Seite 9 von 120 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1787
  1. #121
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    möchtest du, zur beruhigung, ein sauerstoffzelt haben?

    ich fand wayne und annemirl nicht nervig.
    deinem urteil wegen lorenzo und schmidt schliesse ich mich an.
    nö,ich will mich aufregen,das zeigt mir dass ich noch lebe

    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Witzig wie Bärchen Sahra Wagenknecht ignoriert hat.

    Giovanni di Lorenzo hatte früher übrigens - ich vermute als sein Konto noch nicht so gut gefüllt war, wie jetzt - ähnliche Ansichten wie Frau Wagenknecht.

    Die Gerechtigkeit, die von Frau Wagenknecht angeführt wurde, ist ihm mittlerweile nicht mehr so wichtig, wie damals, als es ihn noch nichts gekostet hätte.

    Frau Warnkross spielt anscheinend in ähnlicher Liga wie die Bundesbetty.
    Sahra wer?

    manchmal ist das was man nicht sagt,das aussagekräftigste ...
    what goes around,come's around!

  2. #122
    Lanz war gestern wieder peinlich penetrant bis zum Abwinken... besonders als Sarah Wagenknecht in 2x widerlegte... da saß er da mit aufgeplusterten Backen und pumpte wie ein Maikäfer... schlechter Verlierer ist er auch noch...

    ich weiß nicht ob es im Moment was unsympathischeres im TV gibt als diesen aufgeblasenen Möchtegern Talker...
    hoffe dass "Wetten dass" so richtig floppt...

  3. #123
    ich sehe mit Freuden, dass andere Leute sich auch die Nacht um die Ohren geschlagen haben
    Ich habe das natürlich auch gesehen und brauche nur noch abnicken...Ihr habt ja schon alles gesagt


    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    was war das gestern wieder für ein spektakel


    da sitzen die eingebildete annemarie warnkross und der schnösel wayne carpendale beim schmierlappen lanz und lassen sich dafür beklatschen wie verliebt sie doch sind und dass sie ein paar sind...
    was genau haben die beiden geleistet um so ne plattform zu kriegen?

    die warnkross rühmt sich damit dass sie bei Bellini dabei war ..." ja die mit dem riesen hit ""samba de janeiro"" bla bla..dabei war sie erst etliche jahre später dabei als der erfolg schon lange geschichte war,so ab 2004 oder 2005 rum glaub ich...da hatten die gar keinen hit mehr,und sie hat nur ihre lippen bewegt,lediglich ein dünnes pipsstimmchen kam da zum vorschein...ansonsten steht sie halt noch breitbeinig bei taff rum um zu zeigen was sie für ein knochen-xylophon ist wo ist die eigentlich hübsch?ach ja und "red" macht sie auch noch,da hat sie extra darauf hingewiesen,sie ist ja soooo ne wichtige tv ikone

    ich hasse es wenn leute ohne besonderes talent zu irgendwas einen auf Big Star machen...
    da kommen wir auch schon zu Wayne Carpendale...wenn sein vater nicht so ein erfolgreicher sänger wäre hätte das büblein maler oder fliesenleger werden müssen,und hätte richtig arbeiten müssen....stattdessen reicht es aus einen berühmten daddy zu haben um shows moderieren zu dürfen oder in einer zdf oma serie einen arzt "darzustellen" (ich sage absichtlich nicht schauspielen)
    sein talent ist überschaubar...

    da war es eine wahre wohltat dass als kontrast bei lanz giovanni de lorenzo war,der über seine kontakte zum altkanzler schmidt erzählte,da könnte ich stundenlang zuhören,zumal er ein guter erzähler ist und helmut schmidt der für mich einzige politiker mit einer botschaft ist,ein hochintelligenter mensch...

    nicht zu vergessen natürlich Markus Kavka in der Lanz Runde,der mich total begeistert,ich mag seine bescheidene art sehr,er setzt sich nicht in szene und macht nie gross aufhebens um sich,da könnte sich der schleimige wayne carpendale und seine billige austauschbare tv moderatöse mal ne kräftige scheibe von abschneiden...

    Lanz ist der nächste: wie mich seine mimik aufregt wenn er was fragt,dieses augenzusammenzwicken,so a la " ach ich bin ja sooooo anders als andere talkshow moderatoren,ich interessiere mich ja soooooo penibel für alles,für jeden fliegenfurz den meine gäste erzählen...dabei geht es ihm nur darum sich selbst darzustellen,er ist so schmierig als hätte er kerner und beckmann gefressen.



    warum ich es gucke? weil heut 2 gäste waren die mich interessieren,da muss man halt abstriche machen
    baerchen wir beide zusammen mit Fencheltee und Hirsekeks und um die Wette schimpfend - wir währen eindeutig das Traumpaar, ich schwörs 1000%ig Deiner Meinung.
    Frau Wagenknecht ist toll und Lanz muss noch viel lernen.

    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Giovanni di Lorenzo hatte früher übrigens - ich vermute als sein Konto noch nicht so gut gefüllt war, wie jetzt - ähnliche Ansichten wie Frau Wagenknecht.

    Frau Warnkross spielt anscheinend in ähnlicher Liga wie die Bundesbetty.
    jottojottchen, da kommt dann schon wieder ein Buch "wer war mein LAG Wayne - keine Ahnung, aber seine Vater war berühmt"...oder so.....
    :deinespurenimsand: *sing*

    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    Lanz war gestern wieder peinlich penetrant bis zum Abwinken... besonders als Sarah Wagenknecht in 2x widerlegte... da saß er da mit aufgeplusterten Backen und pumpte wie ein Maikäfer... schlechter Verlierer ist er auch noch...
    das ist wirklich sehr negativ aufgefallen

    Tja...ich sehe große Momente der Fernsehgeschichte auf uns zukommen

  4. #124
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    Lanz war gestern wieder peinlich penetrant bis zum Abwinken... besonders als Sarah Wagenknecht in 2x widerlegte... da saß er da mit aufgeplusterten Backen und pumpte wie ein Maikäfer... schlechter Verlierer ist er auch noch...
    "Warum zahlen die Linken-Mitglieder denn keine Beiträge? ... Warum zahlen sie denn nicht? ... Und wieso zahlen die keine Beiträge? ... Und warum zahlen sie dann nicht? ..."

    Seine Witze in den Einleitungen sind auch immer so peinlich, dass man sich fremdschämt.

    Di Lorenzo fand ich übrigens auch nicht wirklich dolle. Setzt sich in so eine Sendung und sagt zu jedem Diskussionspunkt, auch ungefragt "Helmut Schmidt würde dazu übrigens sagen ..." usw. - aber was tut man für seine Buch-Promo nicht alles?

  5. #125
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Di Lorenzo fand ich übrigens auch nicht wirklich dolle. Setzt sich in so eine Sendung und sagt zu jedem Diskussionspunkt, auch ungefragt "Helmut Schmidt würde dazu übrigens sagen ..." usw. - aber was tut man für seine Buch-Promo nicht alles?
    Di LOrenzo quatscht sich auch alles schön... hatte mal eine bessere Meinung von ihm, aber mittlerweile kommt da auch fast nur noch das ausgelutschte, selbstherrliche Eigenvermarkten raus...
    mit welcher Süffisanz er über Wagenknechts Partner, Lafontaine, indirekt über Schmidt ablederte, war schon unverschämt der Wagenknecht gegenüber...
    da hab ich nur gedacht, was für ein armer Wicht...

    und dieses affige Heiligsprechen von Helmut Schmidt geht mir auch auf den Senkel... ich meine, ich finde Schmidt auch gut, aber mittlerweile wird ja jeder Furz von ihm heilig gesprochen... das grenzt schon an Religion...
    die Leute merken einfach nicht wie lächerlich sie sich damit machen...

  6. #126
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen


    baerchen wir beide zusammen mit Fencheltee und Hirsekeks und um die Wette schimpfend - wir währen eindeutig das Traumpaar, ich schwörs 1000%ig Deiner Meinung.
    Frau Wagenknecht ist toll und Lanz muss noch viel lernen.
    oh ich werde angewubbt
    das ist mir noch nie passiert weiss gar nüscht was ich sagen soll,bin so schrecklich aufgeregt...mein erster anwubber...wie verhalt ich mich jetzt richtig ? nur keinen fehler machen
    ja ich denke wir hätten an so nem tv abend viel spass zusammen spukbiene im lästern bin ich gut

    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    "Warum zahlen die Linken-Mitglieder denn keine Beiträge? ... Warum zahlen sie denn nicht? ... Und wieso zahlen die keine Beiträge? ... Und warum zahlen sie dann nicht? ..."

    Seine Witze in den Einleitungen sind auch immer so peinlich, dass man sich fremdschämt.

    Di Lorenzo fand ich übrigens auch nicht wirklich dolle. Setzt sich in so eine Sendung und sagt zu jedem Diskussionspunkt, auch ungefragt "Helmut Schmidt würde dazu übrigens sagen ..." usw. - aber was tut man für seine Buch-Promo nicht alles?
    stimmt,dieses penetrante und unverschämte nachhaken von lanz,widerlich...vom LAG der schrowange zum wichtigtuerischen emporkömmling
    what goes around,come's around!

  7. #127
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    überrascht

    Mein lieber Scholli.

    Ich schaue mir gerade die gestrige Ausgabe von der Markus Lanz´schen Talk-Show auf dem Fernsehsender ZDF an wo ja der Herr Jürgens zu Gast ist bzw. zu Gast gewesen ist.

    Also die Musik von dem Herren Jürgens gefällt mir persönlich ja nicht soo sehr dolle
    aber das was der Herr Jürgens in dieser Ausgabe von der Markus Lanz´schen Talk-Show so alles erzählt hat gefällt mir wirklich super-gut .

  8. #128
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli.

    Ich schaue mir gerade die gestrige Ausgabe von der Markus Lanz´schen Talk-Show auf dem Fernsehsender ZDF an wo ja der Herr Jürgens zu Gast ist bzw. zu Gast gewesen ist.

    Also die Musik von dem Herren Jürgens gefällt mir persönlich ja nicht soo sehr dolle
    aber das was der Herr Jürgens in dieser Ausgabe von der Markus Lanz´schen Talk-Show so alles erzählt hat gefällt mir wirklich super-gut .

    mir gefällt seine musik auch nur teils teils. aber seine iv sind immer große klasse. der mann hat was zu erzählen gestern war es auch noch ziemlich lustig...wie er über die frauen erzählte...er konnte ihnen nicht widerstehen
    ...dass es künstler gibt, die zahlen um im fernsehen auftreten zu dürfen ich dachte immer, das sei nur bei den radios so

  9. #129


    ich fand das auch unheimlich interessant!

  10. #130
    nach einem Tipp im Mark-Medlock-Thread hab ich mir die Sendung mit Udo Jürgens heute in der Mediathek angesehen, Respekt, hätte nicht gedacht, dass ein Zweiergespräch 75 min. Udo Jürgens + Markus Lanz so interessant sein kann, war wirklich toll !

  11. #131
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Jetzt laden sie schon einen WWM-kanditaten ein. Ich find den Typen weder lustig, noch interessant.

  12. #132
    markus lanz ist kein sehr guter moderator :-( er kann nicht sehr gut moderieren, usw. yada yada (ich hatte es bereits an anderer stelle genauer "aus" gefuehrt). aber: sein gast, stefanie heinzmann, ist super niedlich! sie ist eine suesse maus ;-) sie ist unkonventionell attraktiv! viele leute denken sich: sie ist wohl ein nerd (wegen ihrer nerdigen brille), aber in wirklichkeit iste sie super niedlich! koennte sie nicht oefter im deutschen tv auf treten? ich wuerde es an schauen (selbst wenn die sendug von markus lanz, oder wie er heisst, moderiert wird, wenn man es als "moderieren" beyeichnen moechte)

  13. #133

  14. #134
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Jetzt laden sie schon einen WWM-kanditaten ein. Ich find den Typen weder lustig, noch interessant.
    Ich finde den super!

  15. #135
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Ich finde den super!
    ich auch. und herzerfrischend bodenständig.
    kinski-esk


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •