Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 216

Thema: Keane

  1. #16
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Mir gefällt's überhaupt nicht, und es erinnert mich in seinem verzweifelten Bemühen um Hipness an "Supermassive Black Hole" von Muse.

    "Hopes and Fears" finde ich weiterhin ganz groß, aber das zweite Album habe ich nach ein paarmal Hören zurück ins Regal gestellt und nie wieder hervorgeholt. Von daher sind meine Erwartungen an ein drittes Werk sehr gering, was durch die schlechte Single bestätigt wird.

  2. #17
    mir sagts auch überhaupt nicht zu

  3. #18
    ok Dez (schade um das zweite Album - gefällt mir besser als das erste)
    Vielleicht noch die Info, dass es ne "richtige" Single auch noch gibt

    "The first “proper” single from the album, Lovers Are Losing, is slated for an October release."

  4. #19
    Ich bin auch echt enttäuscht von dem neuen Song. Der hört sich total nach 80's Pop an. Und den mag ich sowieso nicht. Hoffentlich wird das Album besser...

  5. #20
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt's überhaupt nicht, und es erinnert mich in seinem verzweifelten Bemühen um Hipness an "Supermassive Black Hole" von Muse.
    Exakt das habe ich auch gedacht. Leider ziemlich mau das Teil

  6. #21
    .
    Geändert von Cherry Keane (02-02-2020 um 21:50 Uhr)

  7. #22
    Beim ersten Hören fand ich es auch irgendwie "anders", nach mehrmaligem Hören gewöhnt man sich daran. Man kann ja wirklich gespannt sein, wie sich der Rest vom Album anhört.

    Aber für den Free-Download, da können sie manche mal eine Scheibe abschneiden

  8. #23
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Let's dance! Put on your red shoes and dance the blues.

    DAS wars, woran es mich erinnert hat!


    Zitat Zitat von Cherry Keane Beitrag anzeigen
    Mich hat es. Kann mir nicht helfen - das ist absolut catchy.
    Selbst diese unsäglichen "uuuaaaahas" finde ich inzwischen goil ...



    Zitat Zitat von Blommi Beitrag anzeigen
    Beim ersten Hören fand ich es auch irgendwie "anders", nach mehrmaligem Hören gewöhnt man sich daran. Man kann ja wirklich gespannt sein, wie sich der Rest vom Album anhört.

    Aber für den Free-Download, da können sie manche mal eine Scheibe abschneiden
    Ich hab das nach dem ersten Hören erstmal verdauen müssen, aber mittlerweile bin ich schwer begeistert!
    Wann kommt die Tour?

  9. #24
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    Der neue Song ist nix besonderes...aber ich mags!! :-D
    Hörs momentan in Dauerschleife.

    Whoooo!
    Dancer in the Dark

  10. #25
    Also gut, ein paar mal gehört, und es ist nicht schlecht. Aber es haut mich nicht vom Hocker. Diese nevenden "uuuuuuuhhhhhhs"

  11. #26
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt's überhaupt nicht, und es erinnert mich in seinem verzweifelten Bemühen um Hipness an "Supermassive Black Hole" von Muse.
    Seh' ich ganz und gar nicht so. Keane sind mittlerweile eh' als uncoole Popper verschrien, da ist es doch wesentlich mutiger das auch noch zu bedienen als jetzt auf Indieschiene zu fahren, um credibilty zurück holen zu wollen. Indie-Leute die Keane wegen der Melancholie von "Bedshaped" oder "Somewhere only we know" liebten, und das waren eine Menge, werden hier eher weghören. Ein Song wie "Spiraling" gilt in den Kreisen, aus denen Keane kommen nicht gerade als "hip".

    Muse konnten auch nichts uncooleres als "Supermassive Black Hole" rausbringen. Uncool immer bezogen auf die Szene/Richtung/Genre aus der die Bands eigentlich eher kommen.

  12. #27
    *ooooohhh*
    Geändert von Cherry Keane (07-08-2008 um 21:42 Uhr) Grund: Ich labere zu viel, wenn der Tag lang ist

  13. #28
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Mir gefällt das Lied nicht. Erinnert mich sehr stark an "Once in a Lifetime" von den Talking Heads, was aber wahrscheinlich auch an der gesprochenen Passage liegt. Den Stil mag ich eigentlich, aber hier finde ich das Ganze nicht gelungen. Mal schauen, was das Album bringt.

  14. #29
    Keane im Radio + 3 neue Lieder
    http://www.bbc.co.uk/6music/shows/st...cq/index.shtml
    bzw irgendein Sender aus Portugal ...
    falls nicht mehr hörbar ...


    The Lovers Are Losing (neue Single, nette Radiomucke, britpoppig angehaucht)
    /watch?v=YC4ewJdbfyY


    Better Than This (*grins* - Ich find`s klasse)
    /watch?v=KSHU0yuf9JI

    Love Is The End (für alle Zweifler, ein typisches Keane-Liedchen im alten Gewand + Streicher)
    /watch?v=fAEg3Zij1ek

  15. #30
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von better_not86 Beitrag anzeigen
    Der neue Song ist nix besonderes...aber ich mags!! :-D
    Hörs momentan in Dauerschleife.

    Whoooo!
    Geht mir auch so, es giebt sicher bessere Songs und trotzdem könnte ich es den ganzen Tag hören.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •