Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 422
  1. #31
    Zitat Zitat von Golesipe Beitrag anzeigen
    Ich denke jetzt ist es gegessen.

    Aber was ich finde Bernhard Bettermann sollte sich bald nach einer neuen umsehen.

    ...aber er hat doch zwei

  2. #32

  3. #33
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Welcher Bernhard?
    Na kennst du nicht den Frauenschwarm im weißen Kittel ??

  4. #34
    Ok. Da ihr mir die Frage nicht beantworten wollt, habe ich inzwischen gegoogelt und herausgefunden, dass ihr den Schauspieler von Dr. Stein meint.

    Ich finds aber generell immer etwas seltsam, wenn man sich über eine Serie unterhält und dann den echten Namen des Schauspielers verwendet. Schließlich geht's hier doch um die Story der Serie und nicht um das Privatleben der Schauspieler. Nicht dieser Bernhard Dingeskirchen braucht eine neue Frau, sondern die Figur des Dr. Stein. Was dieser Bernhard privat macht interessiert mich kein bisschen.

  5. #35
    Ist das ein Wasserbett, das Philipp und Arzu haben? Bei der kleinsten Bewegung hat ja gleich das ganze Bett gebebt

  6. #36
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Ich finds aber generell immer etwas seltsam, wenn man sich über eine Serie unterhält und dann den echten Namen des Schauspielers verwendet.

    Ach, die wollen nur mit Faktenwissen protzen und zeigen, dass sie auch den Vorspann intensiv geniessen.

  7. #37


    Ich oute mich auch mal.....

  8. #38
    Warum gab's denn heute eine Wiederholung?

    Ich hab die letzten Folgen verpasst. Mag mir jemand erzählen, wie es mit Dr. Stein weiter gegangen ist? Ist der inzwischen wieder aus dem Koma erwacht?

  9. #39
    Was war das denn? Charlotte und Otto kaufen mal so eben nebenbei ein Restaurant und die gesamte Klinikküche? Unrealistisch bis zum geht nicht mehr...

  10. #40
    Ich oute mich auch mal eben

    Das mit der WH heute hab ich auch nicht kapiert. Vielleicht Sommerpause oder so? Aber das macht ja auch keinen Sinn

  11. #41
    ja,es ist sommerpause, ich glaub im september geht es weiter

  12. #42
    Gab's das schon immer? Sommerpause?

    Und ist jetzt vor der Sommerpause noch was spannendes mit Dr. Stein passiert?

  13. #43
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Und ist jetzt vor der Sommerpause noch was spannendes mit Dr. Stein passiert?
    Operiert und aus dem Koma aufgewacht und danach war Schluß.

  14. #44
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Operiert und aus dem Koma aufgewacht und danach war Schluß.
    Danke!

  15. #45
    plenty of love
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Gab's das schon immer? Sommerpause?
    Jap, IaF macht jedes Jahr immer rund 2 Monate Pause.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •