Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 420
  1. #121
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Ja, der Titelverteidiger ist automatisch qualifiziert.

    Auf den Rest der Liga hat das allerdings keinen Einfluss; d.h.: wenn sich der HSV als EL-Champion UND in der Liga qualifiziert, so entfällt das Startrecht des Titelverteidigers, und es rücken zwei Mannschaften aus kleineren Verbänden in die Qualifikationsphase nach (so war es zumindest letztes Jahr geregelt)
    ok. aber theoretisch könnte ein Platz 6 in der Bundesliga reichen?
    Sorry, ich werde das niemals verstehen.
    Geändert von Kyrwalda (08-04-2010 um 23:05 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von Kyrwalda Beitrag anzeigen
    ok. aber theoretisch könnte ein Platz 6 in der Bundesliga reichen?
    Sorry, ich werde das niemals verstehen.
    Aber auch nur, weil Bremen als DFB Pokalfinalist schon qualifiziert ist.

  3. #123
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil Bremen als DFB Pokalfinalist schon qualifiziert ist.
    Na dann ist ja gut, ich liebe Fussball, ich liebe Bayern, HSV und Werder.
    Aber am meisten liebe ich Deutschland

  4. #124
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Kyrwalda Beitrag anzeigen

  5. #125
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    wir haben noch zwei Mannschaften im Wettbewerb

    Bayern und den HSV
    Dumm gelaufen für dich, was?

  6. #126
    Lazarus
    unregistriert
    och jetzt kommt erstmal Fulham

    die werden euch mit Sicherheit mehr fordern als das zweitklassige Lüttich

  7. #127
    Dieses Jahr gibt es 2 deutsche Sieger in Europa ... der HSV holt den EuropaleaguePokal und Bayern den ChampionsleaguePokal.

    Und dann soll noch jemand erzählen von den dominanten Ligen aus England und Spanien

  8. #128
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    deswegen habe ich auch zum 1. Mal den Bauern die Daumen gedrückt, gilt aber nur für dieses Jahr, damit wir einen Platz mehrbekommen
    na dann hoffen wir doch mal ganz stark, dass nicht der vfb der nutznießer sein wird der hat dafür nämlich mit am wenigsten geleistet.

  9. #129
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    na dann hoffen wir doch mal ganz stark, dass nicht der vfb der nutznießer sein wird der hat dafür nämlich mit am wenigsten geleistet.
    Frechheit! Wir haben sogar gegen Barcelona ein Unentschieden beigesteuert in die Wertung und auch sonst einige Punkte

    Die Bazis immer Haben wohl immer noch die Wunde der Heimniederlage gegen uns nicht ganz verdaut

  10. #130
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Frechheit! Wir haben sogar gegen Barcelona ein Unentschieden beigesteuert in die Wertung und auch sonst einige Punkte
    ja, so ähnlich wie in der champions-league saison nach eurer meisterschaft. war schon grandios.

    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Die Bazis immer Haben wohl immer noch die Wunde der Heimniederlage gegen uns nicht ganz verdaut
    leben und leben lassen. ich trete auch nicht auf lebende ameisen.

  11. #131
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Etwas geworfen habe ich nie und bin selbst aus Auswärtsspielen immer gut herausgekommen!
    Ich habe nur einmal so einen bescheuerten Choreo-Zettel zusammen geknüllt und dann als Papierkugel aufs Spielfeld geworfen. Das mach ich jetzt nicht mehr.

  12. #132
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    na dann hoffen wir doch mal ganz stark, dass nicht der vfb der nutznießer sein wird der hat dafür nämlich mit am wenigsten geleistet.
    So kann man das nicht sagen. Immerhin hat Stuttgart mehr Punkte gesammelt als Werder, Wolfsburg, Hertha, Atletico oder Valencia. Und nur einen halben Punkt weniger als Liverpool, Chelsea oder Real. Und wäre Hamburg gestern mit ner Niederlage weitergekommen, läge Stuttgart auch noch vor Hamburg.

  13. #133
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    So kann man das nicht sagen. Immerhin hat Stuttgart mehr Punkte gesammelt als Werder, Wolfsburg, Hertha, Atletico oder Valencia. Und nur einen halben Punkt weniger als Liverpool, Chelsea oder Real. Und wäre Hamburg gestern mit ner Niederlage weitergekommen, läge Stuttgart auch noch vor Hamburg.
    nu komm mir doch hier nicht mit fakten


  14. #134
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    och jetzt kommt erstmal Fulham

    die werden euch mit Sicherheit mehr fordern als das zweitklassige Lüttich
    Wenn es nach den SAT.1-Kommentaren ginge, war das wirklich eine Elitetruppe. Aber hinten ist schließlich die Halbfinalteilnahme herausgekommen und das wollen wir mal nicht schlechtreden!



    Das Stadion wurde immer mit "Hölle" betitelt. Jau, eine "Hölle des schlechten Benehmens" vielleicht, wo sogar Kameraleute von Chaoten angegrapscht werden.


  15. #135
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    nu komm mir doch hier nicht mit fakten

    da guckst gell Fakten können schon hart sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •