Seite 1 von 120 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1787
  1. #1

    Markus Lanz - die neue Talkshow im ZDF

    Kochthread gibt es ja schon

    Ab. 03.Juni 2008
    In der Sommerpause von Johannes B. Kerner bietet Markus Lanz zwei- bis dreimal wöchentlich seinen Zuschauern zu gewohnter Kerner-Sendezeit eine große Bandbreite an Themen: eine 60-minütige Mischung aus Information und Unterhaltung.
    Quelle: ZDF.de

  2. #2
    Gäste hat er ja auch

    Gäste der ersten Sendung

  3. #3
    danke für die info.
    aber der lanz ist irgendwie auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    zu ruhig, zu wenig eigenheiten.

  4. #4
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Aber Kerner kommt doch wieder,...oder?

  5. #5
    ja steht im eingangspost. der übernimmt nur für die sommerpause. die kochsendung aber wohl dauerhaft. wenn ich mich nicht irre.

  6. #6
    Ich gucke es teilweise gerade.
    Nun, man muss sich an jemand anderen gewöhnen.

    Ich lass dem Mann mal ein bisschen Zeit, bisher finde ich ihn ganz angenehm.

    Horst Lichter und Mutti als Gast sind auch eine Steilvorlage, aber das hätte ich auch genutzt, das darf sein!

  7. #7
    Ich hab jetzt auch mal reingeschaut, weil u. a. Rüdiger Nehberg da war.

    Der Lanz ist unmöglich; der quakt den Gästen in jeden Satz und lässt die Gäste nicht einfach mal reden.

    Schrecklich, den geb ich mir nicht mehr.

  8. #8
    polska96
    unregistriert
    alles geschmackssache, die 2 sendungen, die ich gesehen habe, haben mir sehr gefallen, ne mehr als wilkommene abwechselung

  9. #9
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich habe nur die 1. Sendung geschaut, war gar nicht so schlecht. Je nach Gast werde ich ab und zu mal reinschauen. Aber ich muss es nicht täglich schauen.

  10. #10
    Eine nicht ganz überraschende TV-Kritik über den neuen Sommer-Talk:

    Ist Markus Lanz der neue Johannes B. Kerner? Eher nicht. Beim Auftakt seiner Sommertalk-Offensive verlor sich die neue Allzweckwaffe des ZDF in einem Endlos-Streitgespräch zum Thema Kaffeefahrten: Das war Investigativ-Journalismus für die Generation 70 plus.

    ....

  11. #11
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Danke Ruru


    dann schreib ich mal, was gestern Thema war:
    Markus Lanz undercover
    Im Einsatz bei Kaffeefahrt-Anbietern

    Bereits im letzten Jahr berichtete Markus Lanz über die Abzocke bei Kaffeefahrten. Doch was hat sich eigentlich seitdem geändert? Diese Frage wollte Markus Lanz sich selbst beantworten und nahm an einer "Gewinnübergabe mit Musik und Tanz, sowie einem Mittagsmenü der Spitzenklasse" teil. Anschließend erteilte Zoll-Experte Arnes Petrick Tipps zum Thema "Schnäppchen aus dem Urlaub".
    Ein ehemaliger Veranstalter packte bei Markus Lanz aus: Thomas Peh, 22 Jahre in der Kaffeefahrtenbranche tätig, kennt alle Methoden mit denen diese Branche arbeitet.
    das Video müsst ihr euch anschauen - seit zweiundzwanzig Jahren macht er das

  12. #12
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Eine nicht ganz überraschende TV-Kritik über den neuen Sommer-Talk:
    Gut ge-/beschrieben. So habe ich es auch empfunden. (Und bin am Ende auch eingeschlafen... ).

    Es bleibt fraglich, ob Kerner mehr/alles aus dem Heizdeckenverkäufer heraus
    bekommen hätte.

    Heute ist Verona zu Gast? Auch wenn ich die einzige im IOFF bin, ich werde
    mal 'reinschauen.

  13. #13
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Markus Lanz ist einfach unerträglich.

  14. #14
    ich fand die sendung gestern gar nicht mal so schlecht.

  15. #15
    Hab mal fünf Minuten reingeschaut. Wie oft verwendete Verona insgesamt eigentlich die Wendung "Am Ende des Tages"? Mittlerweile kriecht das beinahe aus jedem zweiten Promimund, aber hauptsache man übernimmt jede noch so sinnlose Konstruktion aus dem Englischen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •