Seite 7 von 96 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1430
  1. #91
    das böse Avatar von belalugosisdead I.O.F.F. Team
    Ort: franconia libre
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Man hätte Meyer nicht rauswerfen dürfen.
    das hab ich damals schon gesagt. oder wenigstens nur nen übergangstrainer verpflichten.

    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen

    Jetzt Heesen zu entlassen, würde wieder Abfindungszahlungen verursachen. Neben den Zahlungen an Meyer und Heesen müsste dann auch noch der neue Trainer finanziert werden.
    jetzt von hessen nicht zu entlassen wird dem verein noch mehr kosten, zudem er null kredit hat.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?...2&kat=31&man=3

    ich kenne jetzt schon die ersten fans, die von heesen raus plakate schreiben.

    vittek weg, weil man kohle braucht, abardonado weg.
    http://www.nz-online.de/artikel.asp?...7&kat=32&man=4
    mintal scheint auch nicht mehr die grosse lust zu haben.

    kein wunder, wie tvh abardonado und breska öffentlich demontiert hat, während er seine bielefelder zöglinge, beide mit die schlechtesten am samstag mit keinem wort erwähnt hat.

    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen

    Mit einer Trainerentlassung rechne ich erst, wenn nach 10 Spieltagen die Tendenz klar nach unten zeigt. Wenn sie so spielen wie gestern, ist das allerdings durchaus möglich.
    bis dahin sitzt man auf einer von tvh zusammengestellten mannschaft und darf sich schon überlegen, wen man im folgejahr verkaufen muss, weil diesmal nur noch 15.000 im stadion sind.
    White on white translucent black capes
    Back on the rack
    Bela Lugosi's dead

  2. #92
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    auweia, sieht ja richtig düster aus und ich hatte mit euch doch fest als topfavorit gerechnet

    na ihr kommt ja bald zum bruchweg, wir spielen gerne mal aufbaugegner

  3. #93
    das böse Avatar von belalugosisdead I.O.F.F. Team
    Ort: franconia libre
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    auweia, sieht ja richtig düster aus und ich hatte mit euch doch fest als topfavorit gerechnet
    momentan sollte man einfach von spiel zu spiel denken. als favorit sehe ich uns nicht.
    White on white translucent black capes
    Back on the rack
    Bela Lugosi's dead

  4. #94
    Gerade mal ein Spiel verloren und schon ist Untergangsstimmung?!

    Ihr seid ja noch schlimmer als wir in München

  5. #95
    polska96
    unregistriert
    angeblich ist v.H. entlassen, bzw. wird es heute abend dann erfahren

  6. #96
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was ??

    omg

  7. #97

  8. #98

  9. #99
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    muha:

    Zitat Zitat von foros.de


    Heute Abend soll eine Präsidiumssitzung sein in der evtl. die Trennung von TvH bekannt gegeben werden soll. Als ein Kandidat schwebt der Ex-Trainer vom Club "Wolfgang Wolf" im Raum. Wurde eben auf Radio Gong gesagt.
    also, wenn ihr müller wiederhaben wollt., bis montag gehts noch

  10. #100
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    «Dass er den Abstieg aus der Bundesliga nicht verhindern konnte, war die erste große Enttäuschung», sagt Roth, «der Start in die Zweite Liga war die zweite Enttäuschung.»
    was ein satz.

    nach drei punkten aus zwei spielen ??!?


  11. #101
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nach drei punkten aus zwei spielen ??!?
    Plus einem Pokalsieg.

    Ich hoffe, die Nürnberger finden wieder den Weg in die Erfolgsspur, ob dazu ein Trainerwechsel nötig ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

  12. #102
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen

    nach drei punkten aus zwei spielen ??!?

    Die spürbare Verschlechterung ist der Grund
    und die Außendarstellung des Trainers
    Die Atmosphäre war vergiftet
    Das FCK-Spiel war nur ein Tropfen

  13. #103
    Nach nur sechs Monaten hat Trainer Thomas von Heesen beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg seinen Rücktritt erklärt.

    „Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich gehaltene Eigendynamik entwickelt hat, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten zur Verfügung zu stellen“, erklärte der frühere Bundesliga-Profi auf der Homepage des Liga-Favoriten.

    Damit reagierte von Heesen auf die Turbulenzen der vergangenen Tage. Der bisherige Assistenzcoach Michael Oenning wird zunächst das Training beim DFB-Pokalsieger von 2007 übernehmen.

    www.bild.de




    ... und Hallo zusammen, Urlaub ist leider schon vorbei

  14. #104
    „Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich gehaltene Eigendynamik entwickelt hat, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten zur Verfügung zu stellen“, erklärte der frühere Bundesliga-Profi auf der Homepage des Liga-Favoriten.
    Diese "Eigendynamik" hat er maßgeblich verschuldet

  15. #105
    dann hat der Glubb ja bald 3 Trainer in der Lohn-Anstellung da muss der Aufstieg ja klappen.

    wer wohl jetzt kommen soll ?
    Na, zum Glück hat Lodda in Israel ein Unterkommen gefunden.

    Info auch schon auf der Homepage vom Club http://www.fcn.de/index.php?id=18628


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •