Seite 1 von 70 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1047
  1. #1
    Simon
    unregistriert

    Coldplay - Album "Everyday Life"



    Coldplay's new single, Violet Hill, will be available as a free download exclusively from Coldplay.com for one week starting tomorrow, Tuesday April 29th, at 12.15pm UK time. This is a full week ahead of the single's conventional paid-for digital release, on Tuesday May 6th.
    Quelle


    "Violet Hill" heißt die erste Single-Auskopplung des neuen Albums der britischen Band Coldplay. Die Fans können diese ab Dienstag vorübergehend von der Homepage der Band herunterladen. Das ist einer von zehn Songs des neuen Albums „Viva la Vida or Death And All His Friends".

    Das neue Coldplay-Album umfasst zehn Titel. Sie wurden vom Star-Produzenten Brian Eno produziert, der unter anderem auch mit David Bowie und U2 gearbeitet hat.
    Quelle





    http://www.coldplay.com/index.html

  2. #2
    Super, endlich was neues von Coldpay.

  3. #3
    Hab mir den Song gleich mal runtergeladen. Klingt nur vom Sound her was komisch, hallt irgendwie. Ist das Absicht weils ja kostenlos ist?

  4. #4
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Hab mir den Song gleich mal runtergeladen. Klingt nur vom Sound her was komisch, hallt irgendwie. Ist das Absicht weils ja kostenlos ist?
    Nein. Das macht Coldplay schon seit Jahren so...

  5. #5
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Hurra, von denen brauche ich gaaaanz dringend noch ein viertes Album.

    "Parachutes" und "A rush of blood to the head" waren klasse, aber dann reichte es auch.

  6. #6
    Violet Hill klingt weitaus weniger schlimm, als man es nach X&Y eigentlich hätte erwarten können. Kleine positive Überraschung also. Bißchen zu viel Brian Eno, aber es gibt Schlimmers.

  7. #7
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Ick finds toll.
    Album erst im Juni?!

  8. #8
    Ich find`s nicht toll.

  9. #9
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Cherry Keane Beitrag anzeigen
    Ich find`s nicht toll.
    War klar, du stehst ja auch mehr auf die offizielle Coldplay-Cover-Band.

  10. #10
    Hey, ich hab das fair beurteilt.
    Coldplay ist nette Radiomucke, Violet Hill nicht.

  11. #11
    Was a loooooong and daaaaaaaaaark Deceeeeember.... blablabluuuub blablablabluuuup

    Wie der das singt... *pfui!

  12. #12
    Mit längerem Hören erinnert mich der Song immer mehr an Pink Floyd. Wäre schon toll, wenn am Ende ein Konzeptalbum im Stile von "Wish you were here" stehen würde. Wer braucht schon Radiosongs?

  13. #13
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Großartig!
    watch?v=9WqQL5WFN20


    Die "B-Seite" von "Violet Hill" ist und heisst "Lost?".

  14. #14
    Genial.....dieses Video

    ich konnte gar nicht auf die Musik achten, man schwankt zwischen Tränen abwischen und schockiert.


    Ich muss mir erstmal in Ruhe den Text übersetzen, damit man besser versteht was ausgesagt wird.

  15. #15
    Violet Hill ist nicht gerade das beste, was ich von Coldplay gehört habe.

    Aaaaber auf Last.fm kann man auch den Titelsong des Albums in voller Länge hören. Und der haut mich wirklich um. Ich bin jetzt auf jeden Fall auf das Album gespannt. Und Violet Hill werde ich schon wegen lost? kaufen. Diese Akustikversion klingt nämlich auch spitze.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •