Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Verliebt in Berlin

    Ich hab jetzt die ersten Folgen gesehen, gar nicht so übel. Aber das Märchen, dass KEINER am Set wusste wer die Lisa spielt, wurde promt in Folge 3 oder 4 widerlegt. Als Lisa reinkam hört man eindeutig:

    "Da sind Sie ja endlich, Frau NELDEL!" - ich hab mehrmals zurückgespult und ja, es wird eindeutig der Name der Darstellerin genannt. So flott wird die Legende dass keiner weiß, dass sie es ist dementiert

    David: also den würde ich an Lisas Stelle an eine Rakete binden und dann guten Flug zum Mond. Das ist ja echt der schlimmste Kotzbrocken aller mir bekannten Traummänner. Ich dachte bisher dass Tim Saalfeld (Sturm der Liebe) in dem Punkt nicht zu schlagen sei, aber doch: David schafft das locker.

    Generelles Fazit nach 5 Folgen: wirklich nicht übel, ich schau auf jeden Fall weiter. Eigentlich schau ich aber nur weil ja die Darstellerin der Cosima aus SdL auch hier das Serienbiest sein soll, aber bisher war sie nur einmal kurz dabei.

    Dafür sind bisher neben David noch Sabrina und Mariella echt zum kotzen. Sabrina und David hätten sich sehr verdient. Immerhin haben die Finnen erkannt, dass in Lisa mehr steckt

  2. #2
    Ich empfehle dir auf Netflix die Serie "Betty in New York". Das ist die Mutterserie!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •