Seite 8 von 70 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1047
  1. #106
    Nach oben schubbs!!! Gibts doch nicht, dass hier nicht mehr am Konzert waren!!!!

  2. #107
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Nach oben schubbs!!! Gibts doch nicht, dass hier nicht mehr am Konzert waren!!!!
    Was willst Du denn noch hören? Dein "vor Lebensfreude explodieren" trifft es genau! Das war eins der besten Konzerte die ich miterlebt habe. (für die Statistik: Köln, 68 Euro, Sitzplatz unten vorn)

  3. #108
    absoluteradio.co.uk

    Stichwort für ´nen Konzertmitschnitt München?
    Kann nicht mehr dazu posten, weil ich nicht mehr weiß - und es mich nicht interessiert.
    Vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

  4. #109
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn noch hören? Dein "vor Lebensfreude explodieren" trifft es genau! Das war eins der besten Konzerte die ich miterlebt habe. (für die Statistik: Köln, 68 Euro, Sitzplatz unten vorn)
    Ich bin drei Tage auf einer Wolke geschwebt. Leider ist die jetzt weiter gezogen! Jetzt hat mich die Realität wieder!

    Die Karten haben sogar unter € 60,-- gekostet, habe es nicht mehr so genau gewusst. Dein Platz war sicher besser!

  5. #110
    wolfish again Avatar von lelia
    Ort: L'univers
    Neulich lief bei MTV ein Live-Gig von Coldplay vor dem BBC-Gebäude. Hab da mal kurz reingesehen und nach gut 3 Songs abgeschaltet: Die Band war o.k., aber Chris Martin sang schauderhaft daneben.

    So hatte ich mir Coldplay live nicht vorgestellt. Nach dieser schockierenden Erfahrung werd ich mir definitiv niemals nicht ein Coldplay-Konzert antun.

    Meine Coldplay-Daten:
    - kenne die Band seit ihrem ersten Album
    - besitze alle Alben
    - finde die Alben zwar angenehm, aber insgesamt nicht abwechslungsreich genug (bin also kein Fan)

    JUST A LITTLE FURTHER UP THE HILL BOY
    Patrick Wolf - The Bachelor

  6. #111
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ich höre die Band ziemlich gerne aber ich konnte nicht aufs Konzert gehen weil ich arbeiten musste. Hat jemand eine Info, ob und wann eine Live-CD veröffentlicht wird?
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  7. #112
    Zitat Zitat von lelia Beitrag anzeigen
    Neulich lief bei MTV ein Live-Gig von Coldplay vor dem BBC-Gebäude. Hab da mal kurz reingesehen und nach gut 3 Songs abgeschaltet: Die Band war o.k., aber Chris Martin sang schauderhaft daneben.

    So hatte ich mir Coldplay live nicht vorgestellt. Nach dieser schockierenden Erfahrung werd ich mir definitiv niemals nicht ein Coldplay-Konzert antun.

    )
    Na, da entgeht dir aber einiges. Von schief singen war beim Wien-Konzert nichts zu bemerken, im Gegenteil, klang alles sehr gut! Und die Stimmung im Publikum war genial, das war kein Konzert, das war eine Party!

  8. #113

  9. #114
    Danke für den Link. Wieder ein super Video.

  10. #115
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Ich höre die Band ziemlich gerne aber ich konnte nicht aufs Konzert gehen weil ich arbeiten musste. Hat jemand eine Info, ob und wann eine Live-CD veröffentlicht wird?
    Die gibt es schon. Bei der LiveDVD von 2003 war eine AudioCd dabei. Wie das bei den Nachpressungen aussieht... keine Ahnung.

  11. #116
    Seit gestern ist "Prospekt's March" draussen.

    1. Life in Technicolor II
    2. Postcards from Far Away
    3. Glass of Water
    4. Rainy Day
    5. Prospekt's March/Poppyfields
    6. Lost+
    7. Lovers in Japan [Osaka Sun Mix]
    8. Now My Feet Won't Touch the Ground

    Life in Technicolor II...jetzt mit Text...genial!

  12. #117
    Lovers in Japan

    Klingt mir nach viel U2...aber das ist kein Nachteil...U2 hat halt auch Kultstatus und Brian Eno hat auch U2 produziert, von daher ist das nicht überraschend das jetzt auch The Edge Sounds Coldplay erreichen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist "Prospekt's March" draussen.
    Gestern bestellt heute hat Amazon versendet ich hoffe es hat sich gelohnt. Lost+ ist schonmal nicht so mein Ding. Aber ich freue mich auf das neue Life In Technicolor

  14. #119
    Glass of Water & Rainy Day sind auch

  15. #120
    Wie unterscheidet sich der Remix von Lovers in Japan vom Original? Hoffentlich nicht nur durch den Fehlenden Hidden Track. So habe ich den schon als mp3 erstellt. (Ich habe alle Doppel-Titel mit Audiograbber getrennt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •