Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 216

Thema: Keane

  1. #31
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    Zitat Zitat von Cherry Keane Beitrag anzeigen
    Keane im Radio + 3 neue Lieder
    http://www.bbc.co.uk/6music/shows/st...cq/index.shtml
    bzw irgendein Sender aus Portugal ...
    falls nicht mehr hörbar ...


    The Lovers Are Losing (neue Single, nette Radiomucke, britpoppig angehaucht)
    /watch?v=YC4ewJdbfyY


    Better Than This (*grins* - Ich find`s klasse)
    /watch?v=KSHU0yuf9JI

    Love Is The End (für alle Zweifler, ein typisches Keane-Liedchen im alten Gewand + Streicher)
    /watch?v=fAEg3Zij1ek

    Das Album wird gekauft!!!!! Nachdem sich Spiralling zu einem Megasong bei mir entwickelt hat, überzeugen mich diese drei Songs ebenfalls. Better than this...toll!!!! :-D

    Yeah!
    Dancer in the Dark

  2. #32
    Keane ist bei den kommenden Q Awards mit “Spiralling” in der Kategorie Best Track nominiert....
    Wer also Spiralling für nen Megasong hält, kann voten *smile*

    http://www.qawards.co.uk/qawards2008/

    Die anderen Nominees der Kategorie sind:

    Duffy - Mercy
    Coldplay - Violet Hill
    Katy Perry - I Kissed A Girl
    The Ting Tings - That’s Not My Name


    Außerdem sind die B-Seiten der 2. Single jetzt bekannt (Und das ist schon mal was - immerhin kein blödes Geremixe und Durchgenudele von bekannten Songs)

    The Lovers Are Losing (17.10 UK)
    The three-piece will release 'The Lovers Are Losing' on October 17, one week after their third album 'Perfect Symmetry' hits the shops. ...
    The B-sides for the single will be 'Staring At The Ceiling' and 'Time To Go'.
    http://www.nme.com/news/keane/39444

  3. #33
    Von “Spiralling” bin ich jetzt auch noch nicht sooo sehr angetan.
    Jedoch hab ich heute morgen im Radio einen Song gehört wo ich wo ich unmittelbar dachte "nett" und gleich darauf "... das sind doch.. Keane! "
    Ich hatte recht es war "The Lovers Are Losing" (Was der Moderator als neue Single vorgestellt hat). Ich mag den Song.
    "Love Is The End" ist ein schöner Song... kommt zwar nicht an das wundervolle "Bedshaped" oder "Try again" ran.. aber muss ich vielleicht auch nur noch etwas öfters hören.
    "Better Than This" klingt irgendwie erfrischend

    Ich werds so und so nicht lassen können und mir auch das dritte Album kaufen, auch wenn ich von "Under the Iron Sea" etwas enttäuscht war.


    Wers noch nicht gesehen hat und interessiert...
    Das Titelverzeichnis:


    1. Spiralling
    2. The Lovers Are Losing
    3. Better Than This
    4. You Haven't Told Me Anything
    5. Perfect Symmetry
    6. You Don't See Me
    7. Again And Again
    8. Playing Along
    9. Pretend That You're Alone
    10. Black Burning Heart
    11. Love Is The End


  4. #34
    Huch, hier gibt's ja einen Keane Thread Ich kann eigentlich nur beisteuern, dass ich "Spiralling" absolut superklasse finde Ich find's toll wenn Bands wirklich mal einen Song veröffentlichen der sich deutlich abhebt von den bisherigen großen "Radiohits" die sie bis dato hatten. Coldplay z.B. behaupten das ja immer, dabei klingt von denen jeder Song seit dem zweiten Album wie eine Version von "Clocks" .
    Und obwohl ich natürlich die bisherige Keane-typische () Mucke auch sehr mag, hat sich "Spiralling" ganz schnell zu einem neuen Lieblingssong eingespielt bei mir



  5. #35
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    Zitat Zitat von solly79 Beitrag anzeigen
    Huch, hier gibt's ja einen Keane Thread Ich kann eigentlich nur beisteuern, dass ich "Spiralling" absolut superklasse finde Ich find's toll wenn Bands wirklich mal einen Song veröffentlichen der sich deutlich abhebt von den bisherigen großen "Radiohits" die sie bis dato hatten. Coldplay z.B. behaupten das ja immer, dabei klingt von denen jeder Song seit dem zweiten Album wie eine Version von "Clocks" .
    Und obwohl ich natürlich die bisherige Keane-typische () Mucke auch sehr mag, hat sich "Spiralling" ganz schnell zu einem neuen Lieblingssong eingespielt bei mir




    Hör dir noch "Better than this" an. Ich hör den nur noch!!
    Dancer in the Dark

  6. #36
    Hach, schön, ich bin nicht allein ....

    Infos zur Tour und nem "Live-Album" ...
    http://www.subway.de/news/shortnews/...84bbeb&hnr=250



    *Ich liebe BTT auch*

  7. #37
    05.11. Köln
    Da muss ich hin!

  8. #38
    Huch, da lese ich gerade in diesem Thread und habe die iTunes Genius Funktion aktiviert und was kommt? Keane

    Ich bin auch schon echt gespannt aufs neue album

  9. #39
    Zitat Zitat von MelaH Beitrag anzeigen
    05.11. Köln
    Da muss ich hin!
    Du wirst nicht alleine sein. Neben Keane gibt es anscheinend Gitarren, Bläser und Streicher ...

    Ich bin sehr gespannt, wie sich das anhören wird.

    Edit: Na, eigentlich hoffe ich, dass es sich nicht so scheixxe anhört, wie die Ankündigung klingt. Bläser und Gitarren erschrecken mich dann schon ein wenig.
    Geändert von Cherry Keane (02-02-2020 um 21:52 Uhr)

  10. #40
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    Cool. Bin in München dabei!
    Muss nur noch nach Leuten suchen...aber gibt ja viele Fans...

    Dancer in the Dark

  11. #41
    Auf der japanischen Version von Perfect Symmetry wird es zusätzlich noch zwei Liedchen geben ....

    Eines davon - My Shadow - schwirrt im Netz rum. Wer will, kann es also vertuben ... ähm versuchen zu hören. Mir gefällt es nicht - viel zu pathetisch und dabei höchst langweilig.

    Hm. Vielleicht ist es doch nicht soooo langweilig. Irgendeinen Reiz hat es - Wie immer halt.
    Geändert von Cherry Keane (26-09-2008 um 22:16 Uhr)

  12. #42
    Video zu Spiralling
    http://www.keanemusic.com/archive-co...4D%2FQRlpDs%3D

    Video zur Single "The Lovers Are Losing" wurde gerade gedreht - das soll "great" werden.

  13. #43
    Nein, ich werd nicht jedes Youtube-Video anschleppen ...

    Hier aber der erste Fernsehauftritt - so einigermaßen live - und mit dem vierten Mann, der eigentlich für die Bässe zuständig ist.

    Spiralling live bei Jonathan Ross
    und mit Jesse Quinn, der hinter nem Synth rumsteht und etwas auf Percussion macht.
    Ich finde der vierte Mann steht Keane .... So ungefähr wird das dann wohl live aussehen (Tom sieht irgendwie gehandicapt aus mit seiner Gitarre)

    /watch?v=8QBYZwB1sSQ

  14. #44

  15. #45
    www.lastfm.de streamt das Album mit Kommentaren zu den Song von der Band.
    Dann bin ich mal gespannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •