Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 454
  1. #286
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Chrome 81: Google spendiert seinem Browser Tab-Gruppen

    https://www.computerbase.de/2020-04/...1-tab-gruppen/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #287
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 81.0.4044.122

  3. #288
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Update auf Version 81.0.4044.129
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #289
    Ein Glück, dass der FF diesen Wahnsinn nicht mitmacht.
    An der 4. Stelle eine Differenz von 7

  5. #290
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe mich seit Ewigkeiten am WE mal wieder bei FB an ein, zwei Spiele versucht. Da kam, zumindest bei einem Spiel, auch wieder der Hinweis bzgl. Flash. Also habe ich das nach Anleitung eingeschaltet, weil Spielen wollte ich schon. Nun ist das bei Chrome wohl aktiviert und beim Starten kommt der Hinweis, dass das nur noch bis Ende 2020 unterstützt wird.

    Wie geht es denn danach weiter? Ich habe das bis heute nie verstanden. Immer wird irgendetwas von HTML5 oder so erzählt. In der Vergangenheit hatte ich sogar Flash schon ganz runter geschmissen bzw. auch nach der letzten Neuinstallation von Windows 2016 oder 17 mal ganz drauf verzichtet. Aber das klappt nicht. Wenn ich bei FB spielen möchte, kommen mir die Dinger immer mit dem Hinweis, das geht nur mit Flash.

    Dass viele Flash zum Teufel wünschen, ist mir nicht unbekannt, auch nicht, dass sie das teilweise schon seit 15 Jahren und länger wünschen. Hilft aber nicht dabei, dass mir gewünschte Inhalte begegnen, die es verlangen.


    Bei FF wäre das vielleicht auch nochmal eine Frage, keine Ahnung - ich habe es am WE nur mit Chrome praktiziert.
    Geändert von Eggi (03-05-2020 um 20:56 Uhr)

  6. #291
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die meisten Spieleseiten/Foren haben inzwischen viele Flash-Spiele ausgetauscht, weil sie schon jetzt nicht mehr laufen und mit HTML-Spielen ersetzt. Nicht unbedingt meins aber es scheint doch vielen zu gefallen.
    Ich kann dir gerne einen link zu "meiner" Seite geben, auf der ich ab und an mal gerne bin, dort kann man auch gut nachlesen, um was es da geht.
    Wenn nicht hier, eventuell per PN, wenn du magst.

    Ah ja... die Minicity wird es auch nur noch bis Ende des Jahres geben, wenn da nicht "umgerüstet" wird. Schade drum, ich hab im Alleingang eine Ioff-City wiederbelebt (hab sie mit ca. 100 Einwohnern gefunden) und die wächst und gedeiht. Weil die Haupt-Ioff-Stadt bei mir gar nicht laden kann, die ist sooo riesig, da streikt der laptop.

  7. #292
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich vermute eigentlich auch, dass die verbliebenen umstellen werden - anders geht es ja fast gar nicht.
    IOFF-City? Oje, das ist ja viele Jahre her, da hatte ich mich auch mal ganz kurz dran versucht, aber zu meiner damaligen Einschätzung weiß ich heute nichts mehr.

    Ich bin eh mehr der sporadische Spieler. Jetzt am WE habe ich nach bestimmt 1,5 bis 2 Jahren das erste Mal wieder ein Spiel aufgerufen und würde mich natürlich freuen, wnn man das in Zukunft auch noch könnte.
    Eine separate Spielseite hatte ich auch mal, bei kings.com glaube ich - da hatte ich mich vor einigen Jahren mal angemeldet. Aus Erfahrung kann ich sagen, ich surfe solche Seiten eher ganz selten an.
    Wenn du magst, kannst du die Seite dennoch gern geben - rein schauen kostet sicher nichts und vielleicht gefällt es ja.

  8. #293
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    https://www.arcadespace.de/
    Das ist die, auf der ich immer mal wieder bin. Aber meine alten Lieblingsspiele sind fast alle weg. Auf jeden Fall ist da auch ein Forum, die Betreiberin ist sehr nett und erklärt immer wieder, was sie machen musste und wieso und überhaupt. Von denen, die ich immer mal wieder besuche, ist sie die aktuellste. Andere lassen laufen und ein paar haben gleich zugemacht.

  9. #294
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 81.0.4044.138

  10. #295
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Update auf Version 83.0.4103.61
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #296
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Was ist mit 82 passiert?

  12. #297
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    ....
    Geändert von cobrita (20-05-2020 um 13:57 Uhr) Grund: sorry, doppelt...

  13. #298
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Was ist mit 82 passiert?
    Google Chrome: 80, 81, 83… ! Google streicht Version 82 des Chrome-Browsers – so soll es jetzt weitergehen

    https://www.googlewatchblog.de/2020/...82-browsers-2/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #299
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke, das hab ich dann auch auf italienisch gelesen. Und gleich mal die Einstellungen angepasst, wie empfohlen.

    Das steht aber bei dir nicht drin und da ich auch absolut nie nix kapier...

    Ich hab das hier aufgerufen: chrome://flags/#privacy-settings-redesign
    und dann die erste Position "Privacy Settings Redesign" auf "enable" geschaltet. Hat man mir so empfohlen und wer bin ich, dass ich das dann nicht tue. Die 2. Position war was mit den Cookies, die hab ich aber ausgelassen, bevor mir irgendwas verloren geht, was ich brauche. Musste dann nochmal neu starten und bis jetzt ist alles ruhig und friedlich.

    Wenn das alles schon bekannt und angewandt ist... ich sag ja, ich bin ein technischer Dinosaurier und kapier nie nix.

  15. #300
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Update auf Version 83.0.4103.106


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •