Seite 170 von 334 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5005
  1. #2536
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich war kurz da , sah ganz nett bei dir aus
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #2537
    Da denkt man, mit einer Frau Grün als Nachbarin könnte dir sowas nicht passieren...

  3. #2538
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Das stell ich mir echt grausam vor. Man schläft und wird dann von Einbrechern unsanft geweckt

  4. #2539
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich war kurz da , sah ganz nett bei dir aus

  5. #2540
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das stell ich mir echt grausam vor. Man schläft und wird dann von Einbrechern unsanft geweckt
    Danach kannste nur umziehen

    Wirst dich nie mehr sicher fühlen im eigenen Heim

  6. #2541
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das stell ich mir echt grausam vor. Man schläft und wird dann von Einbrechern unsanft geweckt
    Das ist echt die totale Horror-Vorstellung. Sowas kommt ja aber gefühlt in jeder Folge mal vor

  7. #2542
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Danach kannste nur umziehen

    Wirst dich nie mehr sicher fühlen im eigenen Heim
    Stimmt. Bloß im hohen Alter will man ja auch nicht unbedingt die gewohnte Umgebung verlassen. Schwierig das ganze.

  8. #2543
    Fertiges Phantombild. Polizist: "Hat er denn so ausgesehen?"

  9. #2544
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bloß im hohen Alter will man ja auch nicht unbedingt die gewohnte Umgebung verlassen. Schwierig das ganze.
    Ich frag mich eh, gut dass hier ist ja ein Drehort, wie ältere dann noch in so großen Häusern leben wollen, ich habe beides im Bekanntenkreis eine die sehr vernünftig gehandelt hat und umgezogen ist also sich verkleinert hat und die anderen wollen in ihrem Haus bleiben, da ist dann tatsächlich dein genannter Grund dabei.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2545
    Genau, überleg es dir in Ruhe mit der Alarmanlage, die Einbrecher waren ja jetzt schon da, die kommen bestimmt nicht noch einmal in so ein Villa mit schönen Toren und Gittern, aber ansonsten ohne jeden Schutz.

    Vielleicht hätten schon ein Bewegungsmelder mit Licht und eine Fake-Kamera gereicht, um Einbrecher abzuschrecken...

  11. #2546
    Bin jetzt auch da.

    Alte Frau in großem Haus? Oje, da bekomme ich Angst um meine Lieben

  12. #2547
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch da.

    Alte Frau in großem Haus? Oje, da bekomme ich Angst um meine Lieben


    Ist bei mir auch so.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2548
    Ja das ist schon schwer

  14. #2549
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen


    Ist bei mir auch so.
    Bei mir werden leider auch alle Einwände bzgl. Sicherheitsvorkehrungen abgeschmettert. "Wir leben auf dem Dorf, da passiert doch nichts"

  15. #2550
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bei mir werden leider auch alle Einwände bzgl. Sicherheitsvorkehrungen abgeschmettert. "Wir leben auf dem Dorf, da passiert doch nichts"
    Oh je dass ist wirklich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •