Seite 7 von 120 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1787
  1. #91
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    DAS sollte in der Tat jedem aufgefallen sein, der noch 'ne Spur Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis besitzt ...
    Hm, also für mich kam die Aggression von beiden Seiten, Frau Decker wirkte äußerst voreingenommen, vorverurteilend und von oben herab. Bushido war ihr verbal zwar überlegen, aber konnte mit seinen Argumenten nicht wirklich überzeugen.

    Im Gegensatz zu Sido, der mir eher ignorant und uninteressiert vorkam, wusste Bushido sich wenigstens halbwegs glaubwürdig zu verteidigen. Zu seiner Haltung will ich mich mir kein Urteil erlauben (wozu auch?), aber ich finde eher, dass man Künstlern möglichst viel Entfaltungsfreiheit lassen sollte und dazu gehören eben auch (überzogene) Provokationen ... wer z.B. mal Texte von Eminem übersetzt, weiß was ich meine.

    Die Aufregung wegen der Bambi-Sache ist einfach nur noch lächerlich. Bushido hat leider Recht, dass die Presse sich wegen der Schlagzeilen-Tauglichkeit auf ihn eingeschossen hat und deshalb andere (verdientere!) Preisträger völlig zu Unrecht unerwähnt bleiben. Maffays gebetsmühlenartige Rechtfertigungen ("Versprechen für die Zukunft") waren spätestens nach dem 5. Mal völlig ausgelutscht.
    Geändert von ManOfTomorrow (25-11-2011 um 15:04 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #92
    Bis auf einige Ausnahmen finde ich die Sendungen eigentlich ganz gut... mal mehr mal weniger interessant. Aber gestern Abend war peinlich. Das war so ein richtiger Fremdschäm-Moment.

    Markus Lanz hat wohl seine Aufgabe vergessen und - in meinen Augen - war er an dieser Stelle völlig überfordert. Nicht nur, dass er nicht die richtigen Fragen gestellt hat, nein, er hat sich die Sendung auch völlig aus der Hand nehmen lassen. Auch nicht zum ersten Mal, ok. Aber so langsam stellt man sich als Zuschauer dann die Frage, woran liegt es?

    Der Schlagabtausch zwischen den Gesprächspartnern war nicht nur völlig nutzlos und intelligenzbefreit, er war auch langweilig.

    Lieber Herr Lanz, holen Sie sich doch mal Stützenhilfe - sicher gibt es da einige KollegInnen, die Ihnen hier noch Tipps geben können.

  3. #93
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Reihenhaus-Spießbürgerlein mit Ghetto-Attitüde. Doppelt zum Kotzen.
    Akzentuiert entlarvt! Zumindest bei B. würde ich noch infantiles Gehabe dazwischenschieben. keinerhatmichlieb,ihrseidalleböse-heuldoch!

    Zitat Zitat von Bini11 Beitrag anzeigen
    Markus Lanz hat wohl seine Aufgabe vergessen und - in meinen Augen - war er an dieser Stelle völlig überfordert. Nicht nur, dass er nicht die richtigen Fragen gestellt hat, nein, er hat sich die Sendung auch völlig aus der Hand nehmen lassen.
    Auch das mein Eindruck, ich saß da etwas angewidert fasziniert vor.
    Leider waren die falschen Protagonisten da vereint, eine Frau Decker leidet bereits am Schwarzer-Unsympath-Syndrom und ist nicht mehr ernst zu nehmen und der Herr Philosoph ist dermaßen kommerziell-populistisch ausgerichtet, dass es die Luft verpestet.

  4. #94
    Lazarus
    unregistriert
    Lanz hat grad Kevin Costner zu Gast, der übt wohl schon für WD

  5. #95
    Ohjeee schon wieder die Köster...ich kann die net mehr ertragen.
    Sie soll Hunde adoptieren,mit ihrem iPad spielen aber bitte nicht dermaßen penetrant im TV auftreten.
    Ich schaue jetzt ein Film.

  6. #96
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf

    Du weißt, dass du ein Lanz bist, wenn...

    -- du "herrlich" oder "großartig" skandieren muss, wenn anderes noch dümmer ist.

    Markus Lanz ist sehr dumm
    .
    Surprise me with the plausible!

  7. #97
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Lanz hat grad Kevin Costner zu Gast, der übt wohl schon für WD
    da braucht sich lanz nix einzubilden,wahrscheinlich hat costner die schwiegermama in hamburg besucht
    what goes around,come's around!

  8. #98
    Auswanderin Avatar von Amihexe
    Ort: US Ostkueste
    Habe heute in der Mediathek gesehen, dass die letzte Sendung am 26.Juli lief, war auch abrufbar, und so habe ich mir die letzten 5 min angeshen in der Hoffnung, Lanz moege am Ende irgendwas zu "Sommerpause" sagen oder "wir sehen uns dann wieder am soundsovielten nach der Pause" oder so.

    Aber nee, er sagte "wir sehen uns dann morgen wieder". Aber es gab danach nix mehr.

    Nun ist mir schon klar, dass diese Sendungen aufgezeichnet und in beliebiger Reihenfolge aussgestrahlt werden. Aber kann man nicht trotzem eine Ansage machen, wenn man weiss, dass man eine wochenlange Pause macht?

    Leider ist der Lanz ja auch nicht auf facebook, sodass man ihn nicht 'mal fragen kann. Weiss hier vielleicht jemand mehr? Gibt er die abendliche Talksendung vielleicht sogar fuer Wetten Dass auf?
    Geändert von Amihexe (18-08-2012 um 06:07 Uhr) Grund: Typo

  9. #99
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Laut TV Spielfilm geht es am 21. August weiter.

  10. #100
    Auswanderin Avatar von Amihexe
    Ort: US Ostkueste
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Laut TV Spielfilm geht es am 21. August weiter.
    Super, danke!
    Ich mag den Lanz, auch wenn mir seine political correctness manchmal auf den Senkel geht.

  11. #101
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Lanz ist urkatholisch. Was meine Sympathie nicht steigert.



    - Großartig oder Herllich sagen, wenn ein Gast einen Flockenfurz ließ.
    Das berühmte "Nachhaken", wenn ein Gast schon abgewunken hat.

  12. #102
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Amihexe Beitrag anzeigen
    Super, danke!
    Ich mag den Lanz, auch wenn mir seine political correctness manchmal auf den Senkel geht.
    Du heißt ja auch Amihexe.....

  13. #103
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Daumen runter


    Mich wundert es ehrlich geschrieben, aufgrund der sehr en Frage-Technik von dem Markus Lanz, daß der Markus Lanz für seine gleichnamige Talk-Show auf dem ZDF noch so viele unterschiedliche Gäste bekommt, die freiwillig in die Markus Lanz´sche Talk-Show hingehen .


    Und wie und in welcher, meiner Meinung nach ziehmlich "unangenehmen" Art und Weise, Art und Weise der Markus Lanz in seiner gestrigen Talk-Show auf dem ZDF den Herren Kubicki so manche "peinliche" Frage gestellt hatte...
    Ich fand diese Fragen und die Frage-Technik teilweise echt_unter_aller_Sau!

  14. #104
    und ich finde das gut!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  15. #105
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    und ich finde das gut!
    Würdest Du es denn auch gut finden wenn man Dich in derselben verbalen Art und Weise von dem Markus Lanz seine Frage-Technik so im Prinzip "in die Enge" treiben würde?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •