Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 216

Thema: Keane

  1. #61
    Gestern ging die Tour los.
    Hier die Setlist, die (wahrscheinlich?), höchstens im Unpluggedtitel variiert.

    The Lovers are Loosing,Better Than This,Everybody's Changing, Again and Again,A Bad Dream,This is the last Time,Nothing in my Way,Pretend that you're alone (no sax),Spiralling (sounds huge),Bend and Break (acoustic, Tom alone on guitar),Try Again,Black Burning Heart (acoustic),You haven't told me anything,Perfect Symmetry (mind blowing),Somewhere only we know (5 min non-stop cheering at the end…),Love is the End,Crystal Ball
    Atlantic
    IIAW
    Bedshaped

    Also, alles da - Schmachtmusik und Disco.

  2. #62
    http://www.absoluteradio.co.uk/playe...art_3_.html:sd


    Mitschnitt in Ton und Bild. Ich empfehle Teil 3 mit Perfect Symmetry (live sehr nett) und You Haven`t told Me Anything u.a. (Teil 1 ist etwas .... ähm ... verbesserungswürdig)

  3. #63
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    Was wird jetzt eigentlich die nächste Single? Schon infos da?
    BIN FÜR "BETTEN THAN THIS"!!!!!
    Dancer in the Dark

  4. #64
    Nein - The Lovers Are Losing - VÖ 5. Dezember 08

    http://www.hr-online.de/website/radi...ument_35609534


    Gilt aber nicht für UK, da ist das ja schon veröffentlicht. Vielléicht hast du ja Glück und in Uk kommt als nächstes BTT.

  5. #65
    Ist noch jemand in Berlin?

  6. #66
    Ich bin morgen in Köln

  7. #67
    Zitat Zitat von Cherry Keane Beitrag anzeigen
    Gestern ging die Tour los.
    Hier die Setlist, die (wahrscheinlich?), höchstens im Unpluggedtitel variiert.

    The Lovers are Loosing,Better Than This,Everybody's Changing, Again and Again,A Bad Dream,This is the last Time,Nothing in my Way,Pretend that you're alone (no sax),Spiralling (sounds huge),Bend and Break (acoustic, Tom alone on guitar),Try Again,Black Burning Heart (acoustic),You haven't told me anything,Perfect Symmetry (mind blowing),Somewhere only we know (5 min non-stop cheering at the end…),Love is the End,Crystal Ball
    Atlantic
    IIAW
    Bedshaped

    Also, alles da - Schmachtmusik und Disco.



    Zitat Zitat von Blommi Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen in Köln
    Wir auch!

  8. #68
    Zitat Zitat von Blommi Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen in Köln
    Ich bin morgen virtuell dabei .... *YEAH*

    Keane - Köln - Livestream (Ton und Bild)
    http://www.keanefans.de/keane-live-i...november-2008/
    (in Zusammenarbeit mit livedome.com)

    Ich kann es noch gar nicht fassen.
    Toll. Toll. Toll.
    Geändert von Cherry Keane (04-11-2008 um 19:07 Uhr)

  9. #69
    Den Livestream würd ich ja auch gern sehen.

  10. #70
    Zitat Zitat von MelaH Beitrag anzeigen
    Den Livestream würd ich ja auch gern sehen.
    Hm. Du kannst doch immerhin hinterher nochmal schauen!? Oder listen die die alten Konzerte (zB Kooks ...) nur so und die sind nicht mehr sehbar? (hab`s nicht ausprobiert)

    Aber richtig live ist ja wohl schon besser *Neid*
    Ich wünsch dir ein schönes Konzert (den anderen und mir auch).
    Du darfst dann auch gern berichten....

  11. #71
    Das Album Perfect Symmetry ist richtig klasse. Ist das erste Album, was ich mir von Keane zugelegt hab und bin echt begeistert. Der beste Song ist mit Abstand Perfect Symmetry, aber auch songs wie Lovers are losing, Spiralling (album version gefällt mir besser als Radio version), Love is the End, Black burning Heart und Again and Again sind wirklich super!

  12. #72
    Zitat Zitat von Cherry Keane Beitrag anzeigen
    Hm. Du kannst doch immerhin hinterher nochmal schauen!? Oder listen die die alten Konzerte (zB Kooks ...) nur so und die sind nicht mehr sehbar? (hab`s nicht ausprobiert)

    Aber richtig live ist ja wohl schon besser *Neid*
    Ich wünsch dir ein schönes Konzert (den anderen und mir auch).
    Du darfst dann auch gern berichten....

    Echt, bleiben die länger on? Das wär natürlich toll!
    Und ich will ja auch nicht meckern, vor Ort wird sicher auch gut. Muss auch gleich schon los. Diesmal werden wir leider nicht so nah vor der Bühne stehen.

  13. #73
    Zitat Zitat von MelaH Beitrag anzeigen
    Echt, bleiben die länger on? Das wär natürlich toll!
    Und ich will ja auch nicht meckern, vor Ort wird sicher auch gut. Muss auch gleich schon los. Diesmal werden wir leider nicht so nah vor der Bühne stehen.
    Dann mal unbekannter Weise bis gleich

  14. #74
    Also ich fand es

    Die Stimmung war echt gut, ziemlich voll irgendwie auch, zumindest auch was die Parkplätze anbelangte

    1,5 Stunden, die leider ruckzuck vorbei waren. Man merkte übrigens, dass die neuen Songs durchaus noch gewöhnungsbedürftig waren und vor allem die "Klassiker" besser ankamen.

    Love is the end wurde aus der Playlist oben nicht gespielt, dafür We might as well be strangers... was ich persönlich sonst auch vermisst hätte

  15. #75
    Ich fand's auch super, leider war ich so enttäuscht, weil ich absolut nichts gesehen hab. Das Palladium fand ich persönlich als Location daher auch eher doof (standen ca. in der Mitte auf Höhe des Mischpultes, links vor der Bühne - außer die zwei oberen linken Rechtecke der "Leinwand" hab ich nix gesehen).

    Zu den neuen Songs: Spiralling und vor allem Perfect Symmetry (das sollten Keane auf jeden Fall auskoppeln!) kamen richtig richtig gut an, fand ich. Again And Again und You Haven't Told Me Anything (=> tolle Version; fetziger als auf dem Album) waren auch toll! Gefehlt hat mir Pretend That You're Alone.

    Und natürlich - wie Blommi sagte - viel zu schnell vorbei!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •