Seite 9 von 101 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1513
  1. #121
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Die Ärzte - Lasse Reden
    I-tunes: 2
    Ist halt ein Song der überall ankommt.

    Ausserdem waren DÄ Songs bisher nur über ä-Tunes und Musicload erhältlich und erst seit ein paar Tagen auch über i-Tunes. Deswegen vermutlich auch die hohe Platzierung.

  2. #122
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Song der überall ankommt.

    Ausserdem waren DÄ Songs bisher nur über ä-Tunes und Musicload erhältlich und erst seit ein paar Tagen auch über i-Tunes. Deswegen vermutlich auch die hohe Platzierung.
    Aha. Der Song war nie über I-tunes Deutschland bisher erhältlich? Überrascht mich einwenig.

  3. #123
    Die Ärzte hatten bisher nen Exclusiv-Deal mit Musicload, anscheinend ist der jetzt ausgelaufen.

  4. #124
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Die Ärzte hatten bisher nen Exclusiv-Deal mit Musicload, anscheinend ist der jetzt ausgelaufen.

  5. #125
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Die Ärzte hatten bisher nen Exclusiv-Deal mit Musicload, anscheinend ist der jetzt ausgelaufen.
    So Exclusiv kann das aber nicht gewesen sein, da DÄ mit dem Musikdownloadportal finestunes zusammenarbeiten, die die Technologie, die Inhalte und Bezahl-Verfahren stellen.

  6. #126
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Na ja, wahrscheinlich haben die dann mehr Geld von den downloads bekommen.

  7. #127
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Aha. Der Song war nie über I-tunes Deutschland bisher erhältlich? Überrascht mich einwenig.
    stimmt aber. ich wollte ihn mir nämlich mal bei itunes runtergeladen haben. aber da gab es ihn dort nicht

  8. #128
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Na ja, wahrscheinlich haben die dann mehr Geld von den downloads bekommen.
    Möglicherweise, wobei DÄ nur 24% ihrer Musik über den digitalen Weg verkaufen. Die restlichen 76% werden durch CD-Verkäufe erzielt.

    Es lohnt sich übrigens auch zwischen ä-Tunes, Musicload und i-Tunes zu vergleichen.

    Das Album Jazz ist anders gibt es im DÄ Downloadshop für 9,95€. Einzelne Songs sind für 1,29 erhältlich, ebenso wie bei Musicload. Allerdings kostet da das Album 12,95€.

    Bei i-Tunes zahlt man stolze 18,81€ (für das Geld kann man sich auch die Cd kaufen). Günstiger sind da schon Einzelstücke. 99cent pro Song.

    Qualitätsunterschiede gibt es zwar auch noch, habe aber keine Lust die rauszusuchen.

  9. #129
    Kann man das Album bei iTunes nicht als Bundle für wie sonst üblich 9,99 oder so kaufen?

  10. #130
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Kann man das Album bei iTunes nicht als Bundle für wie sonst üblich 9,99 oder so kaufen?
    Die anderen Ärzten-Alben schon, allerdings trifft dies nicht auf "Jazz ist anders" zu. Das komplette Album (+ den drei Bonusliedern) gibt es für 18,81€.

  11. #131
    Na das lohnt sich natürlich überhaupt nicht---

  12. #132
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Na das lohnt sich natürlich überhaupt nicht---
    Eben, aber wie schon erwähnt, gibt es günstigere Alternativen.

  13. #133
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Die anderen Ärzten-Alben schon, allerdings trifft dies nicht auf "Jazz ist anders" zu. Das komplette Album (+ den drei Bonusliedern) gibt es für 18,81€.
    Und ist damit teurer als das pysische Album. Und da hat man dann auch noch den netten Pizzakarton.
    Miss you

  14. #134
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Gingers Ale Beitrag anzeigen
    Und ist damit teurer als das pysische Album. Und da hat man dann auch noch den netten Pizzakarton.
    Eben. Was anderes würde mir auch nicht ins Haus kommen. Ein Album digital kaufen? Irgendwie würde mir da was fehlen und ich hätte auch das Gefühl, kein legales Original-Album zu besitzen.

  15. #135
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Eben. Was anderes würde mir auch nicht ins Haus kommen. Ein Album digital kaufen? Irgendwie würde mir da was fehlen und ich hätte auch das Gefühl, kein legales Original-Album zu besitzen.
    Naja, so einfach ist das bei mir nicht. Ich lade mir schon auch mal digitale Alben runter - gerade von Künstlern, die nicht überall angeboten werden.
    Miss you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •