Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    das Küken der Stuhlies Avatar von JuleLiiebtTH
    Ort: Thüringen

    überrascht Topmodel magersüchtig!!!

    Dieser Körper, er wird von seiner Besitzerin nicht versteckt, er wird ausgestellt wie der Leib Christi. Er ist alles, was die 25- jährige Isabelle Caro derzeit hat. Tief ist das Décolleté ihrer schwarzen Bluse. Unter einer Haut, dünn wie Pergament, sieht man die Schlüsselbeine, das Brustbein, die Rippen. Ein Röntgenbild in Farbe. Der Unterkörper ist bedeckt von einer gleichfalls schwarzen Hose, die an den Beckenknochen hängt wie an einem Bügel.

    Isabelle Caro, das ist vor allem ein Körper, 165 Zentimeter groß, 32 Kilo schwer, abgemagert, ausgezehrt, geschunden, ein Schlachtfeld zwischen Leben und Tod. Im Moment obsiegt gerade noch das Leben.



    Ja diese Frau exsetiert wirklich!!! Wie denkt ihr denn darüber?!


    - 26.02.2010 - Oberhausen

  2. #2
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von JuleLiiebtTH Beitrag anzeigen
    Ja diese Frau exsetiert wirklich!!! Wie denkt ihr denn darüber?!
    Dazu denke ich, dass die Story schon vor 3 bis 4 Monaten durch die Medien ging. Haben wir dazu keinen Thread?

  3. #3
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    War schon hundertmal im Fernsehen. Da ich selbst in einer psychosomatischen Klinik wegen Depressionen war, habe ich dort auch viele Magersüchtige gesehen und kennen gelernt. Und aus diesem Grund schockt mich (leider) so ein Anblick gar nicht mehr.

  4. #4
    Ich nehme mal an, Du erwartest ernsthafte Antworten:

    Wie soll ich schon darüber denken? Ich finde es unglaublich schlimm, wenn Menschen eine so schwere Störung haben. Ich finde es auf der anderen Seite unglaublich mutig von dieser Frau, dass sie ihren kaputten Körper so der Öffentlichkeit preisgibt.

    Magersucht/Bulimie hat bestimmt auch noch andere Auslöser als den, das junge Menschen versuchen, den vermeintlichen Idealen, die ihnen in den Medien präsentiert werden, nachzueifern. Diesen einen Auslöser könnte man jedoch zumindest weniger präsent machen, indem man eben weniger untergewichtige Models, Schauspieler, Musiker propagiert.

    Andererseits denke ich, dass es auch die Aufgabe der Gesellschaft ist, jungen Menschen klar zu machen, dass das was man im Fernsehn und in den einschlägigen Zeitschriften zu sehen ist, eben nicht die Realität und auch nicht erstrebenswertes Ziel ist. Schließlich trägt die deutsche Durchschnittsfrau nicht Größe 34/36 sondern Größe 42.

  5. #5
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von JuleLiiebtTH Beitrag anzeigen
    Ja diese Frau exsetiert wirklich!!! Wie denkt ihr denn darüber?!
    Mich wundert in erster Linie, dass man mit 1,65 Model ist.
    Und ich warte auf die ersten BMI-Bewunderinnen.
    Ansonsten ist sie nicht die erste Magersüchtige und auch nicht die letzte.

  6. #6
    Und das der Text "Ähnlichkeiten" mit dem Stern-Artikel aufweist, ist natürlich nur "reiner Zufall"
    Original: http://www.stern.de/lifestyle/leute/...od/600883.html

  7. #7
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Mich wundert in erster Linie, dass man mit 1,65 Model ist.
    Und ich warte auf die ersten BMI-Bewunderinnen.
    Ansonsten ist sie nicht die erste Magersüchtige und auch nicht die letzte.
    Soweit ich weiss ist sie auch kein Model (schon gar nicht Top), sondern Schauspielerin/Schauspielschülerin. (Top) Model gibt natürlich mehr her, weil die ja sowieso alle magersüchtig sind.

  8. #8
    DocSoul
    unregistriert
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    ~~~~~~~~

    Andererseits denke ich, dass es auch die Aufgabe der Gesellschaft ist, jungen Menschen klar zu machen, dass das was man im Fernsehn und in den einschlägigen Zeitschriften zu sehen ist, eben nicht die Realität und auch nicht erstrebenswertes Ziel ist. Schließlich trägt die deutsche Durchschnittsfrau nicht Größe 34/36 sondern Größe 42.
    Gerade "die Gesellschaft" spielt schön dagegen und nicht wenige glauben ernsthaft, dass das der Zenit des Seins ist.

    Und ebenfalls ganz ernsthaft: auch hier im i-off äußern sich Oberflächlichkeitsscanner über die mutmaßlichen Makel irgendwelcher Mitmenschen.
    Aber auch das beste Bildbearbeitungsprogramm wäre außerstande diesen "Meinungsäußerern" ein ehrliches Weltbild ins Hirn zu pinseln.


  9. #9
    Ich hätte vielleicht besser "Eltern, Familie, Lehrer und sonstige Vorbilder" schreiben sollen.

  10. #10
    DocSoul
    unregistriert
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Ich hätte vielleicht besser "Eltern, Familie, Lehrer und sonstige Vorbilder" schreiben sollen.
    Ob es die Situation verbessern täte? ........ ..... .....


  11. #11
    Auf RTL ist gerade bei Ollie Geissen eine Sendung über diese magersüchtige Frau.

  12. #12
    das Küken der Stuhlies Avatar von JuleLiiebtTH
    Ort: Thüringen

    überrascht 20-jährige an Magersucht gestorben!!!

    Hi leute, ich eröffne jetzt einmal diesen Thread, weil ich es wichtig finde darüber zu diskutieren. Ich haben heute gehört, dass ein 20-jähriges model aus den USA an magersucht gestorben ist, gründe werden noch heraus gefunden. Ich mein, warum gibt es menschen, die sich einfach zu dick finden und nichts mehr essen wollen, unnser Körper braucht doch Nahrung, denn darin ist doch alles enthalten.

    Kann man solchen Leute nich irgendwie helfen oder auch ünterstützen?


    - 26.02.2010 - Oberhausen

  13. #13
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ein "magersüchtige Models"-Thread pro User gleichzeitig reicht.

  14. #14
    Sie war 1,64 groß und wog nur 31 Kilo, als sie sich als abschreckendes Beispiel für Magersucht von Starfotograf Oliviero Toscani fotografieren ließ: Das französische Model Isabelle Caro ist tot.

    Sie sei bereits Mitte November nach einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt wegen einer Lungenentzündung gestorben, berichtete die Website 20minutes.ch am Mittwoch.

    http://www.express.de/news/promi-sho...6/-/index.html


  15. #15
    Hatte letztens erst gesehen, wo sie in ner Talkshow aufgetreten war und berichtet hat, wie schlecht sie es selbst findet so zu sein und viel über sich berichtet hat, und wieso sie diese werbekampagne gemacht hatte etc.
    Schien mir alles sehr klug, und wenn man einmal drin ist, ists oft zu spät

    Rest in peace!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •