Seite 200 von 213 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3190
  1. #2986
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    *schubs*

    Ich kann die Folge heute abend wärmstens empfehlen. Vorallem für diejenigen, die eh schon einen beschissenen Tag hatten...
    War sehr erheiternd !!!

  2. #2987
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Keks?

  3. #2988
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    War ja reichlich viel los heute. Die Anwältin war ja beleidigt

  4. #2989
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Mist, ich hab ein Problem. Ab Mittwoch kommt in VOX "The good Doctor" und meine beiden Lieben wollen das sehen, ich auch am Liebsten.

    Aber GA gibts nicht online nachzugucken oder doch irgendwo? Die TV-Mediathek geht irgendwie bei uns nicht (Speicherfehler) und auf Pro7.de gibts keine ganzen Folgen.
    Wenn ich keine Lösung finde, muss ich wohl alleine GA gucken und TgD online nachgucken, wäre aber schade.

  5. #2990
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    GA gibt's auf 7tv.de /der Homepage, da gibt es zurzeit nur darum keine aktuelle Folge, weil letzte Woche Feiertag war. (Ich gucke schon die ganze Staffel online.)

  6. #2991
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    GA gibt's auf 7tv.de /der Homepage, da gibt es zurzeit nur darum keine aktuelle Folge, weil letzte Woche Feiertag war. (Ich gucke schon die ganze Staffel online.)
    Ach cool, auf solche Info hatte ich gehofft

  7. #2992
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ach cool, auf solche Info hatte ich gehofft
    Und es hat echt geklappt. SUPER!

  8. #2993
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    "The Story" Callie

  9. #2994
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich fand die Folge ganz schrecklich und finde, dass ein Großteil der Stories Quatsch war. Der erneute Antrag, Teddy als Interimschef... oftmals läutet so etwas das nahende Ende einer Serie ein.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  10. #2995
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge ganz schrecklich und finde, dass ein Großteil der Stories Quatsch war. Der erneute Antrag, Teddy als Interimschef... oftmals läutet so etwas das nahende Ende einer Serie ein.
    Bist du die kleine Schwester von Dr. Mauso?

  11. #2996
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge ganz schrecklich und finde, dass ein Großteil der Stories Quatsch war.
    Wie viele Wochen liegen denn zwischen zwei Folgen?
    Erst muss April stundenlang reanimiert werden und in der nächsten Woche ist sie fröhlich auf einer (ihrer) Hochzeitsfeier....

    Was ich aber extrem nervig war, war das ewige siezen.
    Alex und Arizona ??
    April und Owen??

    Wer entscheidet so einen Quark beim Synchronisieren?

  12. #2997
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge ganz schrecklich und finde, dass ein Großteil der Stories Quatsch war. Der erneute Antrag, Teddy als Interimschef... oftmals läutet so etwas das nahende Ende einer Serie ein.

    Ich fand beide gestrigen Folgen sehr unterhaltsam.



    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Wie viele Wochen liegen denn zwischen zwei Folgen?
    Erst muss April stundenlang reanimiert werden und in der nächsten Woche ist sie fröhlich auf einer (ihrer) Hochzeitsfeier....

    Was ich aber extrem nervig war, war das ewige siezen.
    Alex und Arizona ??
    April und Owen??

    Wer entscheidet so einen Quark beim Synchronisieren?

    Es waren viele Wochen. In einem Nebensatz wurde was erwähnt. Leider weiß ich die genau abgelaufene Zeit nicht mehr, aber eines weiß ich noch, dass ich dachte, ach deshalb ist April wieder so topfit.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2998
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    "The Story" Callie
    und dann haut der blöde Sender Werbung mitten rein. Ich war so grantig.
    Als ich die Folge das 1. Mal auf ORF sah, hab ich mich über das Lied so gefreut weils mein absolutes Lieblingslied ist

  14. #2999
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich fand die beiden Folgen auch toll. Besonders die April und Matthew Story, da hatte ich Pippi innen Augen. Wie die beiden am Schluß händchenhaltend nebeneinander in ihren Betten lagen!

    Vorallem, das war doch jetzt wirklich ein zufriedenstellender Serienabgang. Beide Darsteller, sowohl April als auch Arizona, gehen weil sie einen anderen erfüllenden Job gefunden haben. Das gefällt mir viel besser, als wenn man z.B. April hätte sterben lassen.

  15. #3000
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich fand die beiden Folgen auch toll. Besonders die April und Matthew Story, da hatte ich Pippi innen Augen. Wie die beiden am Schluß händchenhaltend nebeneinander in ihren Betten lagen!

    Vorallem, das war doch jetzt wirklich ein zufriedenstellender Serienabgang. Beide Darsteller, sowohl April als auch Arizona, gehen weil sie einen anderen erfüllenden Job gefunden haben. Das gefällt mir viel besser, als wenn man z.B. April hätte sterben lassen.


    Genau meine Gedanken. Der Ausstieg der beiden ist schon traurig, ich mochte beide Charaktere sehr, aber sie haben beide so schöne aussichtsreiche Abschiede bekommen, dass der Abschied leichter fällt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •