Seite 13 von 70 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1047
  1. #181
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Gestern bei Rock im Park gab es fünf neue Songs.

    Heute Abend bei Rock am Ring sehr wahrscheinlich dieselbe Setlist. Coldplay im Live-Stream (http://www.dasding.de/ext/specials/rar/2011/) und auf EinsPlus ab 22:50 Uhr.



    Edith hat grad rausgefunden, dass das schon jemand geschrieben hatte. Sorry... Doppelt hält besser und so

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  2. #182
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Major Minus: youtube /watch?v=FkgjO7n-YZg

    Charlie Brown: youtube /watch?v=x4yLwJi8vHs

    Us Against The World: youtube /watch?v=rjONy_4Bz08

    Every Teardrop Is A Waterfall: youtube /watch?v=uLe1hD_I3IM

    Hurts Like Heaven: youtube /watch?v=V_fEWsM4mNc

    Geändert von ~*SuN*~ (05-06-2011 um 09:10 Uhr)

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  3. #183
    Bienchen67
    unregistriert
    Mist, ich wollte es gestern Abend gucken und da hab ich "Eins Plus" gar nicht.

  4. #184
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    "Charlie Brown" ist so unglaublich großartig

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  5. #185
    Ich finde ja, dass Coldplay als Headliner bei einer Veranstaltung wie Rock am Ring irgendwie fehlplatziert sind.

  6. #186
    Habe mir gerade mal ein großteil des Auftritts auf der Tube gegeben. Groß, ganz groß. Auf Albumlänge ja nicht wirklich meine Band, aber Live sind die gigantisch.

    (Muss ich mir endlich mal live geben. Bereue es jetzt doch dieses Jahr nicht rum Ring gefahren zu sein. Komisches Publikum aber mittlerweile da. Sau viele Alkoholisierte Jugendliche, die aufm Rockfestival Ladioo gröhlen und einfach nur aggressiv sind)

  7. #187
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Coldplay als Headliner bei einer Veranstaltung wie Rock am Ring irgendwie fehlplatziert sind.
    Warum? RaR ist doch sowieso eine Veranstaltung für überprivilegierte Kinder, die für ein paar Tage den Pseudorocker aus sich herauslassen wollen.


    Just kidding. Ich wäre gerne dabei gewesen. Danke für die Links, Sun. Die Stimmung schien zwar gut zu sein, aber irgendwie ist mir das Publikum zu ruhig, da ist man bei Coldplay-Auftritten eigentlich anderes gewöhnt. Wobei das wahrscheinlich an der Unbekanntheit/Neuheit der Lieder liegt.
    Geändert von sinead_morrigan (05-06-2011 um 10:37 Uhr)

  8. #188
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Warum? RaR ist doch sowieso eine Veranstaltung für überprivilegierte Kinder, die für ein paar Tage den Pseudorocker aus sich herauslassen wollen.


    Just kidding. Ich wäre gerne, dabei gewesen. Danke für die Links, Sun. Die Stimmung schien zwar gut zu sein, aber irgendwie ist mir das Publikum zu ruhig, da ist man bei Coldplay-Auftritten eigentlich anderes gewöhnt. Wobei das wahrscheinlich an der Unbekanntheit/Neuheit der Lieder liegt.
    Mehr Stimmung (und mehr Regen) --> /watch?v=Ikyd2QTHkyI

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  9. #189
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ~*SuN*~ Beitrag anzeigen
    Mehr Stimmung (und mehr Regen) --> /watch?v=Ikyd2QTHkyI
    Boah, ist das genial.

  10. #190
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Warum? RaR ist doch sowieso eine Veranstaltung für überprivilegierte Kinder, die für ein paar Tage den Pseudorocker aus sich herauslassen wollen.
    Pff.

    Obwohl ich mich eigentlich gar nicht angesprochen fühlen müsste, weil ich selbst noch nie da war. Und eben dieses Publikum ist der Hauptgrund dafür.


    Ich weiß nicht, die dürfen gerne nachmittags oder am frühen Abend spielen, aber beim Headliner als Tagesabschluss muss es nochmal richtig krachen, IMO.

    Aber der gestrige Abend stand wohl eh eher unter dem Zeichen "Kein Rock Am Ring", wenn man sieht, dass die Söhne Mannheims vor Coldplay dran waren.

  11. #191
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Der Begriff "Rock" ist ohnehin zu einem Etikettenschwindel mutiert. Ich habe mich vor einigen Tagen fast an meinem Kaffee verschluckt, als sich Rihanna auf Twitter als "Rockstar" bezeichnet hat. Wobei ich die Dünkel gegenüber Coldplay (ist jetzt nicht auf Dich bezogen) nicht so recht nachvollziehen kann. Klar ist das kein echter Rock und auch kein Alternativrock á la Radiohead, aber da gibt es echt andere Bands, denen man diese Art negativer Aufmerksamkeit eher zollen könnte. Bis auf "Yellow" werden kaum Coldplay-Songs im Radio durchgenudelt, die Band schreibt ihre Musik selbst, bringt Konzertarenen allein mit Stimme und Instrumenten zum Kochen und spendet zusätzlich noch 10% ihrer Einnahmen an Charityveranstaltungen.

  12. #192
    Ich mag Coldplay ja auch, nicht falsch verstehen.


    Aber Rihanna hat nicht wirklich viel mit Rock zu tun.

  13. #193
    Bei "California King Bed" ist eine Gitarre dabei. Das zählt doch sicher.


  14. #194
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von "Flo" Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal ein großteil des Auftritts auf der Tube gegeben. Groß, ganz groß. Auf Albumlänge ja nicht wirklich meine Band, aber Live sind die gigantisch.

    (Muss ich mir endlich mal live geben. Bereue es jetzt doch dieses Jahr nicht rum Ring gefahren zu sein. Komisches Publikum aber mittlerweile da. Sau viele Alkoholisierte Jugendliche, die aufm Rockfestival Ladioo gröhlen und einfach nur aggressiv sind)
    Dann fahr mal hier nach Roskilde/Dänemark , Hardcore! da hab ich mich schon 1999 bei/während REM rausziehen lassen...
    gegen Roskilde ist RAR ne Kinderparty.
    Geändert von Bienchen67 (05-06-2011 um 11:47 Uhr)

  15. #195
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Coldplay als Headliner bei einer Veranstaltung wie Rock am Ring irgendwie fehlplatziert sind.
    /watch?v=Q0U8ORh0pko


    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •