Seite 8 von 138 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2058
  1. #106
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Die Single ist endlich draußen und entgegen meiner Erwartungen scheint es wohl locker für einen Charteinstieg zu reichen

    musicload # 83
    itunes # 52
    Na immerhin.

    Fürchte aber, das Album wird dagegen richtig abschmieren

  2. #107
    Inzwischen bei musicload etwas gestiegen und bei iTunes ein wenig gefallen. Trotzdem nicht schlecht dafür, dass kaum jemand mitbekommen hat, dass es jetzt veröffentlicht wird.

  3. #108
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Bei Musicload kann man sich das Album "vorbestellen". Download voraussichtlich ab 05.12.2008...

    Und bei Saturn, wo man viele Alben gerade zum Schnäppchenpreis laden kann, ist es nicht gelistet...

  4. #109
    Summer Pussy
    unregistriert
    Wow #39 und das ganz ohne Promo

  5. #110
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich meine der song hat wirklich ne viel viel bessere platzierung verdient in deutschland. doch immerhin hält sich der song nun jetzt seit 3 wochen in den top 50....

  6. #111
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    ich meine der song hat wirklich ne viel viel bessere platzierung verdient in deutschland. doch immerhin hält sich der song nun jetzt seit 3 wochen in den top 50....
    Die Platzierung ist besser als in den USA. Früher war sie der absolute Superstar in den USA. Ist aber inzwischen von fast allen überholt werden. Dabei finde ich den Song gut.

  7. #112
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich denke in den usa ist der song bis auf platz 35 oder 36 gekommen.....

  8. #113
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    ich denke in den usa ist der song bis auf platz 35 oder 36 gekommen.....
    Habe noch mal nachgeschaut. Sogar Platz 34. Aber kein Vergleich zu den früheren Erfolgen. Album war in den USA nur auf Platz 15. Die vorherigen drei Alben waren alle Top3. Die Verkaufszahlen sind auch sehr schlecht.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Brandy_discography

  9. #114
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Habe noch mal nachgeschaut. Sogar Platz 34. Aber kein Vergleich zu den früheren Erfolgen. Album war in den USA nur auf Platz 15. Die vorherigen drei Alben waren alle Top3. Die Verkaufszahlen sind auch sehr schlecht.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Brandy_discography
    Ich verstehe das gar nicht! Brandy ist meiner Meinung nach seit "Afrodisiac" in Topform und verdient Erfolg. Es liegt wohl leider daran, dass sie auch nicht mehr ein Teeniestar ist und die meisten Leute aus Amerika z.B. nur noch diese billige Cyrus hören Dazu ist sie kein Typ für die Presse von den man Skandale oder Gerüchte erwarten kann. Sie ist leider nur noch ein Schatten im Business und das hat sie nicht verdient

    Als Notlosung könnte sie halt mehr Promoten, aber sie bekam ja nur Promo von den kleineren Sendern. Ein Auftritt wie bei "Good Morning America" wäre schonmal gut gewesen oder sowas in der Art, hauptsache sie macht Promo bei einem großen Sender. Bei Sendern wie MTV kann sie den großen Erfolg vergessen.

  10. #115
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Mini_p Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das gar nicht! Brandy ist meiner Meinung nach seit "Afrodisiac" in Topform und verdient Erfolg. Es liegt wohl leider daran, dass sie auch nicht mehr ein Teeniestar ist und die meisten Leute aus Amerika z.B. nur noch diese billige Cyrus hören Dazu ist sie kein Typ für die Presse von den man Skandale oder Gerüchte erwarten kann. Sie ist leider nur noch ein Schatten im Business und das hat sie nicht verdient
    Nicht immer die arme Miley fertigmachen. Ich höre die wirklich gerne. Ausserdem liegt es nicht an Miley. Brandy macht R&B und Miley Pop. Gerade in der R&B Szene kommen Stars und gehen Stars. Beyonce und Alicia Keys sind das die absoluten Superstars und ich denke das wird noch eine weile so bleiben.

    Wenn dann kannst du Rihanna als konkurrentin nennen. Die macht ungefähr die gleiche Musik und hat auch mit fast jeden Song einen Hit gelandet.


    Ausserdem ist Brandy nicht so lieb wie du sie hier beschreibst. Sie hat dafür gesorgt das ihre Geburt Live im TV gezeigt wird und kann mir schon vorstellen, das es sich nicht so einen guten Eindruck macht.

  11. #116
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Nicht immer die arme Miley fertigmachen. Ich höre die wirklich gerne. Ausserdem liegt es nicht an Miley. Brandy macht R&B und Miley Pop. Gerade in der R&B Szene kommen Stars und gehen Stars. Beyonce und Alicia Keys sind das die absoluten Superstars und ich denke das wird noch eine weile so bleiben.

    Wenn dann kannst du Rihanna als konkurrentin nennen. Die macht ungefähr die gleiche Musik und hat auch mit fast jeden Song einen Hit gelandet.
    Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass hauptsächlich die jüngere Generation mehr Miley hören als Brandy. Natürlich liegt es nicht an ihr, dass Brandy keinen Erfolg mehr hat

    Brandy ist allerdings schon lange im Geschäft und nach 10 Jahren kennt man sie eigentlich. Aber da sie halt nicht so ein "Typ" ist, steht sie natürlich selten im Rampenlicht und die Medien interessieren sich nicht so für sie.

  12. #117
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Mini_p Beitrag anzeigen
    Brandy ist allerdings schon lange im Geschäft und nach 10 Jahren kennt man sie eigentlich. Aber da sie halt nicht so ein "Typ" ist, steht sie natürlich selten im Rampenlicht und die Medien interessieren sich nicht so für sie.
    Na ja z.B. Alicia Keys steht auch nicht so im Rampenlicht und trotzdem verkaufen sich ihre Alben sehr gut.

    Ich sag Stars kommen und veschwinden. Wenn sie nicht so erfolgreich früher gewesen wäre, hätte sie nach diesen Flop bestimmt keinen Plattenvertrag mehr.

  13. #118
    Was ich nicht verstehe, ist warum sie denn nicht mal ein wenig in Deutschland bzw. Europa promotet. Zeit müsste sie ja genug haben. Platz 39 find ich ohne Promo schon richtig gut, mit Promo wäre sicher Top20 drin gewesen. Da Album und Single hier ja fast 6 Monate später als in den USA rauskamen, hätte es doch zeitlich auch ganz gut klappen müssen. Ich denke mal so Sachen wie TV Total, Viva Live, The Dome etc. sollten doch für sie drin sein.

    Das Album find ich übrigens richtig geil, es gefällt mir wirklich jeder Track.

  14. #119
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von horntrompete Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, ist warum sie denn nicht mal ein wenig in Deutschland bzw. Europa promotet. Zeit müsste sie ja genug haben. Platz 39 find ich ohne Promo schon richtig gut, mit Promo wäre sicher Top20 drin gewesen.
    Wenn der Titel im TV gespielt wird, ist das für mich auch schon Promo. Im Radio habe ich ihn aber nicht gehört und in den Airplay Charts war sie auch nicht hoch vertreten.

  15. #120
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    bei big fm lief er eigentlich schon recht oft.....^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •