Seite 2 von 101 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1513
  1. #16
    Zitat Zitat von ESCFAN Beitrag anzeigen
    "Seven Nation Army" war noch nie in den Singlecharts?
    Hat mich auch erstaunt,aber es stimmt

  2. #17
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen

    ABER Delerium waren im Mai zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in Deutschland auf Tour
    Waaaas? Oh gott ich habe nix davon gewusst.

  3. #18
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Waaaas? Oh gott ich habe nix davon gewusst.
    Tut mir leid

    Musstu die richtigen Zeitungen lesen

    Im Sonic Seducer ist diesen Monat ein Review über die Tour, 10 Konzerte waren es insgesamt und ich glaube, auf der Heft-DVD ist sogar ein Video.
    Signaturen sind w

  4. #19
    Zitat Zitat von theNicostar Beitrag anzeigen
    Neulich stand so ne Nina mit "Centerfold" bei musicload in den Top20!
    Hab von der Tante noch nie was gehört!?

    Momentan ist sie übrigens auf #21
    Den Song hat sie gemeinsam mit David Tavare (Summer Love) aufgenommen, falls dir der was sagt.
    Bei RTL2 läuft das in der Werbung bei Act of the Month.

  5. #20
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    passt vielleicht nicht 100%ig in den thread, aber warum ist delerium - silence vor kurzem noch mal in die charts gestiegen? das lied ist doch schon 8 jahre alt und ich habe es seit ewigkeiten nirgends mehr gehört

    Der Thread ist eine super Idee. Den können wir ruhig fortführen. Habe mich auch schon oft gefragt, warum ein Titel auf einmal so weit oben ist...

    Das Lied von Delerium kam übrigens auch im Best-of von GNTM3 ein paar Mal, daran wird der hohe Einstieg auch ein bisschen gelegen haben...
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  6. #21
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    zu Smug: Der Almklausi hat mit seinem EM-Hit relativ dreist 7NA gecovert, das dürfte ein zusätzlicher Grund sein.
    hast du nicht noch vor kurzem behauptet, dass du in dem lied vom almklausi kein 7na sample raushörst?

  7. #22
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    joo das war ja auch so.

    aber nachdem du so felsenfest davon überzeugt warst, hab ich die lieder in ner halbstündigen session parallel gehört und habs dann doch nachvollziehen können.

    außerdem sagen auch alle leute die ich frage, boah, das sin doch die white stripes mit stimme und text vom almöhi.
    Signaturen sind w

  8. #23
    Top 50 bei iTunes: Alexa Goddard - Speechless

    Das ist doch nur nicht wegen der Werbung so weit oben, oder?

  9. #24
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zwei schöne Beispiele. Baracuda bei Musicload sehr weit vorne, bei I-tunes aber nicht.

    Duffy bei I-tunes Top20. Bei Musicload im Moment immerhin in den Top40.

  10. #25
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Zwei schöne Beispiele. Baracuda bei Musicload sehr weit vorne, bei I-tunes aber nicht.
    Musicload spricht eher das Ballermann-Feier-Publikum an, wohingen bei itunes eher Pop & Alternative weiter vorne zu finden sind.

    Darum geht's hier aber nicht!

  11. #26
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Musicload spricht eher das Ballermann-Feier-Publikum an, wohingen bei itunes eher Pop & Alternative weiter vorne zu finden sind.

    Darum geht's hier aber nicht!
    Doch

    Aber du wolltest es bestimmt so sagen. Musicload spricht eher das jüngere Publikum an, wohingegen I-tunes eher eine ältere Zielgruppe anspricht.
    Geändert von Hewitt (06-08-2008 um 18:21 Uhr) Grund: muss ja nicht sein

  12. #27
    Die Erklärung für Musicload:
    http://www.musicload.de/specialrebateoffer.ml

    Alexa Goddard muss wirklich wegen der Werbung sein...

  13. #28
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Doch

    Aber du wolltest es bestimmt so sagen. Musicload spricht eher das jüngere Publikum an, wohingegen I-tunes eher eine ältere Zielgruppe anspricht.
    Wollte er bestimmt nicht sagen - Musicload spricht die "typisch deutschen", i-tunes die Musikfreaks an
    Miss you

  14. #29
    Zitat Zitat von Gingers Ale Beitrag anzeigen
    Wollte er bestimmt nicht sagen - Musicload spricht die "typisch deutschen", i-tunes die Musikfreaks an
    Sozusagen

    Bei iTunes hatte ich Glück und habe noch die "100 most essential pieces of Classical Music" bekommen. Das Album stand kurzzeitig in den Top10, wurde jetzt aber von iTunes (warum auch immer) entfernt.

  15. #30
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Top 50 bei iTunes: Alexa Goddard - Speechless

    Das ist doch nur nicht wegen der Werbung so weit oben, oder?

    Ja klar

    Die Version von The Veronicas ist aber 1000 mal besser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •