Seite 61 von 70 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1047
  1. #901
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Für mich sind beide Songs so ziemlich das Beste, was sie seit "VLVODAAHF" veröffentlicht haben

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #902
    The time is always now! Avatar von Marc
    Beide Songs eher underwhelming und Welten entfernt von früheren Meilensteinen

  3. #903
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Mhhhh...vilt werd ich noch warm...momentan nichts was ich auf repeat höre

  4. #904
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Also ich mag Coldplay sehr und habe fast alle CDs ....aber mit den beiden Stücken kann ich wenig anfangen

    Arabesque ist zum einschlafen langweilig

  5. #905
    Also Arabesque hat mir auch Anhieb jetzt auch eher weniger gefallen. Orphans ist da schon besser... Hätte gerne wieder so nen geilen Track im Stil von "Princess of China".

  6. #906
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Beide Songs eher underwhelming und Welten entfernt von früheren Meilensteinen
    Ja... Ich hab bei beiden keinen großen Drang sie mir ein zweites Mal anzuhören.

  7. #907
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #908
    Ich trauere dann mal den guten Coldplay-Alben hinterher. Das hier löst nicht unbedingt Jubelstürme bei mir aus.

  9. #909
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Dieses Album werde ich überspringen

  10. #910
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe die erste Hälfte durch und bin begeistert

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #911
    Ein eleganter Weg den Coldplay da einschlagen, um nicht mehr als Mainstreamkünstler wahrgenommen zu werden - mit bisher 5 M Sales pro Album. Dieses mal sind es höchstens noch 2 M - wenn überhaupt.

  12. #912
    Schade. Ich glaub das Album überspringe ich auch. Hab auf mehr Songs im Stil von "Arabqesque" gehofft, aber die Hörproben sind schon arg enttäuschend. Auf Sunrise überzeugen gerade mal noch so Curch & Trouble in Town, aber fast 4 Songs wo kaum gesungen wird? Da bleibt ja kaum was übrig.

    Auf Sunset sagen mir anhand der Hörproben nur Orphans & Champion of the World zu. Das wären gesamt 5/16 Songs... Schade!

  13. #913
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Coldplay verzichtet fürs Klima auf Tournee

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1297578.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #914
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Coldplay verzichtet fürs Klima auf Tournee

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1297578.html
    DAS ist wirklich mal eine Statement, gerade wenn man sich anschaut, wieviel Umsatz Coldplay mit ihrer letzten Tour gemacht haben.
    Darauf würden sicherlich nicht sooo viele Acts verzichten - und die Tour verschieben, solange bis man es einigermaßen klimaneutral hinbekommt zu touren.

  15. #915
    Bei dem neuen Material ist es wohl auch gar nicht unbedingt notwendig dies live zu spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •