Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 216

Thema: Keane

  1. #136
    Member6582
    unregistriert
    Auch wenn ich mit "Perfect Symmetry" nie wirklich warm geworden bin, gefällt mir die EP sehr gut. Das Intro, Clear Skies, My Shadow und Back in Time finde ich wirklich sehr spitze. Die Sachen mit K'Naan sind okay und Ishin Denshin ist natürlich purer trash und für mich würde der Song ohne Keane besser funktionieren. Der 80er Jahre Vibe von Your Love gefällt mir auch sehr gut.

  2. #137
    zdf neo
    heute 22:55

    live O2 Arena, 2007
    http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,...084318,00.html

    Edit: Termin war Käse, sorry
    Geändert von Cherry Keane (09-08-2010 um 00:43 Uhr)

  3. #138
    New Keane Song .... Album 4?

    /watch?v=y-oj-Pt7uY4&feature=player_embedded

  4. #139
    Undercover-Wiesenthomate Avatar von Kiki058
    Ort: In Franken
    Was ist denn hier passiert??? Nix mehr los? Alle gestorben???

  5. #140
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Das Album dürfte in den nächsten Monaten ruhig langsam mal kommen.

  6. #141
    Zitat Zitat von Kiki058 Beitrag anzeigen
    .... Alle gestorben???

    Jetzt hab ich wirklich gedacht, dass da was passiert ist - wenn schon musikalisch nix geht ...


    Also - bin auch noch da und hätte gern mal wieder was gehört.
    Die habens wohl aber grad nicht so nötig. Es soll vielleicht/anscheinend 2012 was kommen, ich bin aber nicht so genau informiert.
    Ich weiß nur, dass sie jetzt zu viert sind - was nem netten Klaviersound nicht unbedingt zuträglich ist.

  7. #142
    Undercover-Wiesenthomate Avatar von Kiki058
    Ort: In Franken
    Hallo!

    Ist ja doch jemand hier! Wollte niemanden erschrecken! Ich habe mich nur gewundert, weil hier ewig nichts geschrieben wurde. Ich finde auch so gaaar nichts im Internet über Keane. Ist denn das normal? Und habt Ihr wirklich Hoffnung, daß etwas Neues kommt?

    Ich muß zugeben, daß ich Keane erst vor kurzem "entdeckt" habe... Und jetzt hätte ich gerne mehr...

  8. #143
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    cd 1 + 2 sind schätze

    will cd 4 auf dem niveau

    menno warum dauert das denn solange ?

    keane ist epic. zusammen mit coldplay eine bank in sachen "britisches fürs herz"...musik besonders auch sentimentale können sie schon machen die engländer, keane, coldplay, pet shop boys...und und und

    ach was waren / sind das für 2 alben, welche stimmung einige lieder entwickeln, und dann dynamik andere haben...

    come on boys - attacke please !!!




  9. #144
    Für mich stehen Travis in dieser Liste ganz weit vorne.

  10. #145
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich fand Keane auch immer toll.
    Das dritte Album hat mich allerdings beim ersten hören sehr enttäuscht, deswegen habe ich es vermottet. Von der EP hab ich bis gestern gar nichts gewusst (hab es durch Zufall gefunden).
    Und nun hab ich Perfect Symmetry wieder rausgekramt und ich ärgere mich grad, dass ich es damals so verpönt habe. Sind ein paar richtig schöne Lieder drauf. Am besten gefällt mir grade "You haven't told me anything", das hör ich heute schon den ganzen Tag an. Die Live-Version ist sogar noch besser als die Studioversion .

  11. #146
    Neues Album "Strangeland" Anfang Mai...


    Albumtrailer:

    /watch?v=pPWnHvT8ya0&feature=player_embedded

  12. #147
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Neues Album "Strangeland" Anfang Mai...


    Albumtrailer:

    /watch?v=pPWnHvT8ya0&feature=player_embedded
    Ah, das klingt richtig vielversprechend . Ist der Song im Hintergrund neu? Ja, oder?

  13. #148
    Ein neues Album Wuhu das sind die News des Tages für mich

    Der Song im Hintergrund hört sich ja schon mal richtig toll an. Can't Wait.

  14. #149
    KEANE <3333333333 Lieblingsband.... Das Erste Lied was ich hörte damals war AUSGERECHNET:Crystal Ball ! Mainstream Aber trz geiler Song

    Das 1.Album war schon ziemlich Spitze und hat richtig hohes Niveau und Gefühlvollen Sound... Album 2 konnte auch noch mithalten. Und ich sah die Band 2 mal Live.

    Das 3.Album...Es hatte einige gute Songs,aber es wirkte irgendwie... Als ob die das nur für den schnelln euro gemacht hätten. War schwer entteuscht.Ich mein klar,Veränderungen gehören dazu und mal was neues ausprobieren. Aber das war einfach nur ein Epic Fail für eine so Fantastische Band.

    Bin aufs Neue Album gespannt

  15. #150
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neue Single "Silenced by the Night" seit heute bei Itunes verfügbar

    Fazit: Nicht schlecht !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •