Seite 51 von 210 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3140
    sternfänger
    unregistriert
    Bild:
    ausgeblendet

Das sieht ja animalisch aus.

Auch wenn er nicht mehr spielt. sondern dem Poker frönt, einen Platz hier hat er dennoch verdient. *find*.

Privat ein sehr netter Typ.

Bild:
    ausgeblendet

Schau ich mir Cesc und CR an, ist für mich keinerlei Ähnlichkeit erkennbar. Nur weil beide eher die südländischen Typen sind, sagt das hingegen noch gar nichts über die Attraktivität des einzelnen aus
    Und Cesc hat irgendwie das gewisse Etwas (auch wenn er gar nicht mein Fall wäre), wohingegen CR irgendwie zu gestellt und auch in manchen Emotionen mit persönlich zu extrem ist. Abgesehen davon find ich ihn rein vom Gesicht her einfach nichtssagend

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.. vor allem garniert mit dem Kommentar "das Niveau heben" wirken diese Bilder aber ein wenig merkwürdig

Vanish macht es wenigstens mit dieser ihr gottgegebenen Ironie (genug geschleimt *g*)

Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen
    • Unterschiedliche Wahrnehmunk. Mit Ronnie (wer? Mich interessiert Fußball keinen Meter.) meinst Du wahrscheinlich die rosa gewandete Handetasche (muß läbändisch sein; mir fehlt yezzt einfach die Muße, das entsprechende Bild herauszusuchen)? :igitt:
    • Einerseiz sind sie beide dunkelhaarig und wahrscheinlich auch durchtrainiert (nie gesehen und mir auch total egal).
    • Andererseiz hat einer der beiden (auf genau diesem Photo, möglicherweise ist er ja im normalen Leben genauso panne wie Dein Liebling) eine animalische Ausstrahlunk, behaarte Unterarme (die auf weiteren beschmusbaren Pelz schließen lassen
      Bild:
      ausgeblendet
      ) und trägt Schwarz.
      • Der andere ist ganzkörperrasiert
        Bild:
        ausgeblendet
        Bild:
        ausgeblendet
        Bild:
        ausgeblendet
      • trägt Rosa
        Bild:
        ausgeblendet
        Bild:
        ausgeblendet
      • und eine Handetasche.
        Bild:
        ausgeblendet
    • Noch Fragen an den erklärten :trommelwirbel: Fan der Männer, wie sie sein sollen (siehe Bild)?

Bild:
      ausgeblendet
    • Die Parallelen sind dünn gesät.
    @ bleeding poet: wieso ist dieses bild nicht ü18, aber giselles thread?
    p.s. mich stören beide nicht, naja, die vielen haare schon eher...

sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Schau ich mir Cesc und CR an, ist für mich keinerlei Ähnlichkeit erkennbar. Nur weil beide eher die südländischen Typen sind, sagt das hingegen noch gar nichts über die Attraktivität des einzelnen aus.
    Das Augenrollen kann ich zurückgeben. Ich schrieb nicht, dass sie Zwillinge sind. Ich schrieb, dass es ähnliche Typen sind. Boris Beckers Freundinnen ähneln sich auch nicht wie ein Ei dem anderen, trotzdem spricht man von einem Beuteschema, weil eben bestimmte Merkmale auf alle Frauen zutreffen. Es ging nicht um attraktiv, attraktiver und am attraktivsten - sondern eben um Beuteschemata. Ich habe Yorick nicht abgesprochen, den einen attraktiv und den anderen unattraktiv zu finden - ich habe mich lediglich für das 'Warum' interessiert.

Meine Güte, dass man jeden harmlosen Kommentar hier auch zehn- und zwanzigmal erklären muss. Dabei war er nicht einmal an Dich gerichtet, sondern an Yorick. Dass man daraus gleich so ein Fass eröffnen muss.

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.. vor allem garniert mit dem Kommentar "das Niveau heben" wirken diese Bilder aber ein wenig merkwürdig
    Manche erkennen ein Augenzwinkern und Ironie eben nicht einmal dann, wenn sie ihnen in den Hintern beißt und mit zwei (!) Smileys hintendran versehen ist. Soll nicht mein Problem sein.
    Geändert von sinead_morrigan (12-07-2008 um 15:26 Uhr)

Naja, das ist ein Forum hier, da ist es ja normal, dass Leute auf Beiträge antworten, mit denen sie gar nicht angesprochen wurden
    Ich bin aber brav und verschone euch mit meinen Ansichten zu den Unterschieden zwischen dem van-der-Vaart-Double und Handetasche Ist ja auch alles geschrieben worden

Und nun, weil ich gerade das Cesc-Foto wieder sah...

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

sinead_morrigan
    unregistriert
    Also seine Frau sieht jedenfalls besser aus.

Die wollte ich eigentlich posten, aber hier gehts ja um Fußballspieler

Zitat Zitat von Yorick Beitrag anzeigen

Huch, Celtic, da haben wir uns gerade verpaßt.

Was für Haare

Herr Ronaldo fühlt sich als Sklave, angeblich.
    Verdienen Sklaven 600 000 Euro im Monat?

Seine offensichtliche Dummheit macht den Mann noch unattraktiver als er eh schon ist.

sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Herr Ronaldo fühlt sich als Sklave, angeblich.
    Verdienen Sklaven 600 000 Euro im Monat?

Seine offensichtliche Dummheit macht den Mann noch unattraktiver als er eh schon ist.
    Hat sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten, bei den Freundschaftsspielen waren massig Anti-Ronaldo-Gesänge zu hören und entsprechende Plakate zu sehen. Das wird eine heiße Zeit werden im Old Trafford. Das hat etwas von einer Demontage - mit 42 Toren zum Helden erkoren und dann innerhalb weniger Monate geschafft, die Bewunderung in ihr Gegenteil zu verkehren.

Unattraktiver wird er deswegen aber nicht , und ich habe die Hoffnung nicht verloren, dass er nicht doch noch zur Besinnung kommt und bleibt.

Risika
    unregistriert
    Zitat Zitat von CafedeNoir Beitrag anzeigen
    Auch wenn er nicht mehr spielt. sondern dem Poker frönt, einen Platz hier hat er dennoch verdient. *find*.

Privat ein sehr netter Typ.

Bild:
    ausgeblendet
    Wer ist das denn? Der sieht natürlich auch aus.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Hat sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten, bei den Freundschaftsspielen waren massig Anti-Ronaldo-Gesänge zu hören und entsprechende Plakate zu sehen. Das wird eine heiße Zeit werden im Old Trafford. Das hat etwas von einer Demontage - mit 42 Toren zum Helden erkoren und dann innerhalb weniger Monate geschafft, die Bewunderung in ihr Gegenteil zu verkehren.
    Kann ihm völlig latte sein. Wird ihm auch völlig latte sein.

Unattraktiver wird er deswegen aber nicht , und ich habe die Hoffnung nicht verloren, dass er nicht doch noch zur Besinnung kommt und bleibt.
    Dummheit ist nicht sexy.

sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Kann ihm völlig latte sein. Wird ihm auch völlig latte sein.
    Spätestens wenn der Ballon d'or und der Weltfußballertitel vergeben werden, könnte es ihn sehr wohl interessieren, was die Welt von ihm denkt. Diejenigen, die darüber entscheiden sind nämlich bei aller Objektivität auch nur Menschen und wer weiß, ob sich nicht einer letztlich doch so verärgert fühlt, dass er lieber einem anderen die Stimme gibt.

Und wenn Ronaldo diesmal diese Titel nicht einfährt, dann wird es nicht mehr tun. Ob man ihn mag oder nicht, die Premier League ist zurzeit die stärkste Liga der Welt und eine bessere Bilanz kann man gar nicht mehr einfahren. Und er hat oft genug durchblicken lassen, wie wichtig der Weltfußballer-Titel für sein Ego ist.

Und Pfiffe prallen auch an ihm nicht ab - ich zolle ihm heute noch den höchsten Respekt dafür, dass er 2006 nicht abgehauen ist, denn es gibt genug Leute, die diese Buhkrawalle nicht ausgehalten hätten. Mich nervt das schon vor dem Bildschirm, wie muss das erst im Stadion sein wenn man zudem noch der Rezipient dieser Negativbekundungen ist.

Seine Einstellung ist da aber, das hat er auch sinngemäß mal gesagt 'ein paar Tore und es ist alles verziehen'. Mal schauen *g*.

Spätestens wenn der Ballon d'or und der Weltfußballertitel vergeben werden, könnte es ihn sehr wohl interessieren, was die Welt von ihm denkt. Diejenigen, die darüber entscheiden sind nämlich bei aller Objektivität auch nur Menschen und wer weiß, ob sich nicht einer letztlich doch so verärgert fühlt, dass er lieber einem anderen die Stimme gibt.
    Menschen, denen ihre Aussenwirkung so wichtig ist, sind mir eh zutiefst suspekt.

Seine Einstellung ist da aber, das hat er auch sinngemäß mal gesagt 'ein paar Tore und es ist alles verziehen'. Mal schauen *g*.
    Das sagt doch auch alles.

Wie gesagt, die Äusserungen passen zu dem Bild das ich von dem Kerl hab und das macht ihn mir zutiefst unsympathisch.

Lesezeichen