituation des Jungen gestellt hatte. Dieser Betreuer war dann tatsächlich der Maskenmann, nach dem Mann 20 Jahre lang vergeblich gesucht hatte.

  9. #2214
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, so gruselig das damals war, so spektakulär fand ich dann aber auch den entscheidenden Hinweis. Fast 20 Jahre nach der Tat erinnerte sich ein früheres Opfer wieder daran, dass ein Betreuer auf einer Ferienfreizeit Monate vor der Tat seltsame Fragen zur Wohnsituation des Jungen gestellt hatte. Dieser Betreuer war dann tatsächlich der Maskenmann, nach dem Mann 20 Jahre lang vergeblich gesucht hatte.
    Oh ja, ich hatte dann immer dran gedacht, da tut man seinem Kind was gutes mit Ferienfreizeit und dann gerät man an solche Betreuer

  10. #2215

  11. #2216
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich hätten sie gleich wegbringen können wenn ich die Hand gesehen hätte.

  12. #2217
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Der Darsteller ist doch beim Sturm der Liebe gewesen? schäm, dass ich sowas weiß

  13. #2218


    Hab gar nicht gewusst, dass man mit ausgedachten Raubüberfällen Frauen aufreißen kann.

  14. #2219
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen


    Hab gar nicht gewusst, dass man mit ausgedachten Raubüberfällen Frauen aufreißen kann.
    Na ja es gibt halt solche die sich davon beeindrucken lassen. Dann gibts die die Beine in die Hand nehmen und weglaufen zu denen gehör ich.

  15. #2220
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen


    Hab gar nicht gewusst, dass man mit ausgedachten Raubüberfällen Frauen aufreißen kann.
    Wenns bei Tinder sonst nicht klappt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •