Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 454
  1. #91
    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    bei mir auch.

    seltsam, im Quellcode der Seite ist die Zeile da, nur es wird nicht angezeigt.

    Code:
    <a href="http://www.google.com/chrome/index.html?hl=de&brand=CHMG&utm_source=de-hpp&utm_medium=hpp&utm_campaign=de">
    sobald ich auf der Startseite "Google.com in English" anklicke, ist der Link da.
    Ich glaub da wurde ein Anführungszeichen vergessen

  2. #92
    lol, versucht mal diese webseite mit Chrome zu öffnen:

    http://www.blog.de/

    Bei allen anderen Browsern keine Probleme. Na sowas, da läuft doch nicht etwa jede Abfrage über Google-Server?

    ---

    Btw. "Chrome" ist nicht Open Source wie es immer wieder dargestellt wird, sondern lediglich die Codebasis "Chromium". D.h., niemand weiß, was Google in Chrome noch so alles reincompiliert.

  3. #93
    Lex
    unregistriert
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Ich glaub da wurde ein Anführungszeichen vergessen
    stimmt

  4. #94
    Zitat Zitat von Jowra Beitrag anzeigen
    Codebasis "Chromium"
    Hab' ich mir zwischenzeitlich (nachdem ich die dazugehörige Downloadseite endlich in einem Beitrag zu "Chrome" gefunden habe) installiert. Sieht erwarteterweise auch nicht anders aus als die erste Chrome-Beta, jedoch wurde schon mal beim Installieren nicht wie wild was von Google angefordert.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  5. #95
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Hab' ich mir zwischenzeitlich (nachdem ich die dazugehörige Downloadseite endlich in einem Beitrag zu "Chrome" gefunden habe) installiert. Sieht erwarteterweise auch nicht anders aus als die erste Chrome-Beta, jedoch wurde schon mal beim Installieren nicht wie wild was von Google angefordert.
    Im Wikipedia-Eintrag steht der Link zu Chromium

    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Ich staun ja immer wieder, wie schnell so Sachen bei Wiki sind.
    edit: Meine Güte der Wiki-Eintrag wird aber bearbeitet..

  6. #96

  7. #97

  8. #98
    Also eigentlich teste ich ja neue Sachen gerne. Aber nachdem ich hier in dem Thread gelesen habe, ist es mir tatsächlich vergangen und ich bin gar nicht mehr neugierig. Das Absolut erschreckendste ist für mich eindeutig das hier:
    Zitat Zitat von http://tinyalien.de
    Kurz zusammengefasst: Wenn man mit Google’s neuem Browser Chrome einen Kommentar, ein Bild, Video oder sonstwas postet, erhält Google das Recht zur Benutzung des erzeugten Kontents.

  9. #99
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    ich bleib beim firefox.
    Geändert von caesar (03-09-2008 um 18:24 Uhr)

  10. #100
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Das Absolut erschreckendste ist für mich eindeutig das hier:
    na guten morgen ... aber was erwartet man bitteschön von einem suchmaschinenbetreiber, der so tief in für die user angespasster werbung drinsteckt, wie kein anderes unternehmen auf dieser welt? ein unternehmen, welches mit übernahmen und bereitgstellten services jedes detail über den user herausfinden möchte ... ein unternehmen, welches den werbemarkt im internet dominiert ... ein unternehmen, welches, ähnlich wie microsoft, monpolisierung anstrebt ...

    google ist mitnichten nur eine suchmaschine.

  11. #101
    Zitat Zitat von can_rebooted Beitrag anzeigen
    na guten morgen ... aber was erwartet man bitteschön von einem suchmaschinenbetreiber, der so tief in für die user angespasster werbung drinsteckt, wie kein anderes unternehmen auf dieser welt? ein unternehmen, welches mit übernahmen und bereitgstellten services jedes detail über den user herausfinden möchte ... ein unternehmen, welches den werbemarkt im internet dominiert ... ein unternehmen, welches, ähnlich wie microsoft, monpolisierung anstrebt ...

    google ist mitnichten nur eine suchmaschine.
    Ja, du hast Recht. Man muss wohl damit leben, wenn man den Service nutzen möchte. Ich möchte es aber nicht, und bleibe beim FF Ist sowieso der beste Browser den es gibt. Da kann auch kein Safari oder Chrome mithalten.

  12. #102
    @can_rebooted

    Was soll eigentlich diese Sig?

  13. #103
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Dort sind weiter unten etliche Einträge mit dem Titel "Unbenannt"... es geht zurück bei mir bis in den Juni 2008. Da haben die Google-Entwickler aber massig Sex-Videos zum Testen von Google Chrome angeschaut.
    Der Verlauf bzw. die History von deinem anderen Browser wird natürlich auch mit importiert und nun weiss Google genau was du so die letzten Wochen getrieben hast und wirst ab jetzt auch nur noch entsprechende Werbung angezeigt bekommen.

  14. #104
    Hab ihn mal testweide installiert. Bill fragt beim IE ja auch etliche Daten "freiwillig " ab. Wie sieht es denn mit Viren und dergleichen aus? Bei einem neuen nicht so viel benutztem Browser dürfte es ja weitaus weniger davon geben, oder. Wie findet Ihr die Sicherheit, gibt es da schon Aussagen?

  15. #105
    Zitat Zitat von cyrania Beitrag anzeigen
    Hab ihn mal testweide installiert. Bill fragt beim IE ja auch etliche Daten "freiwillig " ab. Wie sieht es denn mit Viren und dergleichen aus? Bei einem neuen nicht so viel benutztem Browser dürfte es ja weitaus weniger davon geben, oder. Wie findet Ihr die Sicherheit, gibt es da schon Aussagen?
    Dieser Browser ist noch eine Beta - und damit von vornherein ein Sicherheitsrisiko.. Da dürften noch einige Lücken zu finden sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •