Seite 12 von 120 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1787
  1. #166
    au Backe, Frau Höhler war aber sauer. Der Stuckrad-Barre hat die aber auch attackiert, meine Güte. Der Kerl ist aber auch ziemlich selbstgerecht. Mein Fall ist der nicht.

  2. #167
    Zitat Zitat von nightfriend Beitrag anzeigen
    au Backe, Frau Höhler war aber sauer. Der Stuckrad-Barre hat die aber auch attackiert, meine Güte. Der Kerl ist aber auch ziemlich selbstgerecht. Mein Fall ist der nicht.
    Wenn die Höhler immer noch für ihr Buch durch die Talkshows tingelt, ist sie auch selbst Schuld. Das gestern war ja eine reine Buch-Promoshow für die meisten Talkgäste ...

    Dieser Stuckrad-Barre ist vollkommen unerträglich. Wie du schon sagtest: viel zu selbstgerecht und außerdem kam es mir so vor, als ob er einige Probleme mit dem Satzbau haben würde, jedenfalls kamen mir seine Sätze zumeist ziemlich wirr und wenig pointiert vor. Diese (künstliche?) dauerhafte Aufregung in seiner Stimme und "Argumentation" fand ich auch völlig überzogen ...
    Geändert von ManOfTomorrow (19-10-2012 um 07:42 Uhr)

  3. #168
    Lanz kann kein Fussball Talk!

  4. #169
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    ärgerlich



    Bisher dachte ich daß Fernsehen mehr der (eigenen) Unterhaltung und nicht der (eigenen) Aufregung dient .

  5. #170
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Was is denn der Berger für ein ...? Muss man den kennen?
    Geändert von koldir (31-10-2012 um 23:31 Uhr) Grund: Unangemessen

  6. #171

  7. #172
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Was is denn der Berger für ein ...? Muss man den kennen?
    Von "weit oben" nach "ganz unten". Da ist man richtig froh, ein "Normalo" zu sein.

  8. #173
    meine Güte, wer lädt denn diesen Lallbruder noch ein ? Ach ja, natürlich Lanz. Da kann man sich mal wieder schön kaputtlachen. Und der Knör nervt auch mit seinem dauernden Gequatsche.

  9. #174
    Da guckt man nur weiter weil man hofft die Leute mit der weissen Jacke kommen gleich reingestürmt.. was fürn Kerl is das und warum sitzt der da

  10. #175
    Ich saß die meiste Zeit mit offenem Mund da, weil ich's nicht fassen konnte wie der Berger wie so ein Zirkusaffe vorgeführt wurde vom ZDF. Die hätten das abbrechen müssen, denn es war klar ersichtlich und auch zu hören, dass der Kerl hackenstramm und nicht Herr seiner Sinne war -.-

    Und das Publikum lacht sich scheckig drüber, ich fand's nicht zum Lachen, eher erschreckend

  11. #176
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    war H.Berger also wieder hackedicht und man hat das alles so laufen lassen, wie damals bei Gottschalk ?

  12. #177
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von polenpaule Beitrag anzeigen
    war H.Berger also wieder hackedicht und man hat das alles so laufen lassen, wie damals bei Gottschalk ?
    Der gehört zu den Menschen, bei denen das der Normalzustand ist.
    Nüchtern wäre er mit Sicherheit noch unerträglicher!

  13. #178
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Wer sich den Berger einlädt muß wissen was er tut, der ist immer so.
    Hab den schon in diversen Talkshows gesehen, da war der heute noch harmlos.
    Da war der Knör mehr zum fremdschämen mit seinem dazwischen Gequarke
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  14. #179
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Hui, da lohnt sich die Mediathek ja morgen

  15. #180
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Der gehört zu den Menschen, bei denen das der Normalzustand ist.
    Nüchtern wäre er mit Sicherheit noch unerträglicher!
    stimmt auch wieder, ok ich war da zu moralisch, denn seine auftritte bei harald schmidt damals vor x jahren fand ich episch, was besseres hat es in deutschen talkshows nicht gegeben


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •