Seite 7 von 70 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1047
  1. #91
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Ick gehe heute...
    Ahhhh, dann freu Dich schon mal vor - es wird schööööön

  2. #92
    Freue mich auch schon wie blöd. In einer Stunde gehts los...ist ja nicht weit...

  3. #93
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    München, ich geh heute !

  4. #94
    Ich war am Mittwoch im Wien-Konzert und ich sage euch, es war so genial! Zu Beginn spielten sie einen Wienér Walzer ein, ich dachte, es sei eine Einlage für Wien. jetzt bin ich aber draufgekommen, dass es immer so ist
    Der Chris Martin war supergut drauf, hat wild getanzt und ganz toll mit dem Publikum kommuniziert. Er hat auch Deutsch gesprochen, aber dann meinte er: sein Deutsch sei Scheiße!
    Gespielt haben sie alles rauf und runter, bei Viva la Vida und Lost hat die Halle gebebt, níemanden hat es auf den Sitzen gehalten! Es gab immer wieder auch sehr nette, stille Momente und ein Highlight war, als die Band auf einmal auf den hinteren Rängen auftauchte und dort mitten unter den Fans the scientist sangen, die Halle war ganz finster, nur die Band beleuchtet. Die Riesenhalle wirkte wie ein Wohnzimmer, ein ganz intimer Moment!
    Bei Lovers in Japan flogen Schmetterlinge runter, die hängen jetzt bei mir in der Arbeit
    Auf der Tube gibt es übrigens schon sehr viele Mitschnitte von Wien! Anschauen !!!!
    ich bin schon lange ein Coldplay-Fan, doch momentan weiß ich überhaupt nicht, wohin mit meiner Euphorie. Ich schwebe nur mehr auf einer Coldplay-Wolke und habe ständig ihre Songs im Ohr...

  5. #95
    .
    Geändert von Charlie Brown (27-09-2008 um 13:40 Uhr)

  6. #96
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich war am Mittwoch im Wien-Konzert und ich sage euch, es war so genial! Zu Beginn spielten sie einen Wienér Walzer ein, ich dachte, es sei eine Einlage für Wien. jetzt bin ich aber draufgekommen, dass es immer so ist
    Wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Der Chris Martin war supergut drauf, hat wild getanzt und ganz toll mit dem Publikum kommuniziert.
    Zu Coldplay-Musik kann man tanzen?

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich bin schon lange ein Coldplay-Fan, doch momentan weiß ich überhaupt nicht, wohin mit meiner Euphorie. Ich schwebe nur mehr auf einer Coldplay-Wolke und habe ständig ihre Songs im Ohr...
    Coldplay ist eine tolle Band, auch wenn sie mir zu ruhig ist.
    Was die in Sachen Eintrittspreisen verlangen, finde ich aber - gelinde gesagt - eine absolute Frechheit. Aus diesem Grund werde ich wohl oder übel nie in den Genuss eines Livekonzerts von denen kommen (wollen) ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #97
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Coldplay ist eine tolle Band, auch wenn sie mir zu ruhig ist.
    Nicht ruhiger als The Killers.

  8. #98
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
    Ich antworte mal ungefragt - ich hatte eine Stehkarte, hat so ca 45€ gekostet.


    Zu Coldplay-Musik kann man tanzen?
    Oh ja

    Coldplay ist eine tolle Band, auch wenn sie mir zu ruhig ist.
    Ich habe sie schon mal vor ein paar Jahren auf einem (ganz schrecklichen) Festival gesehen - damals war ich nicht so begeistert. Ihr Auftritt war ziemlich kurz, kaum Interaktion mit dem Publikum und recht ruhig - diesen Mittwoch in Wien aber das genaue Gegenteil Die Halle hat von Beginn an gebebt, Chris Martin war erstaunlich redselig, witzig und charmant - auch ER hat getanzt ohne Ende. Und auch diese netten Einlagen, wie plötzlich mitten im Publikum zu stehen, haben es zu einem tollen Erlebnis gemacht.

    Würde sofort wieder gehen

  9. #99
    ich hab heute einen schmetterling von lovers in japan bekommen

  10. #100
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?


    Zu Coldplay-Musik kann man tanzen?


    Coldplay ist eine tolle Band, auch wenn sie mir zu ruhig ist.
    Was die in Sachen Eintrittspreisen verlangen, finde ich aber - gelinde gesagt - eine absolute Frechheit. Aus diesem Grund werde ich wohl oder übel nie in den Genuss eines Livekonzerts von denen kommen (wollen) ...
    Ich hatte leider keinen Stehplatz mehr bekommen, habe 60 Euro, soweit ich mich erinnere, für einen Sitzplatz gezahlt. War mit meinen Töchtern dort, also das Ganze mal drei...Und das Ganze war es absolut wert, das beste Konzert seit Jahren, auf dem ich war!!!!

    Zu Coldplay live kann man sogar sehr gut tanzen. Bin gehüpft wie ein Flummi!
    Geändert von Elizabeth (26-09-2008 um 22:29 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    diesen Mittwoch in Wien aber das genaue Gegenteil Die Halle hat von Beginn an gebebt, Chris Martin war erstaunlich redselig, witzig und charmant - auch ER hat getanzt ohne Ende. Und auch diese netten Einlagen, wie plötzlich mitten im Publikum zu stehen, haben es zu einem tollen Erlebnis gemacht.

    Würde sofort wieder gehen
    Du, ich schau mir auf der Tube folgendes immer wieder an: den Anfang mit dem Walzer, dann viva la vida und Lost, ich habe geglaubt, ich muss da vor lauter Lebensfreude explodieren und the scientist im Publikum. Da gibt es super Mitschnitte!!!

  12. #102
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    In München haben sie gestern auch im Publikum gesungen, sehr witzig, leider genau gegenüber von mir, also wesentlich weiter weg als auf der Bühne ! Ichhabe für einen Sitzplatz der günstigeren Kategorie 55 € gezahlt, was mittlerweile aber Standard ist. Depeche Mode Innenraum 60 € damals...

    Konzert war super, ging richtig ab, vorallem Lost und kam super und das Bild mit den vielen Schmetterlingen und das dann mit Schwarzlicht war gigantisch...vorallem von meinem Platz sehr weit oben hat es super ausgeschaut !

  13. #103
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    In München haben sie gestern auch im Publikum gesungen, sehr witzig, leider genau gegenüber von mir, also wesentlich weiter weg als auf der Bühne ! Ichhabe für einen Sitzplatz der günstigeren Kategorie 55 € gezahlt, was mittlerweile aber Standard ist. Depeche Mode Innenraum 60 € damals...

    Konzert war super, ging richtig ab, vorallem Lost und kam super und das Bild mit den vielen Schmetterlingen und das dann mit Schwarzlicht war gigantisch...vorallem von meinem Platz sehr weit oben hat es super ausgeschaut !

    Ah, also gestern München, sehr interessant. Habe gelesen, dass die Gwyneth gerade Wérbung für Todds in Mailand macht...

    Und ansonsten schwelge ich noch immer in den Coldplay-Konzert-Nachwehen, es gibt ganz tolle Mitschnitte von Wien auf der Tube:

    Viva la vida und lost:

    /watch?v=lACPNQzR2BI

    The scientist (im Publikum):

    /watch?v=rgnyuw9XYrE

    Und mein momentaner Liebling: strawberry swing:
    /watch?v=_RJB_lGOJ4M
    __________________

  14. #104
    Und hier noch Fix you :

    /watch?v=gQrS01DBAXY

  15. #105
    Hier das Intro mit dem Walzer:

    /watch?v=VT1bkVrQcjk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •