Seite 195 von 210 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 3139
  1. #2911
    bei mir ist alles normal

  2. #2912
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch nur



    Das habe ich auch seit heute.

    0 Songs seit 2009. Klicke ich allerdings auf Hörberichte werden die zig Scrobbels, u.a. des letzten Jahres, angezeigt.

  3. #2913
    Ich hab mal wieder Post bekommen.


    Hello….
    Discover the Gothic & Metal music community aimed at making it easier for like minded people to meet and get to know each other.
    Chat with fans of Myrkur, Muse, Pink Floyd, IAMX, Queen or Miley Cyrus and meet new people into Horror Literature/Films, Counter-Culture, Paganism, Occultism, Wiccanism, Vampirism… or contact with fans going to gigs or Festivals such as Resurrection Fest, Full Metal Cruise, Rock in Rio, Wave-Gotik-Treffen, California Deathfest, Mera Luna or Hellfest!
    So if you're a GOTHIC, METALHEAD, PUNK, ROCKER, or anything in between visit us at

  4. #2914
    Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Laptop und jetzt ein seltsames Problem wenn ich mit Winamp Musik höre:
    Wenn ich Winamp ganz normal starte, dann bekommt last.fm das nicht mit und der Scrobbler sagt mir, dass ich aktuell nichts höre. Ich kann aber über den Scrobbler Winamp öffnen und dann funktioniert es

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  5. #2915
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    last.fm hatte heute wohl ein Design Update. Die gespielten Titel (Song zuerst) und die meist gespielten Titel und Alben sind nun (finde ich) hübscher dargestellt.

    edit: wo sie aber immer noch einen Fehler im System haben, sind die Anzeige der gescrobbleten Artist. Die ändern sich ständig mal noch oben oder unten (um 5-10 Titel im Schnitt). Sprich, mal stehen 22.270 und beim nächsten Aktualisieren wieder nur 22.266 und dann wieder doch höher usw.

    Seltsames Zählverhalten.
    Geändert von El Coco Loco (15-11-2018 um 23:36 Uhr)

  6. #2916
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das neue Design ist leider schon wieder weg. Schade eigentlich. Fand es, wie gesagt, recht hübsch. Aber war eventuell ein Probelauf und wird zukünftig Standard.

  7. #2917
    mir ist das irgendwie gar nicht aufgefallen. Vielleicht waren nur einzelne Nutzer davon betroffen

  8. #2918
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von iMCMXCII Beitrag anzeigen
    mir ist das irgendwie gar nicht aufgefallen. Vielleicht waren nur einzelne Nutzer davon betroffen
    Das war auch nur den Tag, wo ich es geschrieben habe. Ein paar Stunden später war es wieder weg. Aber "betroffen" klingt so negativ.

  9. #2919
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber "betroffen" klingt so negativ.
    Also bei Website Design-Änderungen klingt "Betroffen" genau richtig.
    Erkrankt wäre noch besser.

  10. #2920
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das war auch nur den Tag, wo ich es geschrieben habe. Ein paar Stunden später war es wieder weg. Aber "betroffen" klingt so negativ.
    Als du das hier geschrieben hattest, hatte ich gleich mal geguckt, aber bei mir war auch nichts anders. Es gab wohl wirklich nur vereinzelte "Opfer".

  11. #2921
    Geht das scrobbeln über Spotify aktuell bei euch?
    Setzt seit gestern aus. In den Einstellungen finde ich die App auch nicht mehr bei Spotify.

  12. #2922
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Das haben sie vor einem Weilchen geändert: https://support.spotify.com/at/using...le-to-last-fm/

  13. #2923

  14. #2924
    Komisch, bei mir ist das schon eingestellt obwohl ich von der Änderung nichts mitbekam. Hab aber eben kontrolliert und gemerkt, dass manches von Spotify nicht aufgezeichnet wurde.

  15. #2925
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Geht das scrobbeln über Spotify aktuell bei euch?
    Setzt seit gestern aus. In den Einstellungen finde ich die App auch nicht mehr bei Spotify.
    Also der Web Scrobbler von Chrome macht das ohne Probleme. Der verbindet sich automatisch mit Youtube, bandcamp, Spotify, Deezer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •