Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 454
  1. #76
    Interessante Funktion..

    Als Opera-Nutzer sieht man übrigens auf der Google-Seite nicht den Download-Link zu Chrome. Gibt man Opera als Firefox aus, sieht man den Link. Was hindert Opera an der Darstellung?

  2. #77
    Hier ein aktueller Speedvergleich der verschiedenen Browser.

    http://www.gadgets-reviews.com/chrom...e-firefox.html

    Ich werde weiter bei Opera bleiben, da ich ihn nicht nur zum Surfen benutze.

  3. #78
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Interessante Funktion..

    Als Opera-Nutzer sieht man übrigens auf der Google-Seite nicht den Download-Link zu Chrome. Gibt man Opera als Firefox aus, sieht man den Link. Was hindert Opera an der Darstellung?
    Bei mir wird es mit Opera 9.52 angezeigt

    http://www.google.com/search?client=...utf-8&oe=utf-8

  4. #79
    Zitat Zitat von stepper Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es mit Opera 9.52 angezeigt
    Gerad frisch installiert..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Merkwürdig, bex, bei mir wird's auch angezeigt.

  6. #81
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Gerad frisch installiert..
    Was hast du denn für ein Betriebssystem? Sieht nicht nach Windows aus. Chrome gibt es zur Zeit ja nur für Windows.

  7. #82
    Hab auch gerad überlegt, ob's am BS (ist ein Linux) liegt.. Aber der Firefox zeigt mir ja den Link an?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Wenn du als Suchbegriffe "chrome download" eingibst, erscheint nicht die Seite von Google http://www.google.com/chrome ?

  9. #84
    Google filtert nach dem OS im UserAgent. Ich hatte auf der Chrome-Seite auch nur den Link "Read More" statt des eigentlichen Downloadlinks für die Windows-Binary. Gutmöglich, dass das auf der Startseite auch so ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #85
    Also, ich will doch diesen Chrome gar nicht runterladen

    Ich hab mich bloß gewundert, dass bei Opera der Link auf der Google-Seite nicht angezeigt wird - beim Firefox schon?!

    edit: äh, ich glaub, ich hab's dann jetzt auch verstanden..
    Geändert von bexbrause (03-09-2008 um 13:33 Uhr) Grund: :achso:

  11. #86
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Hab auch gerad überlegt, ob's am BS (ist ein Linux) liegt.. Aber der Firefox zeigt mir ja den Link an?
    Bei mir wird der Link auch nicht angezeigt. Sowohl in Version 9.51 als auch in 9.52. Ich habe den Firefox per user Agent Switcher als Netscape maskiert und konnte den Link auch nicht sehen. *Verschwörung!!!*

    Im Firefox sieht man den Link, man kann aber nichts laden, außer man maskiert sich wieder.

  12. #87
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Ich staun ja immer wieder, wie schnell so Sachen bei Wiki sind.

  13. #88
    Pool
    unregistriert
    Dank an euch Alle.
    Speziellen Dank an Bexbrause.

    Der Chrome kommt mir nicht auf die FP.
    Ich bleib bei OPERA.

  14. #89
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    ... Ich habe den Firefox per user Agent Switcher als Netscape maskiert und konnte den Link auch nicht sehen. ...


    Ich habe ihn auch installiert. Der sieht so nackt aus im Gegensatz zu meinem IE

    Ich werde mich hier auf dem Laufenden halten.

  15. #90
    Lex
    unregistriert
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Als Opera-Nutzer sieht man übrigens auf der Google-Seite nicht den Download-Link zu Chrome. Gibt man Opera als Firefox aus, sieht man den Link. Was hindert Opera an der Darstellung?
    bei mir auch.

    seltsam, im Quellcode der Seite ist die Zeile da, nur es wird nicht angezeigt.

    Code:
    <font size=-1><font color=red>Neu!</font> <a href="http://www.google.com/chrome/index.html?hl=de&brand=CHMG&utm_source=de-hpp&utm_medium=hpp&utm_campaign=de>Laden Sie Chrome (Beta)</a> herunter - den neuen Browser von Google</font><br><br>
    sobald ich auf der Startseite "Google.com in English" anklicke, ist der Link da.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •