Seite 55 von 70 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1047
  1. #811
    Die Coldplay Gelsenkirchen Tickets gehen wie damals angekündigt kurz vorher wieder unter Normalpreis weg. 99 Euro Tickets werden für 75 Euro verkauft. 70 euro Tickets für 49 euro.
    Selbst Front Of Stage 1 Tickets gingen schon für 80 Euro weg (anstatt über 100).

  2. #812
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Morgen!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #813
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich wünsch dir viel Spaß moki ich hoffe, ihr geht nicht unter bei den Wassermassen, die vom Himmel kommen. Erzähl dann mal...
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  4. #814
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #815
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Es war wieder bunt, es war bombastisch und laut, es erinnerte mich teilweise an die Show von David Guetta auf Ibiza ( ), es war einfach großartig!

    Coldplay sind eine Band, der man die Freude am Spielen voll abnimmt und sie konnten ihr Publikum so schön mitreißen!

    Wir haben am Eingang wieder bunte Bändchen bekommen, etwas breiter als letztes Mal. Diese gehören mittlerweile für mich zu der Show dazu, es paßt einfach!

    Coldplay haben fast alle ihre Hits gesungen, bis auf Trouble , und sie spielten deutlich länger als vor vier Jahren.

    Wir hatten von unserem Platz aus sehr guten Überblick und der Sound war auch klasse! Ich kann wirklich jedem empfehlen ein Coldplay-Konzert zu besuchen, auch wenn man kein Fan ist. Das Erlebnis ist einfach nur mega!

    Ach ja, die beiden Vorgruppen-Mädels waren niedlich, Alissa war sehr locker und cool, tolle Stimme! Liane hat auch eine wunderschöne Stimme und eine tolle Ausstrahlung, leider sind ihre Lieder ncihts für mich.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #816
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Hast du dein Bändchen noch von 2012 und funktionierte das noch?

    Ich freu mich schon

    Die haben ja mehrere Bühnen und ich hab mich schon gefragt, ob ich mit meinen FOS Karten die Arschkarte habe, weil sie viel weit weg sind
    Geändert von come2me (02-06-2016 um 08:13 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  7. #817
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen


    Hast du dein Bändchen noch von 2012 und funktionierte das noch?

    Ich freu mich schon

    Die haben ja mehrere Bühnen und ich hab mich schon gefragt, ob ich mit meinen FOS Karten die Arschkarte habe, weil sie viel weit weg sind
    Ich glaube, es funktioniert nicht mehr.

    Wir hatten FOS2, eigentlich ein Witz, da wir schon relativ weg von der Hauptbühne waren. Zum Glück kamen die Musiker immer wieder nach vorne auf dem Steg und so waren wir ganz nah dran. Zum Schluß haben sie es sich im hintersten Innenraum gemütlich gemacht und dort gespielt. Wir sind dann auch nach hinten gelaufen und haben sie sehr gut sehen können. Sogar die Klofrauen hatten ein Grinsen im Gesicht.

    Ein wirklich tolles Konzert und wenn Ihr die Möglichkeit habt noch nach München zu fahren, macht das unbedingt.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #818
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    In Hamburg gibts keine FOS2 Kategorie. Da gab es nur FOS rechts oder links.

    Naja..mal schauen. Wir stellen uns eh nach hinten im FOS Bereich.
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #819
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    In Hamburg gibts keine FOS2 Kategorie. Da gab es nur FOS rechts oder links.

    Naja..mal schauen. Wir stellen uns eh nach hinten im FOS Bereich.
    Ach, in Hamburg spielen sie auch? Ich dachte eigentlich nur Gelsenkirchen und München. Schön! Wann ist es denn soweit?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #820
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Am 1. Juli

    ..und ich hoffe wieder auf reichlich Flitter in der Luft
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  11. #821
    Front of Stage vor der Halle für 50 € abgegriffen. Schön wars

  12. #822
    Ich seh Coldplay morgen in Hamburg. Mein erstes Stadion Konzert.

  13. #823
    War heute eigentlich der Videodreh in Hannover? Hab das nur am Rande irgendwo bei FB gelesen.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #824
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    War heute eigentlich der Videodreh in Hannover? Hab das nur am Rande irgendwo bei FB gelesen.
    Ja, war er. Allerdings waren Coldplay erst da, als die Szenen mit den Fans abgedreht waren. Sie haben zu lange geschlafen, laut Interview

    Ich war in Hamburg...was soll ich sagen? Bunt, laut, genial
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  15. #825
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ja, war er. Allerdings waren Coldplay erst da, als die Szenen mit den Fans abgedreht waren. Sie haben zu lange geschlafen, laut Interview

    Ich war in Hamburg...was soll ich sagen? Bunt, laut, genial
    ich hab's auf FB gesehen, du sahst schon vorher sehr euphorisch aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •