Seite 115 von 120 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1787
  1. #1711
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    irrer typ. die freddie mercury story

    danke für den tip

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1712
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab mir gestern seit langen mal wieder Lanz angeschaut. Die Gäste waren sehr angenehm. Überrascht haben mich echt Bill und Tom, sie waren echt sympathisch. Und wahrscheinlich würde ich es öfter schauen, wenn der Lanz nicht dabei wäre.

  3. #1713
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Turch einen Tipp habe ich gerade die Sendung von gestern Abend in der Mediathek gesehen.
    Unglaublich interessant, am Besten wäre sie ohne Markus Lanz gewesen.

  4. #1714
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    David Hasselhoff zerlegt Christian Lindner, wie geil.

  5. #1715
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Turch einen Tipp habe ich gerade die Sendung von gestern Abend in der Mediathek gesehen.i
    Unglaublich interessant, am Besten wäre sie ohne Markus Lanz gewesen.


    Genau meine Gedanken --- Lanz und sehr gern auch Hinnerk Baumgarten (NDR) sind keine Kunst und gern "weg".


    @ s-v-e-n. Das habe ich ein ganz dezent ein wenig anders wahrgenommen.
    Geändert von Hatsche (05-04-2019 um 01:34 Uhr)

  6. #1716
    Wie hat euch Wincent Weiss gefallen?

  7. #1717
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Mann ging das heute ab!

    Lanz und der Journalist Olaf Sundermeyer gegen den früheren Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen.
    Thema Chemnitz bzw. Flüchtlinge/Migration. Gegenseitige Aggresion pur. Gegenseitiges Fingerzeigen allerorten.

    Fazit aber aus meiner Sicht: Bei Hans-Georg Maaßen ist ein ganz klein wenig die Fassade gebröckelt. Er hat seine Contenance nur sehr schwer halten können und seine rechte Gesinnung war klar ersichtlich. Rechtfertigungsgehabe pur. Au weia.
    Geändert von Maiwinde (17-12-2019 um 23:14 Uhr)

  8. #1718
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Mann ging das heute ab!

    Lanz und der Journalist Olaf Sundermeyer gegen den früheren Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen.
    Thema Chemnitz bzw. Flüchtlinge/Migration. Gegenseitige Aggresion pur. Gegenseitiges Fingerzeigen allerorten.

    Fazit aber aus meiner Sicht: Bei Hans-Georg Maaßen ist ein ganz klein wenig die Fassade gebröckelt. Er hat seine Contenance nur sehr schwer halten können und seine rechte Gesinnung war klar ersichtlich. Rechtfertigungsgehabe pur. Au weia.
    Na dann ist ja alles gut.
    what goes around,come's around!

  9. #1719
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Mann ging das heute ab!

    Lanz und der Journalist Olaf Sundermeyer gegen den früheren Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen.
    Thema Chemnitz bzw. Flüchtlinge/Migration. Gegenseitige Aggresion pur. Gegenseitiges Fingerzeigen allerorten.

    Fazit aber aus meiner Sicht: Bei Hans-Georg Maaßen ist ein ganz klein wenig die Fassade gebröckelt. Er hat seine Contenance nur sehr schwer halten können und seine rechte Gesinnung war klar ersichtlich. Rechtfertigungsgehabe pur. Au weia.
    Tatsächlich ein interessanter Schlagabtausch, aber Lanz und Sundermeyer argumentieren je nach Gast ja auch immer variabel in die eine oder andere Richtung.

    Wenn Maaßen sagt, mit der Integration so vieler gibts Probleme, und Sundermeyer und Lanz sich permanent in Wortklaubereien versteigen, was man so ja alles nicht sagen könne und dürfe - gleichzeitig dann aber wieder Sundermeyers Dokus über Clankriminalität angesprochen werden, dann wirkt das irgendwie absurd.

    Der Tenor von Lanz und Sundermeyer ist in diesen Gesprächen, wo sie ein Opfer vor sich haben "Du böse. Du rechts. Du Hetzer"

    In anderen Konstellationen setzt Lanz dann wieder seine Betroffenheitsmiene auf und konstatiert, dass man ja über genau diese Probleme (Clans etc) unbedingt reden müsse.

    Klar, das "Wie" ist entscheidend, und er hat dann auch wieder die Zielsetzung "Differenziertheit" ins Spiel gebracht. Aber wenn jemand wie Maaßen da ist, ist das Spiel tatsächlich durchschaubar. Zwei gegen einen, man will ihn unbedingt erlegen und am besten noch die nächste Skandalaussage aus ihm rauskitzeln.

  10. #1720
    Videos der Lanz-Sendung, die sonst immer am Folgetag von Nutzern hochgeladen und nach meiner Beobachtung vom ZDF geduldet werden, wurden heute gelöscht (das konnte man in den welt.de-Kommentaren lesen) . Ich hatte mich schon gewundert warum nichts zur Sendung von gestern zu finden war.

    Nun hat das ZDF als Herr im Haus (und über die Kommentare ) gerade eben selbst ein Video hochgeladen.
    Wann gab es das schon mal bei einer Lanz-Sendung ?

  11. #1721
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Süß:

    Der Markus Lanz hatte in seiner gestrigen Markus Lanz-Ausgabe den Modedesigner Karl Lagerfeld sogar gefragt wie es seiner Katze Choupette so geht .

  12. #1722
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mag alle Menschen die ein Herz für Katzen haben, da mache ich auch bei Markus Lanz der nicht so ganz mein Fall ist keine Ausnahme.

  13. #1723
    Gestern schalte ich Lanz ein und wer sitzt da? Wulff und Rossmann als Talkgäste. Gibt es eigentlich keine interessanten Gäste mehr , in allen Talkshows sind immer dieselben alten Knacker zu sehen mit immer denselben Geschichten: Der Medien traumatisierte Wullff, der ach so großzügige Rossmann, der alternative Kühnert, die schöne Wagenknecht, der griesgrämige Messner und der redselige Andreas Emglisch. Mir geht das echt auf den Senkel diese Einfallslosigkeit der Sender. Wie gehts euch?

  14. #1724
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich finde nicht, dass Wulff besonders häufig in Talkshows sitzt und bin außerdem der Ansicht, dass kein Politiker in diesem Land wg. Nichtigkeiten so übel von den Medien behandelt wurde. Deshalb ist es richtig, ihn mal ausführlich selbst zu Wort zu kommen lassen, in diesem Fall auch okay, dass ein Freund von ihm dabei war.

    Übrigens finde ich jetzt auch nicht Kühnert so extrem präsent oder Messner. Messner ist bloß schon so lange dabei, wie ich denken kann, aber sieht man den mehr als einmal im Jahr im TV? Ich meine nein. Andreas Englisch nervt mich auch, das liegt aber vor allem an seiner grellen Stimme, sein für mich völlig uninteressantes Thema (Vatikan) verkauft der aber gut. Wagenknecht ist eine der eloquentesten Talkgäste, die selbst bei schärfsten Angriffen sachlich bleibt, im letzten Jahr war sie schon deutlich seltener zu sehen und das wird wohl auch so bleiben. Wer mich am allermeisten nervt? Robin Alexander, trotz seiner schmeichelnden Stimme gefällt mir seine schmierige politische Haltung nicht, das ist ein Bückling der Mächtigen und leider dauerpräsent.

    Was mich am Format von Markus Lanz stört, ist die Anzahl der Gäste, da sitzen oft vier Leute und Lanz selbst redet zu viel. Mit dem ersten Gast wird meist wg. eines aktuellen Themas eine volle halbe Stunde zugequatscht und dann kommt ein wirklich interessanter Gast, der selten zu sehen ist, wie kürzlich Andrew Ridgley von Wham, für den dann kaum noch Zeit zur Verfügung steht, um ihm gerecht zu werden.

  15. #1725
    Also ich habe ihn vor kurzem in der NDR Talkshow und danach bei Riverboot gesehen.Desgleichen ist es bei Messner, Kühnert usw so, Kubicki auch. Erzählen in jeder Runde dieselben Geschichten Dass die Medien ihn nicht gut behandelt haben, lag aber an seinem eigenen Auftreten. Die ganze Hannover Group mit Maschmeier, Rossmann, Schroeder, Wulff und Co . finde ich extrem mediengeil.Git ntürlich auch Gäste, die immer interessant sind wie Kaminer usw, die langweilen nicht so mit ihrer Omnipräsenz.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •