Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 454
  1. #196
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ja, dann steht da aber:

    Schade... Keine Erweiterungen installiert :-(
    Möchten Sie lieber die Galerie durchsuchen?


    Obwohl ich bei bei Googles Addon "Zu Chrome hinzufügen" klicke, auch nach 10 versuchen wurde nichts installiert...
    Mmmh,das Problem hatte ich noch nie. ging nach dem installieren Button ein Fenster auf mit dem Hinweis "installieren" auf?

  2. #197
    das aktuelle adobe flash update hat ohne zu fragen, begonnen chrome zu installieren!!

    das nun halte ich für kriminell...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #198
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Du hast eher vergessen den Haken wegzumachen.
    Da wird schon seit Jahren immer wieder versucht dir etwas unterzujubeln wenn du nicht aufpasst.

  4. #199
    Beim neuen gefällt mir die Schrift, wo mit die am meisten besuchten Seiten anzeigt werden, sehr gut, passt hervorragend

  5. #200

  6. #201
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bei mir updatet das eh immer unbemerkt automatisch... Also ich hab jetzt Version 17 - hab das aber mit diesem Vorladen der Seiten noch nicht beobachten können, sonst hat sich nichts groß verändert

  7. #202
    ich nutze den chrome eigentlich ganz gerne - hat halt nicht zu viel schnickschnack. und ich denke mal, den firefox kann Google genauso ausspähen, wenn's drauf ankommt....
    die wesentlichen Add-ons hab ich auch für chrome gefunden (z.B. den firbug-verschnitt)

  8. #203
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes

    Chrome öffnet selbständig neuen Tab STÄNDIG

    Hallo ihr lieben,

    seid ich mir den neuen Ad-On Media Hint runtergeladen habe öffnet Chrome bei jedem Start von selber dieses Fenster:

    http://abload.de/image.php?img=unbenanntkdpj5.jpg

    An den Einstellungen der Startseite liegt es nicht. Diese Seite wird gar nicht erst angezeigt. Ist doch ein Frechheit

    Danke


    Uneheliche Halbschwester von Homer Simpson

  9. #204
    ..kann es evtl auch sein das an deiner Tastatur eine Taste kaputt ist ? in diesem fall die Taste zum neuen Tab öffnen ?

  10. #205
    Ich kannte bis eben weder das AddOn, noch diese Seite. Aber offensichtlich verlangt das AddOn einen Account, den Du Dir auf eben jener Seite einrichten musst. Hier steht noch mehr dazu:


    http://www.chip.de/downloads/Media-H..._58418697.html

    "Media Hint" integriert sich unscheinbar in Chrome. Sobald die Erweiterung installiert ist, kann "Media Hint" ohne Neustart des Browsers genutzt werde, alelrdings müssen Sie sich anmelden und nach 7 Tagen auf ein bezahltes Modell umsteigen. Dann steht dem unbeschränkten Video- und Musik-Genuss etwa auf Pandora, Hulu, Netflix und Co. nichts mehr im Weg.

    Fazit: Mit "Media Hint" umgeht man die Beschränkungen von Webseiten sehr komfortabel - das ehemalige Gratis-Tool lässt sich den Dienst allerdings in Zukunft bezahlen. Wer das nicht mitmachen möchte, dem empfehlen wir Hola für Chrome.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #206
    Der Dienst geht nur noch mit Anmelden, daher kommt auch das Fenster, dass du dich eben anmelden sollst

  12. #207
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes
    OK und wenn ich es nicht mehr nutzen möchte? Reicht einfach das löschen bzw. deaktivieren?


    Uneheliche Halbschwester von Homer Simpson

  13. #208
    Sollte ausreichen. Dann geht auch diese Seite weg. Zumindest sollte sie das.

  14. #209
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    ..kann es evtl auch sein das an deiner Tastatur eine Taste kaputt ist ? in diesem fall die Taste zum neuen Tab öffnen ?
    Eher nicht, da es sich um eine Tastenkombination handelt.
    Hast du schonmal einen Adblocker wie "Adblock plus" ausprobiert?

  15. #210
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes

    Chrome blockt YouTube Downloader

    Hallo!

    ohne mich zu fragen hat Google Chrome meinen "Chrome YouTube Downloader" geblockt. Ich kann ihn auch nicht mehr aktivieren. Eine erneute Installation bringt auch nichts. Chrome nimmt den AddOn nicht an und zeigt mir den Finger.
    Angeblich aus Sicherheitsgründen. Ich hab mir den AddOn ganz normal bei Chip runtergeladen und fand ihn super praktisch, da man diverse Qualitäten und Formate direkt wählen konnte ohne sich erst einen anderen Anbieter zu suchen. Diese konvertieren die Videos meist nur in mittlerer Qualität. Lief auch die ganze Zeit problemlos. Und nun so was.
    Geändert von Irmgard Simpson (14-06-2014 um 15:13 Uhr)


    Uneheliche Halbschwester von Homer Simpson


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •