Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 454
  1. #121
    Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    nee ich wohn nicht in Hamburg! Knappe 500KM südlich davon
    Oh, da muss wohl noch was optimiert werden.. Oder heißt Du Hinz

  2. #122
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    egal seitdem wars eh nicht mehr! Hat sich wohl verlaufen oder verschoben

  3. #123
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Oh, da muss wohl noch was optimiert werden.. Oder heißt Du Hinz
    Google sammelt erst mal, der Feinschliff kommt später.

  4. #124
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von Jowra Beitrag anzeigen
    Google sammelt erst mal, der Feinschliff kommt später.
    Genau , eigentlich heiss ich Hintz

  5. #125
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen

    Ich hab letztens einen Artikel über eine schlanke, benutzerfreundliche Suchmaschine gelesen. Sie lieferte auch vernünftige Treffer.. Ich hab bloß vergessen wie die hieß Ansonsten nehm ich Google
    Vermutlich meinst du cuil.com, sind ehemalige Google Mitarbeiter. Leider ist sie natürlich (noch) nicht so schlau wie google. Ich schicke denen ab und zu Mails mit Links die ich gerne indiziert hätte, ist meist nach einem Tag dann drin.

  6. #126
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Vermutlich meinst du cuil.com, sind ehemalige Google Mitarbeiter. Leider ist sie natürlich (noch) nicht so schlau wie google. Ich schicke denen ab und zu Mails mit Links die ich gerne indiziert hätte, ist meist nach einem Tag dann drin.
    Genau die meinte ich und hab's auch gerad wiedergefunden.. Naja, Google wurde auch erst durch die Nutzer schlau, aber ne Konkurrenz zu Google dürften die nicht werden.

  7. #127
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Naja, Google wurde auch erst durch die Nutzer schlau, aber ne Konkurrenz zu Google dürften die nicht werden.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #128

  9. #129
    Noch handelt es sich bei Chrome um eine Vorabversion, die Fehler enthalten kann und nicht alle Webseiten korrekt anzeigt. Das Projekt soll aber Stück für Stück vorangetrieben werden. "Dies ist erst der Anfang, Google Chrome ist bei weitem noch nicht fertig", schreiben die Entwickler. Es klingt fast wie eine Drohung.
    http://www.sueddeutsche.de/computer/727/308670/text/

  10. #130

  11. #131
    ja kam auch gerade im Radio das vor dem Browser ausdrücklich Gewarnt wird weil es sich eben um eine Betaversion handle die eben die bekannten Lücken und Mängel hat aber schon großflächig der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Der Browser wird auf einigen Downloadseiten ja echt schon wie eine Fertigversion beworben

  12. #132
    Pool
    unregistriert
    Scharfe Warnung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik: Googles Browser Chrome soll "nicht für den allgemeinen Gebrauch" eingesetzt werden - aus Prinzip, aber auch aus begründetem Misstrauen.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...576664,00.html

  13. #133


    Ok, ich lösche ihn wieder und warte mal ab.

  14. #134
    ich hatte den am Mittwoch mal kurz drauf
    Ergebniss in dieser Zeit: 5 Programm und, zwei PC Abstürze (Windows eingefroren).
    Also allein schon wegen der mangelhaften Stabilität würde ich den Bowser jetzt noch meiden. Die Sicherheitslücken kommen da dann noch hinzu.

  15. #135
    Ich find es auch ziemlich fahrlässig an solch prominenter Stelle diese Beta-Version zu bewerben. Natürlich brauchen die Entwickler ein Feedback/Bug-Report von den Usern, aber dann sollte auch mal kurz erklärt werden, was Beta eigentlich genau bedeutet (oder wurde da beim Download drauf hingewiesen?).

    edit: Das ist ja das gleiche Spielchen, was ich mit Opera hatte - der Firefox zeigt jetzt den Link auch nicht mehr an. Über den UserAgent Switcher als IE 7 und Vista als BS ist der Link da..
    Geändert von bexbrause (06-09-2008 um 10:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •